BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 239 von 461 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.059 Aufrufe

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du hast echt ein falsches Weltbild aufgebaut. Du wolltest doch die relative Lage dieser beiden Länder evaluieren oder nicht? Die Sachlage sieht so aus, wie ich es dir geschildert habe, ob du es willst oder nicht.
    Vergiss es, die Putin- und Erdogan-Anhänger haben hier die Meinungshoheit, "westliche" Quellen werden nicht mehr anerkannt, nur RIA etc., und wer nicht an die Bilderberg-Verschwörung glaubt, ist eh außen vor...

Schau Dir die Threads über die jeweiligen Streitkräfte an: Schwanzvergleiche ohne Ende, wenn es aber um die Versorgung der eigenen Bevölkerung geht (Renten, Sozialleistungen, Krankenversorgung, Arbeitssicherheit), dann kommt nischt!!!

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Vergiss es, die Putin- und Erdogan-Anhänger haben hier die Meinungshoheit, "westliche" Quellen werden nicht mehr anerkannt, nur RIA etc., und wer nicht an die Bilderberg-Verschwörung glaubt, ist eh außen vor...

Schau Dir die Threads über die jeweiligen Streitkräfte an: Schwanzvergleiche ohne Ende, wenn es aber um die Versorgung der eigenen Bevölkerung geht (Renten, Sozialleistungen, Krankenversorgung, Arbeitssicherheit), dann kommt nischt!!!
    Das schlimme ist einige glauben echt noch, dass sie damit politisch links und automatisch gegen Faschismus sind wenn sie pro Erdogan oder Putin sind.

Ich glaube, daher rührt auch die Bitterkeit, die man überall antrifft hier im Forum. Die Idioten interessieren mich nicht aber dieser Serbe ist eigentlich nicht auf dem Kopf gefallen. Schade, dass er sich dieser konspirativen Scheiße hingibt. Na ja, ist ja nur ein Serbe

Machen dir die "Schwanzvergleiche" Angst Papodidi? Diese sind im Gegensatz zu unserer "ach geht es uns gut" Blase, echt.

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Machen dir die "Schwanzvergleiche" Angst Papodidi? Diese sind im Gegensatz zu unserer "ach geht es uns gut" Blase, echt.
    Wer weiß. Vielleicht hat er Angst, dass Russland erneut Berlin besetzt. Mir wäre es sowieso nur schade um die ganzen Türken.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, daher rührt auch die Bitterkeit, die man überall antrifft hier im Forum. Die Idioten interessieren mich nicht aber dieser Serbe ist eigentlich nicht auf dem Kopf gefallen. Schade, dass er sich dieser konspirativen Scheiße hingibt. Na ja, ist ja nur ein Serbe
    Ähm, meinst Du mit "dieser Serbe" etwa mich? Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin kein Serbe, ich bin ein Kroate. Mach dein Mund zu, denn es gibt auch nicht-nationalistische Kroaten.

P.S.: Lasse bitte unseren Meinungsaustausch nicht persönlich werden...

Ähm, meinst Du mit "dieser Serbe" etwa mich? Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin kein Serbe, ich bin ein Kroate. Mach dein Mund zu, denn es gibt auch nicht-nationalistische Kroaten.

P.S.: Lasse bitte unseren Meinungsaustausch nicht persönlich werden...
    ich unterscheide nicht zwischen Serben und Kroaten. Nein, Spaß bei Seite, hast Recht.

Ich bin Ingenieur, kann also rechnen, deshalb könnt ihr mich mit euren Blasen nicht einschüchtern. Wenn Du wirklich Ahnung hättest, würdest Du die Schwächen z.B. der russischen Wirtschaft erkennen...

Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Wer weiß. Vielleicht hat er Angst, dass Russland erneut Berlin besetzt. Mir wäre es sowieso nur schade um die ganzen Türken.
    Und Du bist ein solches Arschloch, dass sogar mir die Worte fehlen. Falls Du Deine Einstellung in irgend einer weise mit "Religion" rechtfertigen willst, kann ich nur sagen: Looser!!!

Ich bin Ingenieur, kann also rechnen, deshalb könnt ihr mich mit euren Blasen nicht einschüchtern. Wenn Du wirklich Ahnung hättest, würdest Du die Schwächen z.B. der russischen Wirtschaft erkennen...

Und Du bist ein solches Arschloch, dass sogar mir die Worte fehlen. Falls Du Deine Einstellung in irgend einer weise mit "Religion" rechtfertigen willst, kann ich nur sagen: Looser!!!
    Was ist eigentlich dein Problem?

Wenn man vom "Teufel" spricht:
    Erdo?an kommt nach Köln | Sabah Deutsch.

Und schon ist er da der Erdogan.

Übrigens: heute Nacht hat es in Freiburg eine spontane Demo gegen Verbot von genau solchen Demos gegeben. Polizei hat sie mit Gewalt aufgelöst. Ich erwarte, dass sich unser Moralprediger Herr Gauck zur Wort meldet und diesen Polizisten die Leviten liest.

Und zu seiner Rede wegen Pressefreiheit nur so viel: wieso reist er um so eine Rede zu halten ins Ausland? Was ist mit der Pressefreiheit in Deutschland?
    oder doch nicht.

Wahlkampfauftritt des türkischen Premiers: Kölns Bürgermeister legt Erdogan Absage nahe

"Es gibt Wichtigeres als Wahlkampftermine im Ausland": Nach dem Grubenunglück in Soma wächst in Deutschland der Widerstand gegen den Auftritt des türkischen Premiers Erdogan - nicht nur der Oberbürgermeister Kölns verlangt indirekt eine Absage.

Erdogans Wahlkampfauftritt: Kölner Oberbürgermeister fordert Absage - SPIEGEL ONLINE