BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 231 von 461 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.522 Aufrufe

  1. #2301

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    ließt euch lieber mal diesen beitrag über die eu-beitrittsverhandlungen mit der türkei an. der beitritt zeigt wie die deutsche regierung die beitrittsverhandlungen ausnutzt um die türkische regierung und ihre wirtschaft unter ihre gewallt zu kriegen.

  2. #2302
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.757
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    anderes thema.

    - - - Aktualisiert - - -

    es geht um deinen letzten satz. du behauptest die türkische bevölkerung sei keine schafsherde mehr, dabei schauen sie nur über die korruption der regierung weg. die antwort darauf hast du ja schon bekommen.
    Ich kann nicht behaupten, daß absolut keine Korruption stattgefunden hat.,Obwohl die Beweislage micht noch nicht hundertprozentig überzeugen. Seit 2002 bis Ende 2013 war noch kein Korruptionsskandal aufgetaucht. Und plötzlich erscheint ein tape nach dem anderen. Was war der genaue auslöser für die Kampagne gegen Erdogan. Die vermeintliche Korruption ganz bestimmt nicht. Er hat sich manchen Interessen quer gestellt

  3. #2303

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht behaupten, daß absolut keine Korruption stattgefunden hat.,Obwohl die Beweislage micht noch nicht hundertprozentig überzeugen. Seit 2002 bis Ende 2013 war noch kein Korruptionsskandal aufgetaucht. Und plötzlich erscheint ein tape nach dem anderen. Was war der genaue auslöser für die Kampagne gegen Erdogan. Die vermeintliche Korruption ganz bestimmt nicht. Er hat sich manchen Interessen quer gestellt
    ehm.. wenn man einen fall aufdeckt dann kommen alle taten auf prompt zum vorschein.

  4. #2304

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht behaupten, daß absolut keine Korruption stattgefunden hat.,Obwohl die Beweislage micht noch nicht hundertprozentig überzeugen. Seit 2002 bis Ende 2013 war noch kein Korruptionsskandal aufgetaucht. Und plötzlich erscheint ein tape nach dem anderen. Was war der genaue auslöser für die Kampagne gegen Erdogan. Die vermeintliche Korruption ganz bestimmt nicht. Er hat sich manchen Interessen quer gestellt
    Deniz Feneri.

  5. #2305
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921











  6. #2306
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Ein CHP´ler sagt die Wahrheit,schaut es Euch an Mr.Vollkorn,Doc Du weisst schon wer,und all die Anderen...


  7. #2307
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.862

  8. #2308
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921




    Esra ve Sümeyye Erdogan Misir icin yapilan yürüste.

  9. #2309
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921







  10. #2310
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Türkei: Erdogan plant Sondergefängnis für Homosexuelle

    AFP
    Türkischer Premier Erdogan: Seine Regierung will homosexuelle Häftlinge isolieren



    Die Regierung in Ankara spricht von "Schutz der Verurteilten": Inhaftierte Schwule, Lesben und Transsexuelle sollen in der Türkei künftig in einem speziellen Gefängnis untergebracht werden. Die Opposition ist empört.

    Ankara - Die türkische Regierung von Premier Recep Tayyip Erdogansorgt mit einem neuen Vorhaben für Aufsehen: Justizminister Bekir Bozdag hat bekanntgegeben, dass Ankara den Bau eines Sondergefängnisses plane, in dem ausschließlich Homosexuelle untergebracht werden sollen.
    ANZEIGE





    Ziel der Trennung sei der "Schutz der Verurteilten", sagte der Minister auf Anfrage eines Oppositionsabgeordneten. Fortan müsse jeder Gefangene bei Haftantritt seine sexuelle Orientierung angeben. Insassen, die bei Haftantritt erklären,homosexuell zu sein, sollen künftig in einem eigenen Knast eingesperrt werden.Schon jetzt würden sie häufig in einem eigenen Trakt, getrennt von den anderen Gefangenen untergebracht, erklärte Bozdag.
    "Der Plan stigmatisiert Menschen"
    Der Abgeordnete Veli Agbaba, der die Anfrage stellte, kritisiert die Regierungspläne scharf: "Am wichtigsten ist, dass die aktuellen Haftbedingungen für Lesben, Schwule, Bi- und Transsexuelle verbessert werden und ihre Isolation innerhalb der Isolation aufgehoben wird", sagte der Parlamentarier.
    Auch der türkische Aktivist Efe Songün, Direktor der Istanbuler Organisation Spod, bezeichnete den Plan als schlechte Idee. "Dies stigmatisiert Menschen und legitimiert Hassverbrechen undDiskriminierung", sagte er. Bisher würden Angreifer in den Gefängnissen kaum jemals bestraft. Oftmals seien Gefängnisbeamte an Übergriffen beteiligt.
    Nach Angaben des Justizministeriums sitzen derzeit in der Türkei 79 Menschen hinter Gittern, die sich selbst als lesbisch, schwul, bi- oder transsexuell bezeichnen. Die tatsächliche Zahl dürfte weitaus höher liegen, da die Abfrage der sexuellen Orientierung bislang nicht obligatorisch ist.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34