BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 237 von 461 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.652 Aufrufe

Also erstens was hat die regierung davon wenn sie eine kleine Mine wie diese beschützt? und zweitens es ist egal bei wem er heult auch Palästinennser oder Saudis sind unsere Brüder und hier hat er sich hlat fassen können.
    Die Rede von ihm ist zwar etwas blöd formulirt aber schluss endlich vergleicht die Zeit vor ihm und jetzt wie viele Personen sind damals durch so etwas Jahrlich gestorben und heute mit ihm ist alles besser

Zitat Zitat von Galatasarayli 96 Beitrag anzeigen
    Also erstens was hat die regierung davon wenn sie eine kleine Mine wie diese beschützt? und zweitens es ist egal bei wem er heult auch Palästinennser oder Saudis sind unsere Brüder und hier hat er sich hlat fassen können.
    Die Rede von ihm ist zwar etwas blöd formulirt aber schluss endlich vergleicht die Zeit vor ihm und jetzt wie viele Personen sind damals durch so etwas Jahrlich gestorben und heute mit ihm ist alles besser
    Nur komisch, dass man von deinen Brüdern nichts hört.

Wenn ihm der Tod von Arabern näher geht, soll er dort kandidieren. Ich glaub, ich spinne, was für ein Idiot.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen

Wenn ihm der Tod von Arabern näher geht, soll er dort kandidieren. Ich glaub, ich spinne, was für ein Idiot.
    Ich habe so das Gefühl das er in den arabischen Ländern zurzeit populärer ist als in der Türkei. :

Zitat Zitat von Galatasarayli 96 Beitrag anzeigen
    ...
    Andere Länder haben seit Jahrhunderten bessere Sicherheitsstandards, kann man(n) über www nachlesen/lernen. Wenn also eine Regierung, und nur die ist für die Arbeitssicherheit und deren Einhaltung zuständig, kein Interesse daran zeigt, wer ist dann schuldig!?!? Sicher nicht die Kumpels!!!

Und wenn man sich die Statistiken der ILO ansieht, scheint der Wert des Lebens eines Arbeiters in der Türkei äußerst gering zu sein - anders lassen sich die hohen Unfallzahlen dort nicht erklären!

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich habe so das Gefühl das er in den arabischen Ländern zurzeit populärer ist als in der Türkei. :
    zannetmem. Dedigim gibi adam bu halki yatirip sikse, yine halimiz vaktimiz yerinde deyip, sineye cekecekler. Her seyden önemlisi paraysa anani bacini da sat diyesi geliyor insanin.

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Andere Länder haben seit Jahrhunderten bessere Sicherheitsstandards, kann man(n) über www nachlesen/lernen. Wenn also eine Regierung, und nur die ist für die Arbeitssicherheit und deren Einhaltung zuständig, kein Interesse daran zeigt, wer ist dann schuldig!?!? Sicher nicht die Kumpels!!!

Und wenn man sich die Statistiken der ILO ansieht, scheint der Wert des Lebens eines Arbeiters in der Türkei äußerst gering zu sein - anders lassen sich die hohen Unfallzahlen dort nicht erklären!
    Andere Länder (in diesen sterben Menschen stress/uberlastungs- bedingt durch die Gewinnmaximierungspolitik) haben auch mehr Schulden (Zbs. D mit 2,1 Billionen Euro - ohne Zinsen). Türkei hat sich von seinem Schuldenberg befreit und wird seitdem nicht mehr als Freund, sondern als Feind behandelt...

Und wenn ich sehe wie das ganze Thema hierzulande politisiert wird. Ich werde das Würgegefühl einfach nicht mehr los...

Dort trauern Menschen um ihre Angehörigen und hier in unseren Medien werden zu 70% Demos gegen Erdogan gezeigt. Wer demonstriert denn bitte? Erdogan Gegner, die auch vor dieser Katastrophe mit Steinen gegen Polizei vorgegangen sind und als Reaktion auf diese Tränengas und Wasserwerfer zu spüren bekommen haben. Genau so, reagiert die Polizei auch hierzulande auf solche Angriffe. Wer regt sich hier darüber auf? Niemand! Aber je, so eine Reaktion kommt in einem anderen Land vor...

Die Türkei hat ihr Schuldenberg beseitigt?

Wo und wann das?

Das musst du mal genauer erklären.

Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat ihr Schuldenberg beseitigt?

Wo und wann das?

Das musst du mal genauer erklären.
    Bezüglich der IWF.

und ich dachte, ich wüsste über die Türkei Bescheid. Ich habe exzellente Türkischkenntnisse, kenne die sozioökonomische Struktur sowie die Geschichte des Landes, verfolge Nachrichten in 4 Sprachen aber trotzdem scheine ich doch Wesentliches verpasst zu haben