BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 275 von 461 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.522 Aufrufe

  1. #2741
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Du lügst! Erdogan hat Autobahn gebaut und bring di demkorkatri!

    - - - Aktualisiert - - -




    Du lügst! Erdogan hat Kopftuch und muslimische Autobahn gebracht!
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...rampelpfad.jpg

    ...

    oder wie jetzt?

  2. #2742
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.938
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Die auf dem Bild ist besser.

    Ne spaß die Straßen sind ziemlich gut.Die Schwarzmeerküste hat schon eine gute Strecke aber wenn das reicht um zu punkten naja.

  3. #2743
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.862
    "Meine Heimat ist überall wo der Ezan erklingt."

    ImageUploadedByTapatalk1406286790.545591.jpg

  4. #2744
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.229
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    "Meine Heimat ist überall wo der Ezan erklingt."

    ImageUploadedByTapatalk1406286790.545591.jpg
    Kein wunder das Bosnien bald einen Mafia Boss als Staatspräsidenten wählt. Ihr seid sowas von naiv wenn ihr nur wüsstet wir Korrupt Erdogan Familie ist. Seine Tote Mutter dreht sich bestimmt im kreis.

  5. #2745
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.862
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Kein wunder das Bosnien bald einen Mafia Boss als Staatspräsidenten wählt. Ihr seid sowas von naiv wenn ihr nur wüsstet wir Korrupt Erdogan Familie ist. Seine Tote Mutter dreht sich bestimmt im kreis.
    Welchen meinst du?

  6. #2746

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.645
    Manche Politker würden sogar ihre eigene Mutter verkaufen. Im moment verkauft er wieder mal die Palästinenser und nutzt ihre missliche Lage innenpolitisch aus. Gott sieht alles.

  7. #2747
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921

    Lächeln

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    fühlst du dich nicht verarscht von erdogan? vor der kamera brüllt er gegen israel hinten rum macht er geschäfte mit israel.....
    Paralel ihanet medyasının “İsrail’le ticaret arttı” yalanı!


    Dünya ve Gerçekler - Paralel ihanet medyas?n?n “?srail’le ticaret artt?” yalan?!

    http://www.balkanforum.info/f19/isis...ml#post4075768

  8. #2748
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Kein wunder das Bosnien bald einen Mafia Boss als Staatspräsidenten wählt. Ihr seid sowas von naiv wenn ihr nur wüsstet wir Korrupt Erdogan Familie ist. Seine Tote Mutter dreht sich bestimmt im kreis.
    Und die Ministerpräsidenten/Politiker vor Erdogan waren nicht Korrupt.

    Susurluk etc. lassen Grüßen.

  9. #2749

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Und die Ministerpräsidenten/Politiker vor Erdogan waren nicht Korrupt.

    Susurluk etc. lassen Grüßen.
    Das ist ja das Problem, deswegen wurden diese auch zu Recht abgewählt oder gestürzt, ein Erdogan hingegen kann einfach behaupten, das sei eine Verschwörung gegen ihn bzw. die Muslime in der Türkei und schon glauben ihm die Mehrheit.

  10. #2750
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem, deswegen wurden diese auch zu Recht abgewählt oder gestürzt, ein Erdogan hingegen kann einfach behaupten, das sei eine Verschwörung gegen ihn bzw. die Muslime in der Türkei und schon glauben ihm die Mehrheit.
    Na der Unterschied zu seinen Vorgängern ist, dass er mehr verteilt als einsteckt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34