BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 271 von 461 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.357 Aufrufe

  1. #2701
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.256

  2. #2702
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752

  3. #2703

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305


    Selam Ekmek,
    nererleydeydin?
    merak ettim seni

  4. #2704

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Usakli, gibt es bei euch AKP Anhängern auch den Turan Gedanken oder eher die Islamunion?

    Dein Video Ey Turanim konnte ich mir leider noch nicht anschauen wegen meinem schwachen Internet in der Türkei.

  5. #2705
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Usakli, gibt es bei euch AKP Anhängern auch den Turan Gedanken oder eher die Islamunion?

    Dein Video Ey Turanim konnte ich mir leider noch nicht anschauen wegen meinem schwachen Internet in der Türkei.
    Türkiye seven Turanist oluyorsa, Erdogan en büyük turanist´dir o halde.

  6. #2706
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Usakli, gibt es bei euch AKP Anhängern auch den Turan Gedanken oder eher die Islamunion?

    Dein Video Ey Turanim konnte ich mir leider noch nicht anschauen wegen meinem schwachen Internet in der Türkei.
    Ich bin für Lösungen die machbar, real und Menschen dienlich sich, also dauerhaft friedensschaffend unter den Völkern wenn sie zusammenleben wollen in einem Staat muss das aus freien Stücken und natürlich unter Wahrung der Sakularität sein.

    Eine Islamunion ist Heute soweit weg wie die nächste Galaxis, eine Turanunion zwischen allen Turkvölkern leider auch etwas.
    Einzig eine Union zwischen AZB sehe ich in der Zukunft möglich, wenn Aliyev`s Clan weg von der Macht und AZB etwas demokratischer ist.

    Turkmenistan wäre danach vielleicht auch möglich aber die haben irgendwelche Verträge unterzeichnet gehabt als sie aus der Sovjetunion ausgetreten sind, was sie zur Neutralität zwingt. Ob man das umgehen kann, keine Ahnung.

    Ey Turanim müsstest du als AZB Türke doch kennen.

  7. #2707

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Ja, ich kenne das Lied, aber ich dachte, dass du dich über diesen Gedanken lustig machen möchtest.

    Für eine Vereinigung muss sich Aliyev nicht mal zurückziehen, denn er ist selber Verfechter dieser Idee. Die Beziehung zwischen ihm und Erdogan sind sehr gut. Er ließ sogar auf Erdogans Wunsch Fethullah Gülens Schulen in Azerbaijan schließen. Früher war Erdogan sehr nah zu Azerbaijan und er würde nicht eine Sekunde auf einen Zusammenschluss warten, aber heute merkt man ja leider nicht mehr so viel davon. Wo sind die Zeiten geblieben, wo sich Erdogan und Aliyev über Armenien lustig gemacht haben.

  8. #2708
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Aufkeinenfall, ich mag dieses Lied wirklich, bizim "irmaginin akisina ölürümden" daha iyi, cünkü bir hikayesi var ve misyon veriyor, kuru kuru öldürmüyor yani

    Ich weiß nicht, Erdogan ist ein Typus Mensch, der sich überall einmischen muss und Aliyev hat jetzt seit jahrzehnten dort die alleinige Macht. Zwei starke Pole haben sich wohl mit der Zeit immer mehr abgestoßen. Vielleicht klappt es ja nach der Ära der beiden.

  9. #2709

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Wer auch immer an der Macht ist, bleiben wir ein Volk geteilt in zwei Staaten. Die gegenseitige Aufopferung hat bereits zu osmanischen Zeiten begonnen, wo tausende osmanische Soldaten in Azerbaijan zu Märtyrern wurden, um die Aser-Türken vor dem persischen Reich zu schützen. Oder Turgut Özal, der fest dazu entschlossen war, Azerbaijan von den Sowjets zu befreien. Wir sind mehr als Brüder und daran können weder die Iraner noch die Armenier was ändern. Wenn Armenien uns nicht 20% der Fläche geraubt hätte, wären wir schon längst ein vereint.

  10. #2710

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34