BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 257 von 461 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.689 Aufrufe

  1. #2561
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    anlamak için üç kez okumak zorunda kalmasam dile getirmem zaten. Almanca yazsan iyi edersin zannımca
    Yazdiklarinin icerigi düse düse oldun bir satirlik
    kalmadi cevabin, buldun türkcemde mi kusurluk?
    üc kere okudun, anlamamak icin
    anlasan ne olacak, cevabi nerdesin?

    ----------------------
    Herkese hayirli geceler

  2. #2562
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Atatürkü sevmez ama hirsiz tayyip ve apoyu över tipik AKEBE ZIIIIHHNIIIYEEETI. Yakinda Türkiye neymis anlicak.

  3. #2563
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Türken in Deutschland lieben Übervater Erdogan

    Bei der türkischen Präsidentenwahl können Türken erstmals auch in Deutschland ihre Stimme abgeben. Viele von ihnen verehren den Favoriten Erdogan – vor allem, weil er dem Islam so großes Gewicht gibt.

    Präsidentenwahl : Türken in Deutschland lieben Übervater Erdogan - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

  4. #2564

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen


    Dinle bre cahil, ben demiyorum Atatürk kendi diyor, tabi algi ve anlayacak begin kaldiysa o doktrinlenmis kafanda

    Edit:
    Siz nebicim Atatürk` ün izindesiniz anlamiyorum, oruc, namaz, Kuran, ezan, bunlar Ulu önderinizin gözünde geri kalmisligin simgesi. Onun bu yönünü kabul edip öyle savunun kendisini.

    Kurtarin kendinizi bu ikilemlerden lütfen, gülünc durumlara düsüyorsunuz.
    Er hat uns den Laizismus gezeigt. Hätte er das nicht getan, wären wir wahrscheinlich in der selben Lage wie die arabische Welt.

  5. #2565
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Er hat uns den Laizismus gezeigt. Hätte er das nicht getan, wären wir wahrscheinlich in der selben Lage wie die arabische Welt.
    Nicht gezeigt, er hat es vertieft und es ist noch nicht mal vollendet bis Heute, im Osmanischen Reich gab es schon Grundzüge laizistischer Entwicklungen im Staatswesen, was vorallem einiger aufständischer arabische Emire & Pasa`s veranlasste eine "fatva" aussprechen zu lassen, dass das Reich von "kuffar" regiert würde und ein Aufstand rechtens sei.

    Google einfach nach "osmanlida laiklik" & über die arabischen Aufstände vor Lawrence, da mir die Zeit fehlt es hier ausführlicher zu erläutern.

    Zustände wie Heute in der arabischen Welt, speziell Syrien & Irak gab es bei uns nicht mal während des Mongolenüberfalls, wo es jahrelang kein Sultan gab.
    Auch darüber solltest du dich erkundigen, bevor du dem türkischen Volk jedweilige Integrität absprichst.

    Ps. Azeri mi sin?

  6. #2566

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Google einfach nach "osmanlida laiklik"
    Meinst du damit das Tanzimat?

    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Zustände wie Heute in der arabischen Welt, speziell Syrien & Irak gab es bei uns nicht mal während des Mongolenüberfalls, wo es jahrelang kein Sultan gab.
    Ich meinte damit eher, dass es in den meisten arabischen Ländern keine Freiheit und Demokratie gibt. Man werfe mal ein Auge auf Saudi-Arabien, wo Frauen kein Auto fahren dürfen. Wir können stolz auf uns sein, dass wir Normen wie Freiheit und Gleichheit in unsere Gesellschaft eingliedern konnten.

    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Ps. Azeri mi sin?
    Evet. Neden sordun?

  7. #2567
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    BsqAdloIgAAFcjU.jpg

    Verheirateter Sohn Erdogans Burak Erdogan macht sich in der Schweiz eine Prostituierte klar und droht sie zu töten. Das Gespräch ist auf Englisch lachflash garantiert.

    1:11 fängt es an.


    BA?ÇALAN - YouTube

  8. #2568
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.870

  9. #2569
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Und von wem wurden die Abgeordneten gewählt?

  10. #2570
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.956
    Erdogan goyaym kafana iki odun!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34