BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 226 von 461 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.494 Aufrufe

ca. 28.000 stimmen trennen die chp von der akp

- - - Aktualisiert - - -

ouh das war fuer ankara

Mudi
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    was erzälhst du mir? ich sage gerade das es sehr knapp ausgehen wird und du sagst ich soll es sportlich nehmen. kannst du nicht lesen? akp hat 44,8 und chp 43,9 prozent also trennen sie nur 0,9 prozent. wenn dss nicht knapp ist.. akp kann also in zukunft nicht alleine entscheiden
    Mein Gott, selbst ich als nicht-Türke weiß ja besser bescheid.

Hier Arkadash: NTV Canl? Yay?n

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Mein Gott, selbst ich als nicht-Türke weiß ja besser bescheid.

Hier Arkadash: NTV Canl? Yay?n
    leider zeigt jeder nachrichtendienst andere auswertungen.

Mudi
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    leider zeigt jeder nachrichtendienst andere auswertung.
    Schon, aber im Allgemeinen ist es denke ich sicher, dass die CHP nicht mal mit der MHP zusammen so viele Stimmen haben, wie die AKP alleine und das sagt schon einiges aus.

"Manipulationen" hin oder her, das Ergebnis ist ziemlich deutlich, das sollte man akzeptieren und die Fehler in den eigenen Reihen suchen. Es war wohl nicht ganz schlau den Wahlkampf mit anti-Erdogan aufzubauen, man muss den Bürgern einfach mehr bieten, eigene Ideen, bessere Ideen und dann für alle zusammen. Ich glaube nicht, dass die CHP zusammen mit der MHP besser gewesen wäre, vor allem verstehe ich nicht die Moral einiger CHP-Anhänger, die es in Kauf nehmen eine Koalition mit der MHP einzugehen und das schon vor 6 Monaten, das zeugt von Unsicherheit und eben kein Selbstvertrauen.

Hoffe dennoch als Mensch, dass sich etwas in der Türkei bessern wird und es keine unschuldigen Toten mehr gibt.

Schon, aber im Allgemeinen ist es denke ich sicher, dass die CHP nicht mal mit der MHP zusammen so viele Stimmen haben, wie die AKP alleine und das sagt schon einiges aus.

"Manipulationen" hin oder her, das Ergebnis ist ziemlich deutlich, das sollte man akzeptieren und die Fehler in den eigenen Reihen suchen. Es war wohl nicht ganz schlau den Wahlkampf mit anti-Erdogan aufzubauen, man muss den Bürgern einfach mehr bieten, eigene Ideen, bessere Ideen und dann für alle zusammen. Ich glaube nicht, dass die CHP zusammen mit der MHP besser gewesen wäre, vor allem verstehe ich nicht die Moral einiger CHP-Anhänger, die es in Kauf nehmen eine Koalition mit der MHP einzugehen und das schon vor 6 Monaten, das zeugt von Unsicherheit und eben kein Selbstvertrauen.

Hoffe dennoch als Mensch, dass sich etwas in der Türkei bessern wird und es keine unschuldigen Toten mehr gibt.
    Was gibt es bezüglich des Begriffs "Heuchelei" nicht zu verstehen? Vor ca- 30 jahren haben sie sich gegenseitig die Kehle aufgeschlitzt.

Mudi
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Was gibt es bezüglich des Begriffs "Heuchelei" nicht zu verstehen? Vor ca- 30 jahren haben sie sich gegenseitig die Kehle aufgeschlitzt.
    Weißt du was noch dazu kommt, ich versuche es mal zu erklären. Nehmen wir an in der Familie gibt es einen Bruder, der scheiße baut, Dinge für die man sich einfach schämen sollte und dann erzählst du jedem Fremden von den Taten deines Bruders, nimmst es in Kauf, dass man schlecht über deine Familie spricht. Genau das haben die Gegner Erdogans auch getan, sie haben ihr Land in Verruf gebracht und in Kauf genommen, dass man sogar annimmt, dass die Türkei einen Kriegsgrund erzeugen möchte, da spielt man mit dem Ruf und mit der Sicherheit der eigenen Bevölkerung, doch die Rechnung ging nicht auf.

Um es noch radikaler zu sagen, wenn du deinen Bruder "Hurensohn" nennst, dann beleidigst du dich auch selbst.

Mich würde interessieren was Babo jetzt mit Assad Regime macht ??

Mudi
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren was Babo jetzt mit Assad Regime macht ??
    Shishkebap inshallah.

Shishkebap inshallah.
    Cok güzel arkadash.

Biz Erdoğan'ın varken kim twitter gerekiyor.