BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 280 von 461 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.652 Aufrufe

Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Sorry, musste mal kurz weg.

1. Ich habe garnicht danach gesucht und wir haben nichtmal angefangen zu disputieren um überhaupt blamiert zu werden.

2. Wenn du keiner Partei angehörst, wozu politisierts du hier, der Sinn entgeht mir. Wenn du an das alles nicht glaubts bleibt dir nur zur Waffe zu greifen und dich der ISIS anzuschließen und die Welt zu erobern.

1.Ich dachte du bist Muslim und siehst erdogans Taten islamisch gesehen nicht verwerflich.Falls der Islam dir egal sein sollte entschuldige ich mich und erwarte von dir natürlich keine Antwort.Aber Kewell ist relativ gläubig er sollte mir schon antworten.

2.Ich versuche nur den Muslimen klar zu machen,dass "die Unterstützung der Kuffar gegen die Muslime" nicht zu entschuldigen ist.Es ist meine Pflicht das zu tun! Bei der ISIS bin ich gespaltener Meinung jedoch wäre ich eher eine Behinderung als eine Bereicherung.Eine islamische Erziehung der Kinder und der Gesellschaft wird Insallah seine Früchte tragen und um ein vielfaches erfolgreicher als die ISIS,Nusra,Dawla,Jaish ul islam usw sein.Möge Allah mit den Mujahidin auf der ganzen Welt zufrieden sein.

Danke

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Pontus Ermenileri Milliyetçi Partilere oy vermez!
    Hab ich dir nicht gesagt, dass du mich nicht mehr erwähnen sollst.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    1.Ich dachte du bist Muslim und siehst erdogans Taten islamisch gesehen nicht verwerflich.Falls der Islam dir egal sein sollte entschuldige ich mich und erwarte von dir natürlich keine Antwort.Aber Kewell ist relativ gläubig er sollte mir schon antworten.

2.Ich versuche nur den Muslimen klar zu machen,dass "die Unterstützung der Kuffar gegen die Muslime" nicht zu entschuldigen ist.Es ist meine Pflicht das zu tun! Bei der ISIS bin ich gespaltener Meinung jedoch wäre ich eher eine Behinderung als eine Bereicherung.Eine islamische Erziehung der Kinder und der Gesellschaft wird Insallah seine Früchte tragen und um ein vielfaches erfolgreicher als die ISIS sein.

Danke
    1. Elhamdullilah, wenn auch ein sündiger.
    Erdogan hat bestimmt vieles verwerfliches an sich nicht nur islamisch gesehen, wie auch du und ich. Er ist kein Prophet und als Messias hat er sich auch nicht offenbart soweit ich es verfolgen konnte.

2. Erdogan tut nichts gegen Muslime, im Gegensatz sie können so fromm leben wie sie nur wollen, das war früher nicht so.
    Wenn du deine Kinder islamisch erziehen willst und die Gesellschaft drumherum es freiwillig auch will wird euch keiner daran hindern.

Solange ihr nicht auf komische Gedanken kommt andere in ihrer Lebensweise zu hindern, habt ihr freie Hand nur zu.

1. Elhamdullilah, wenn auch ein sündiger.
    Erdogan hat bestimmt vieles verwerfliches an sich nicht nur islamisch gesehen, wie auch du und ich. Er ist kein Prophet und als Messias hat er sich auch nicht offenbart soweit ich es verfolgen konnte.

2. Erdogan tut nichts gegen Muslime, im Gegensatz sie können so fromm leben wie sie nur wollen, das war früher nicht so.
    Wenn du deine Kinder islamisch erziehen willst und die Gesellschaft drumherum es freiwillig auch will wird euch keiner daran hindern.

Solange ihr nicht auf komische Gedanken kommt andere in ihrer Lebensweise zu hindern, habt ihr freie Hand nur zu.
    1.Mit dem großen Unterschied,dass wir nicht die Mörder unserer Geschwister bei uns zuHause friedlich empfangen,aufnehmen,verpflegen und ihnen Munition auf den Weg mitgeben.

2.Er tut sehrwohl etwas gegen die Muslime.Wie Schnell hast du die Stützpunkte der Nato auf anatolischen Boden und die Unterstützung dieser Kuffar vergessen?

3.Diese Leute töten Muslime und sind mit der TSK gut drauf.Das ist doch islamisch gesehen ein Widerspruch und unlogisch findest du nicht?

1.Mit dem großen Unterschied,dass wir nicht die Mörder unserer Geschwister bei uns zuHause friedlich empfangen,aufnehmen,verpflegen und ihnen Munition auf den Weg mitgeben.

2.Er tut sehrwohl etwas gegen die Muslime.Wie Schnell hast du die Stützpunkte der Nato auf anatolischen Boden und die Unterstützung dieser Kuffar vergessen?
    1 Wer sind die Mörder und wer eure Geschwister?
    Definier es genauer bitte, ich kann nicht deine Gedanken lesen.

2.Wer wurde denn von der Incirlik Basis aus bombardiert und wann?

1 Wer sind die Mörder und wer eure Geschwister?
    Definier es genauer bitte, ich kann nicht deine Gedanken lesen.

2.Wer wurde denn von der Incirlik Basis aus bombardiert und wann?
    1.Mörder,Tyrannen (Nato,ISAF) Opfer: Die Muslime in Afghanisten und Irak.

2.Die Muslime in Afghanistan und Irak.

3.In Trabzon ist z.B die Bundeswehr zuHause.Jegliches Kriegsgerät fliegt von dort nach Afghanistan und einmal darfst du raten wer durch diese Waffen umkommt?

4.Der Islam verbietet jegliche Beihilfe! Vor allem,wenn durch die Hilfe die eigenen Glaubensgeschwister getötet werden.

3.In Trabzon ist z.B die Bundeswehr zuHause.Jegliches Kriegsgerät fliegt von dort nach Afghanistan und einmal darfst du raten wer durch diese Waffen umkommt?

4.Der Islam verbietet jegliche Beihilfe! Vor allem,wenn durch die Hilfe die eigenen Glaubensgeschwister getötet werden.
    Eigentlich werden die Kriegsgeräte von Afghanistan nach Trabzon geflogen und von dort aus mit Frachtschiffe nach Deutschland/Holland.

Nicht andersrum.

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Eigentlich werden die Kriegsgeräte von Afghanistan nach Trabzon geflogen und von dort mit Frachtschiffe nach Deutschland/Holland.

Nicht andersrum.
    Ok danke nur ist es genauso schlimm findest du nicht? Warum wird diese Beihilfe als etwas normales gesehen?

1.& 2.
    Nenne es beim Namen, du meinst die Taliban und ISIS, das sind Wahabiten die sogar gegen das osmanische Reich kämpften und es als dshihad deklarierten.
    Welcher Muslim tötet seinen Glaubensbruder mit Terroranschlägen, nennt ihn beim kleinsten vergehen, kleinster Sünde einen kuffar? Schöne Brüder hast du da im Glauben dir ausgesucht.

3. Die Türkei bombardiert dort in AFG keine Taliban und kämpft auch nicht gegen sie, sie hilft der zivilen Bevölkerung mit humanitärer und ärztlicher Hilfe.

4. Die beste Hilfe für die unterdrückten Muslime dieser Welt ist es, wenn die Türkei sich in den Westen integriert und dort die Notstände zur Sprache bringt als abseits des Systems zu sein und ungehört zu bleiben.
    Jetzt ist es noch ein Tropfen auf dem heißen Stein aber nach 10-15 Jahren mit einer stärker werdenden Wirtschaft werden wir ein höheres Gewicht bei solchen Dingen haben.

1.& 2.
    Nenne es beim Wort, du meinst die Taliban und ISIS, das sind Wahabiten die sogar gegen das osmanische Reich kämpften und es als dshihad deklarierten.
    Welcher Muslim tötet seinen Glaubensbruder mit Terroranschlägen, nennt ihn beim kleinsten vergehen, kleinster Sünde einen kuffar? Schöne Brüder hast du da im Glauben dir ausgesucht.

3. Die Türkei bombardiert dort in AFG keine Taliban und kämpft auch nicht gegen sie, sie hilft der zivilen Bevölkerung mit humanitärer und ärztlicher Hilfe.

4. Die beste Hilfe für die unterdrückten Muslime dieser Welt ist es, wenn die Türkei sich in den Westen integriert und dort die Notstände zur Sprache bringt als abseits des Systems zu sein und ungehört zu bleiben.
    Jetzt ist es noch ein Tropfen auf dem heißen Stein aber nach 10-15 Jahren mit einer stärker werdenden Wirtschaft werden wir ein höheres Gewicht bei solchen Dingen haben.

1. & 2.

Ich meine die Muslime und dazu gehören natürlich auch die Mujahidin.Ich hoffe du bist dir im klaren,dass hunderttausende Muslime umgekommen sind? Gibt es hundertausende Taliban,ISIS? Na also!

3.Ist mir klar aber die Türkei bietet unterstützung durch Stützpunkte in Anatolien an.Und das ist islamisch gesehen verboten oder was denkst du?

4.Die Beste hilfe ist es diese Mörder nicht zu unterstützen.