BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 247 von 461 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.892 Aufrufe

  1. #2461

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    was hast du für Probleme, Albaner?
    Ist nur meine Meinung!
    Die ganzen Erdo-Fanatiker scheinen dich nicht zu stören. Die sind die wahren Psychopaten und alle anderen Türken die in Deutschland leben aber 'nen Orgasmus bekommen wenn Erdoratte nach NRW kommt

  2. #2462
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.986
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    was hast du für Probleme, Albaner?
    Ist nur meine Meinung!
    Die ganzen Erdo-Fanatiker scheinen dich nicht zu stören. Die sind die wahren Psychopaten und alle anderen Türken die in Deutschland leben aber 'nen Orgasmus bekommen wenn Erdoratte nach NRW kommt
    Wow, so viel Hass. Ich geh dann mal. Deine Aura ist so negativ grad im Moment.

  3. #2463

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    wow, gleich die Opferrolle und irgeneinen Schwachsinn über Hass, Rassismus und so quatschen. Kommt bestimmt auch die Nazikeule
    Wer hat dich überhaupt zum Anwalt der Erdo-Fanatiker ernannt? und somit zu meiner ersten Frage: was hast du für Probleme?

  4. #2464
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.986
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    wow, gleich die Opferrolle und irgeneinen Schwachsinn über Hass, Rassismus und so quatschen. Kommt bestimmt auch die Nazikeule
    Wer hat dich überhaupt zum Anwalt der Erdo-Fanatiker ernannt? und somit zu meiner ersten Frage: was hast du für Probleme?
    ?
    Hast du Drogen genommen?
    ?
    ?

  5. #2465

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    kannst du überhaupt lesen und auch verstehen was ich schreibe? (Bilder habe ich nicht, das Kindergartenzeitalter habe ich schon längst hinter mir)

  6. #2466
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.986
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    kannst du überhaupt lesen und auch verstehen was ich schreibe? (Bilder habe ich nicht, das Kindergartenzeitalter habe ich schon längst hinter mir)
    Wen interessiert's? Ich bin noch im Kindergarten, wir haben dort ziemlich viel Spass. Scheiss auf die Schule, wer braucht Bildung und all diesen Vernunftskram, lieber mit Autos spielen und die blöden Mädchen nerven.

  7. #2467
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.663
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wen interessiert's? Ich bin noch im Kindergarten, wir haben dort ziemlich viel Spass. Scheiss auf die Schule, wer braucht Bildung und all diesen Vernunftskram, lieber mit Autos spielen und die blöden Mädchen nerven.
    So isses.

  8. #2468

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.906
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Und Mustafa Kemals bester Freund.
    Und was ist unser Staatspraesident? Und ist er nicht ein enger Freund vom Regierungschef?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    [/I][/B]

    Es gab schon ein Kalifat, das wurde abgeschaft von einem Türken oder Albaner so genau weis man das nicht

    Was für eine Bedeutung hat ein Khalifat wenn Untertaene mit den Gegnern gemeinsam gegen den Khalifen gekaempft haben?

  9. #2469
    Amarok
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Die Türkei is kein muslimisches Land!
    Natürlich sind wir ein muslimisches Land Sunnitscher Ausrichtung und das mit Stolz aber wir trennen unsere Religion von der Politik. Meine Großeltern bzw. meine Mutter sind gläubiger als jeder ISIS oder AL-Quaida Kämpfer und die sprengen sich nicht im Phoenix Center in die Luft.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Und Mustafa Kemals bester Freund.
    Alle die aus Ost-Anatolien kommen bzw. auch teile aus dem Schwarmeer Raum könnten Jüdische oder auch Armenischen verwandten in ihrem Stammbaum haben ist gar nicht selten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Kemal dachte er wäre ein guter Freund, aber nach seinem Tod hat er alles ausgenutzt. Mustafa Kemal war zu gutgläubig!

    - - - Aktualisiert - - -


    Ja eben warum wurde es abgeschafft??
    Dieses gutgläubige kenne ich, dass ist die größte Schwäche von uns Türken. Wir vertrauen den Menschen zu schnell, man sieht ja Geschichtlich wie man enttäuscht wurde selbst von Muslimen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ja jetzt kann man sowieso kein Kalifat mehr gründen, hätten es erst gar nicht abschaffen sollen.
    Ihr streitet euch um etwas, was total banal ist. Ein Khalif ist nichts weiteres als jemand der genau wie unser Ministerpräsident das sagen über seine Muslimischen glaubensbrüder hat. Hier ist es aber weit aus geistlicher ausgeprägt man spricht auch vom muslimischen Papst oder einem Vertreter Allahs. Jedoch kann ich den glauben nicht akzeptieren auch als gläubiger das jemand unseren Gott vertreten soll. Ein Khalif wäre für mich ein Rückschritt. Der Moslem der gläubig ist vertritt nicht sondern folgt den worten Allahs. Stellt euch bei Nationalversammlungen einen Türkischen Khalifen mit Robe vor. Es wäre mehr als peinlich. Unser Land ist gläubig, stolz, autoritär und im gegensatz zu den europäischen Ländern verachten wir unsere Soldaten nicht sondern feiern sie als Helden und Soldaten des Türkischen staates und unseres gottes. Allahimiz Türk askerlerimizi korusun.

    Das schöne vor allem finde ich jedoch das wir Türken neben Allah noch eine bezeichnet für unseren Gott haben und das ist das schöne altürkische Wort Tanri. Das macht uns finde ich vielfältig.

    Der Laizismus ist in dieser Hinsicht ebenfalls einzigartig und muss beibehalten werden. Denn durch ihn sind wir erneut erstarkt und bald ist es nicht mehr soweit und dann stehen 4 Millionen Türken mit ihren Honigmelonen bewaffenet und Visa-Pässen vor den Toren Wiens und kommen rein.

  10. #2470
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Und was ist unser Staatspraesident? Und ist er nicht ein enger Freund vom Regierungschef?
    Was hat das damit zutun das Ismet Inönü ein Bastard ist?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Alle die aus Ost-Anatolien kommen bzw. auch teile aus dem Schwarmeer Raum könnten Jüdische oder auch Armenischen verwandten in ihrem Stammbaum haben ist gar nicht selten.
    Nicht alle aber ein Teil bestimmt.

    Woher aus der Türkei kommst du?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34