BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 211 von 461 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.505 Aufrufe

  1. #2101
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.936
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Erdogan'i destekleyen her kisinin, anasini, avradini, sülalesini siksinler.
    Terbiyene takil Alaturka!

    Erdogani sevmeyebilirsin bak bende sevmiyorum fakat sen kim oluyorsunda bu tür laflari söylüyorsun? Haddini bil!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hahahhahaha Geil am arsch der Welt.

  2. #2102

  3. #2103
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.936
    Im Fernsehen ist irgendwie noch nichts.Strahlen die erst um 15 Uhr aus oder wat?

  4. #2104
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Im Fernsehen ist irgendwie noch nichts.Strahlen die erst um 15 Uhr aus oder wat?
    ca. ab 18.00 uhr dürfen die berichten

    - - - Aktualisiert - - -

    Femen hat heute in einer Schule Protestiert


  5. #2105
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.757
    Zunächst werden die Femenisten festgenommen und kommen in U- Haft. Am Ende wird ihnen der Prozess gemacht, wie in jedem Land üblich. Nach der Verurteilung wird die EU die Türkei zur Einhaltung der Menschenrechte und Meinungsfreiheit rüffeln, und die sofortige Freilassung der verurteilten Aktivistinnen fordern. Andernfalls setzt man die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei auf Eis.

  6. #2106
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Ich mag diesen Erdogan, allein wegen seiner Aussage: "Wir lassen uns nicht von außen steuern! Unsere Währung durch die Zinspolitik (der FED Bank) kaputtmachen." Dawid gegen Goliath. Alle Achtung! Erst der venezuelischer Präsident der das Kind beim Namen nennt und jetzt der Erdogan. Liebe Türken ihr könnt stolz sein auf eueren Ministerpräsidenten.

  7. #2107

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ich mag diesen Erdogan, allein wegen seiner Aussage: "Wir lassen uns nicht von außen steuern! Unsere Währung durch die Zinspolitik (der FED Bank) kaputtmachen." Dawid gegen Goliath. Alle Achtung! Erst der venezuelischer Präsident der das Kind beim Namen nennt und jetzt der Erdogan. Liebe Türken ihr könnt stolz sein auf eueren Ministerpräsidenten.
    Er wurde 10 Jahre von außen gesteuert und hat es erst die letzten 3 Monate gemerkt aber jetzt ist zu spät.

  8. #2108
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921

  9. #2109
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.757
    @ Vollkornbrot


    So eine Person wie Erdogan kann man nicht steuern. Siehe es endlich bitte ein. Er hat schon zu seiner Zeit sein Mentor Erbakan zum Mond geschossen, wie jetzt Gülen. Den kann man nicht kontrollieren. Das wussten schon einige, seit er damals Oberbürgermeister in Istanbul war. So wie es scheint, will die Tatasache bei einigen Wunschdenkern nicht ankommen.

  10. #2110
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    @ Vollkornbrot


    So eine Person wie Erdogan kann man nicht steuern. Siehe es endlich bitte ein. Er hat schon zu seiner Zeit sein Mentor Erbakan zum Mond geschossen, wie jetzt Gülen. Den kann man nicht kontrollieren. Das wussten schon einige, seit er damals Oberbürgermeister in Istanbul war. So wie es scheint, will die Tatasache bei einigen Wunschdenkern nicht ankommen.
    Wenn deine Wirtschaft von Auslandsdevisen abhängt, wirst du dich kontrollieren lassen müssen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34