BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 260 von 461 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.209 Aufrufe

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wir haben doch bestimmt Azerbaijaner hier im Forum. Was sagen sie eigentlich dazu bzw. sie schätzen sie die Lage ein. Natürlich setzen wir Türken uns auch für Türken seih es in China oder in Zentral-Asien ein aber wie ist es denn mit den lebenden Azerbaijaner im Norden-Irans? Fühlen die sich unterdrückt bzw. haben sie überhaupt das bestreben sich Azerbaijan oder der Türkei anzuschließen?
    Lass es mich mal so sagen. Versuch den Iran zu besetzen und sie werden die Ersten sein, die dich bekämpfen.
    Das sollte Antwort genug sein.

Wir haben doch bestimmt Azerbaijaner hier im Forum. Was sagen sie eigentlich dazu bzw. sie schätzen sie die Lage ein. Natürlich setzen wir Türken uns auch für Türken seih es in China oder in Zentral-Asien ein aber wie ist es denn mit den lebenden Azerbaijaner im Norden-Irans? Fühlen die sich unterdrückt bzw. haben sie überhaupt das bestreben sich Azerbaijan oder der Türkei anzuschließen?
    Es gibt im Forum keine Aserbaidschaner.Der Begriff Türke ist doch im eigentlichen Sinne eine Sammelbegriff für alle Angehörige von Türkvölkern.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja aber viele Aserbaidschaner nennen sich doch Heutzutage Azeri,auch in der Türkei.Azerbaycan Türkü und Azeri.
    Jeder halbwegs gebildete Aserbaidschaner nennt sich niemals Azeri.

Amarok
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Lass es mich mal so sagen. Versuch den Iran zu besetzen und sie werden die Ersten sein, die dich bekämpfen.
    Das sollte Antwort genug sein.
    Natürlich wird ein Land, dass du angreifst dich bekämpfen aber der Iran ist von der Struktur und aufmachung wirklich ein ich möchte schon sagen außerdem Öl ein wirklich armes Land. Hauptsächlich wohnt die komplette Bevölkerung Irans bzw. die, die sich als Iraner sehen in Teheran und Umgebung alle anderen wie die Kurden, Azerbaijaner oder Afghanische-Araber die leben dann halt an Grenzgebieten oder wie die Kurden im Norden des Landes. Natürlich wird der Iran uns bekämpfen wollen aber ich bin mir mehr als zuversichtlich, dass selbst Azerbaijan und das sagte ich sogar mal mit einem gut koordinierten Angriff und ein wenig Schützenhilfe selbst sogar den Norden befreien könnte.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt im Forum keine Aserbaidschaner.Der Begriff Türke ist doch im eigentlichen Sinne eine Sammelbegriff für alle Angehörige von Türkvölkern.
    Das Stimmt und dennoch spielt dieser Sammelbegriff uns eigentlich in die Karten. Jedes andere Volk unterscheidet sich nochmals wie hier in der BRD aber wir Türken halten kann ich wirklich so sagen schon zusammen egal ob der jenige aus Kasachstan, Turkmenistan oder auch Azerbaijan kommt. Der einzige Unterschied liegt hier im Dialekt und der Sprachkultur, auch gebräuche sind dennoch die gleichen.

Das Verständnis ist damit wesentlich einfacher als sonst wo.

Was ist eigentlich mit Aliyev wie kann man diesen Menschen einschätzen bzw. wie ist sein Verhältniss zur heutigen Türkei und oder zu den Türken? Sieht er sich selbst als Iraner oder als ein Volk des Iran oder ist er seh nah mit den Russen. Das sind Essenziel sehr wichtige Fragen.

Natürlich wird ein Land, dass du angreifst dich bekämpfen aber der Iran ist von der Struktur und aufmachung wirklich ein ich möchte schon sagen außerdem Öl ein wirklich armes Land. Hauptsächlich wohnt die komplette Bevölkerung Irans bzw. die, die sich als Iraner sehen in Teheran und Umgebung alle anderen wie die Kurden, Azerbaijaner oder Afghanische-Araber die leben dann halt an Grenzgebieten oder wie die Kurden im Norden des Landes. Natürlich wird der Iran uns bekämpfen wollen aber ich bin mir mehr als zuversichtlich, dass selbst Azerbaijan und das sagte ich sogar mal mit einem gut koordinierten Angriff und ein wenig Schützenhilfe selbst sogar den Norden befreien könnte.
    Du verstehst wohl nicht. Da gibt es keine seperatistische Bewegung. Die Türkischsprachigen werden dich bekämpfen. Das ist deren Land! Du kannst dir nicht vorstellen, was für Patrioten das sind. Schützenhilfe, das ich nicht lache

Allenfalls reißen sie dir den Arsch auf.

Was den Lebensstandart angeht, nehmen sich der Iran und die Türkei nicht viel. Nur das die Einkommensverteilung im Iran besser ist.

Jeder halbwegs gebildete Aserbaidschaner nennt sich niemals Azeri.
    Und die im Iran?

Und die im Iran?
    Manche geben sich als Perser aus

Andere nennen sich Türken

und ein anderer Teil iranische Türken.

Manche geben sich als Perser aus

Andere nennen sich Türken

und ein anderer Teil iranische Türken.
    Also kann man davon ausgehen das die jenigen die sich als Perser ausgeben sich mit denen sehr verbunden fühlen weil sie den selben Glauben haben?
    Also die selbe Konfession.Die strenggläubigen unter denen definieren sich wegen des schiitischen Islam zu Persern,oder?

Aber in Baku wirst du verprügelt, wenn du Persisch sprichst.

Die sehen sich fast zur Ganze als Türken. Sie würden sich auch liebend gerne mit der Türkei zusammenschließen.

Amarok
    Du verstehst wohl nicht. Da gibt es keine seperatistische Bewegung. Die Türkischsprachigen werden dich bekämpfen. Das ist deren Land! Du kannst dir nicht vorstellen, was für Patrioten das sind. Schützenhilfe, das ich nicht lache

Allenfalls reißen sie dir den Arsch auf.

Was den Lebensstandart angeht, nehmen sich der Iran und die Türkei nicht viel. Nur das die Einkommensverteilung im Iran besser ist.

Ich glaube du versteht nicht wohin ich hinaus will. Warum sollten mich, die Turksprachigen bekämpfen wenn ich sie doch befreien will? Diese Aussage ergibt gerade überhaupt kein Sinn. Was danach passiert, entscheidet die Bevölkerung des Nordens selbst nicht ich durch ein Referendum oder durch Wahlen.

Was Lebensstandart angeht, denke ich ist die Türkei schon weit aus höher anzusiedeln. Auf dem Höhepunkt wurde der Iran im Herbst 2012 mit schwerwiegenden Sanktionen belegt und weitestgehend aus dem internationalen Zahlungsverkehr ausgeschlossen was bedeutet, dass Land ist nach und nach verarmt und hält sich über Wasser mit illegalen Gold-Geschäften mit uns. Zudem die Türkische Wirtschaft jährlich weiter wächst im Gegensatz zur Iranischen die wirklich immer wieder schwankt und auch tief gefallen ist durch die Sanktionen.

Zudem sprach ich über die Millitärführung und es tut mir leid aber ich sehe gegen den Iran wenig Probleme nicht zu gewinnen. Das ist nicht mal die Überheblichkeit sondern die Ausbildung bis zur Millitärführung und die eigens entworfenen Produkte sind einfach weit aus besser als im Iran bzw. Arabischen Raum. Es ging mir hier nicht zu vergleichen, wie die Wirtschaft beider Länder aussieht.

- - - Aktualisiert - - -

Aber in Baku wirst du verprügelt, wenn du Persisch sprichst.

Die sehen sich fast zur Ganze als Türken. Sie würden sich auch liebend gerne mit der Türkei zusammenschließen.
    Wo hast du das denn gehört, dass würde mich brennend interessieren.