BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 197 von 461 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.555 Aufrufe

  1. #1961

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Yalandaroglu





    nur ein Bruchteil von dem was der labert.
    Inanca saygili Partiyiz Diyaneti kuran partiyiz diyor neresi yalan anlamadim bunlar sadece CHP düsmanligi olan soytarilarin videolari manevi degerleri yok hele hele akil ve mantiga sigacak seyler degil.

    Du bist genauso ein Erdogan Opfer wie die Assimilierten Kurden hier.

  2. #1962
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Eine Partei aufrgund von diversen Tatsachen zu wählen ist eine Sache.Man kann es verstehen oder auch nicht muss jeder selbst wissen. Ich verstehe aber nicht warum man diese nie kritisiert? Unter den eigenen Leuten gibt es doch sicherlich Menschen die gute Reden halten können aber ich höre nichts.Immer wenn ich türkisch gucke stehen dort tausende Menschen und jubeln ihm zu.
    Verstehe ich auch nicht, denn er muss langsam ein Nachfolger finden sonst geht AKP unter.

  3. #1963

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    1. Ich bete ihn nicht an.
    2. Fast jede Schule, Karakol, Öffentlichplatz usw. hat eine Statue von Atatürk. Und das sind mehr als Moscheen.
    3. Finde ich Korruption scheiße und es muss Konsequenzen geben dafür.

    Aber trotzdem ist AKP am wählbarsten. Traurig aber wahr.
    1. Allaha shirk kosiyorsun

    2. Das es in Schulen oder Staatsgebäuden Fotos und Statuen gibt ist normal ein Volk das so dumm ist und immer noch Diebe wählt und das seid 30 Jahren muss sich mehr an Atatürk binden und sich Bilden wäre das Volk so gut gebildet wäre Atatürk überflüssig aber so ist das nun mal nicht.

    Aber heute hängen an Moscheen und Krankenhäusern Wahlplakate der AKP was sagst du dazu? Natürlich nichts.

    3. Über 7000 Polizisten wurden vom Dienst entfernt Anwälte vertrieben wie soll es da jetzt noch Konsequenzen geben? Aber trotzdem wählst du AKP? Ses kayitlari dinlemedin mi AKPnin is adamlari bu Milletin A... Koyacagiz diyor.

  4. #1964
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Inanca saygili Partiyiz Diyaneti kuran partiyiz diyor neresi yalan anlamadim bunlar sadece CHP düsmanligi olan soytarilarin videolari manevi degerleri yok hele hele akil ve mantiga sigacak seyler degil.

    Du bist genauso ein Erdogan Opfer wie die Assimilierten Kurden hier.
    Du bist ein Rassist.

    Diyanet haben die vielleicht gegründet aber sie haben kein Respekt vor dem Glauben. Und das weißt auch jeder, außer die Götzendiener Kemalisten wie du.

  5. #1965
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.938
    Diyanet = Dügün Salonu

    Senelerdir kari,kiz hop hop genclik kolu odasini gasp etmeler hop hop falan.Neyse yönetim kendine geldi ve daha dügün mügün yok.Kemale hala tapiyorlar ama o ayri.

  6. #1966

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.645
    Bizi birbirimize düsman ettiler.

  7. #1967

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Du sollst lernen die Zitierfunktion zu benutzen. Bist du nicht fähig dir einen einfachen BB-Code zu merken?! Es nervt.
    Was genau hast du öffentlich gemacht? Warum schreibst du nicht den Mod/Admin an, der dich verwarnt hat und fragst an wer dich gemeldet hat? Kannst ja einen Screenshot machen und es hier reinstellen! Das wirst du aber nicht tun... Ich glaube, du bist derjenige, der hier mächtig angepisst ist. Immer noch. Ich empfinde so ein nachtragendes Verhalten als kindisch.

    Und google bei Gelegenheit nach Stupidedia...


    "Die Parallelen sind sehr ähnlich". Ok Sherlock. Mach mal Nägel mit Köpfen und frag den Mod/Admin ob ich es war, ansonsten hältst du deine Chips-Fresse.

    Ich glaube ich habe es schon einmal geschrieben. Wenn ich dein kleiner Bruder wäre, hättest du schon längst ein Messer in deinem Wasserkopf. Krank so was..
    Du bist ein Riesenbaby, welches ständig seine Lügen wiederholt, weil es meint damit durchzukommen. Das ist Fakt. Zum Rest: s. o..

    Gestachelter Schockodrops...
    Talki , du kleine Pussy , das letzte mal als ich meine Aufmerksamkeit dir gewidmet habe, warst du schon am heulen und hast andere um Hilfe gebeten.
    Du bist ein kleiner Bengel, der nichts weiter kann als petzen.
    Ich bin nicht angepisst , mir ist aufgefallen das du das gleiche mit rexhum auch mit mir gemacht hast. Das ist auffällig.
    Naja wenn du sagst du hast mich nicht gemeldet , okay, dann hat sich das erledigt.
    Aber Rexhum hast du gemeldet oder willst du das abstreiten?

  8. #1968
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    1. Allaha shirk kosiyorsun

    2. Das es in Schulen oder Staatsgebäuden Fotos und Statuen gibt ist normal ein Volk das so dumm ist und immer noch Diebe wählt und das seid 30 Jahren muss sich mehr an Atatürk binden und sich Bilden wäre das Volk so gut gebildet wäre Atatürk überflüssig aber so ist das nun mal nicht.

    Aber heute hängen an Moscheen und Krankenhäusern Wahlplakate der AKP was sagst du dazu? Natürlich nichts.

    3. Über 7000 Polizisten wurden vom Dienst entfernt Anwälte vertrieben wie soll es da jetzt noch Konsequenzen geben? Aber trotzdem wählst du AKP? Ses kayitlari dinlemedin mi AKPnin is adamlari bu Milletin A... Koyacagiz diyor.
    Ich sehe in deutschen Schule keine Statuen und Bilder von einer Person.

    Die Wahlplakate kann auch CHP, MHP usw. ja auch aufhängen.

    Zeig mir eine bessere Partei als AKP und ich wähle sie.

  9. #1969

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Du bist ein Rassist.

    Diyanet haben die vielleicht gegründet aber sie haben kein Respekt vor dem Glauben. Und das weißt auch jeder, außer die Götzendiener Kemalisten wie du.
    Neyse cok bos konusuyorsun hala kemalist, cami yalanlari daha ne diyim hadi sen devam tap teyyipe.

    1425680_655875484453872_835575239_n.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ich sehe in deutschen Schule keine Statuen und Bilder von einer Person.

    Die Wahlplakate kann auch CHP, MHP usw. ja auch aufhängen.

    Zeig mir eine bessere Partei als AKP und ich wähle sie.
    1. Deutschland ist ein dummes Beispiel

    2. Politik in der Moschee?

    3. CHP, MHP, HEPAR, Saadet, BBP

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Bizi birbirimize düsman ettiler.
    80lerde aynisi vardi Camiiler de bölünmüsdü sokaklarda 5 Bin ölü sonra darbe oldu bu salaklar yine ayni kafa degisen bisey yok.

  10. #1970
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    1.Deutschland ist ein dummes Beispiel

    2. Politik in der Moschee?

    3. CHP, MHP, HEPAR, Saadet, BBP
    Genau du kommst jetzt mir mit Saadet Parti hör mir auf.

    Die Zukunft wird uns zeigen wer Recht mit all dem hat.

    Habe Fertig hier.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34