BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 202 von 461 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.805 Aufrufe

  1. #2011
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921

    Türkei: Der Ton wird schärfer!


    Am 30. März sind in der Türkei Regionalwahlen. Der Wahlkampf läuft auf Hochtouren und mit allen Waffen! Die Regierungsgegner schießen mit angeblichen Korruptionsvorwürfen. Bislang steht Erdoğan noch. Noch hat man ihn nicht getroffen, zumindest nicht so, dass er umgefallen wäre. Zwar schwankt er leicht, aber er schießt zurück.

    Zurzeit ist der türkische Ministerpräsident auf Wahlkampftour in Anatolien. Massen versammeln sich auf Marktplätzen, um der AKP ihre Unterstützung zu demonstrieren. Während die Gülen-Bewegung versucht Erdoğan mit angeblichen Beweisen für seine Skandale mundtot zu machen, ja zu erpressen, wird er zielsicher.

    Am Donnerstag hat Erdoğan in Malatya die Menschen aufgefordert aufzuwachen und die Machenschaften des Prediger Fethullah Gülen zu sehen. Er bezeichnete die Gülen-Bewegung als eine kriminelle Organisation, die mit ihren Schulen Profit macht und Anhänger rekrutiert. Eine Organisation die zur Rechenschaft gezogen werden muss.

    Erdoğan weiter: „Politik wird gemacht, um als Sieger hervorzugehen, wenn meine Partei bei dieser Wahl nicht siegen sollte, werde ich als Parteichef zurücktreten.“ Die Bilder, die Erdoğan in anatolischen Städten, zwischen zehntausenden von Menschen zeigt, wurden von seinen Gegnern als Fotomontagen zu Propagandazwecken bezeichnet. Der Ministerpräsident rief dazu auf, einfach zu diesen Meetings zu kommen und: „Ich werde euch auf die Bühne holen. Dann könnt ihr schauen ob diese Menschen Montagen sind oder nicht!“
    Türkei: Der Ton wird schärfer! | Sabah Deutsch



  2. #2012
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    .

  3. #2013
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921







  4. #2014
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Sanliurfa













    Erdogan sagt das er zurücktreten wird falls die AKP die Wahlen nicht gewinnt. Nun fragt er ob Kilicdaroglu (CHP) und Bahceli (MHP) so eine Aussage ebenfalls tätigen können? Haben diese Leute soviel Ehre dies zutun? Man tretet an um die Wahlen zu gewinnen...wenn man es nicht schafft dann hat man versagt! Aber denen geht es nicht um das Siegen, sie sitzen bequem auf ihren Sitzen und beleidigen rum..

  5. #2015

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Wow dann braucht ihr die Wahlen ja nicht zu fürchten. So gewinnt man aber keine Wahlen ich denke wir Wissen am besten wie die AKP ihre Wähler hin un her kutschiert.

    Würdet ihr eigentlich noch die AKP Wählen wenn es ein Video gibt was beweist das es ein Treffen zwischen Öcalan und Erdogan gab?

  6. #2016
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837

  7. #2017
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.118
    kukuk


  8. #2018

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Güle güle Topbas


  9. #2019

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen








    Es ist schön Türke zu sein

  10. #2020

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Orospu çocukları, alayını, anasını siktiğimin çocukları. Allahınız var mı sizin ?



    Bu çocuk ekmek alırken öldürüldü. Kimse halini sormadı, adam mısınız siz yavşak çocukları.
    Sizin kökünüzü siksinler, Şeriatçı pezevenkler, baldız siken, çocuk siken tayfa siz değil misiniz amk piçleri.

    Siz erkeklikten ne anlarsınız ki ? Erdoğan ve AKPliler, hem katil hem de hırsız. Sağır mısınız ? Duymadınız mı Erdoğan ibnesini ?

    Amını siktiğimin çocukları.

    PKK , AKP ve Polis hepsi aynı piçtir, üçü de cehenneme !!!

    Amerika'dan, Rusya'dan daha büyük düşmandır Başçalan Erdoğan, OROSPU ÇOCUKLARI, SOYUNU SİKTİKLERİMİN

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34