BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 281 von 461 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.448 Aufrufe

  1. #2801
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    1.Mörder,Tyrannen (Nato,ISAF) Opfer: Die Muslime in Afghanisten und Irak.

    2.Die Muslime in Afghanistan und Irak.

    3.In Trabzon ist z.B die Bundeswehr zuHause.Jegliches Kriegsgerät fliegt von dort nach Afghanistan und einmal darfst du raten wer durch diese Waffen umkommt?

    4.Der Islam verbietet jegliche Beihilfe! Vor allem,wenn durch die Hilfe die eigenen Glaubensgeschwister getötet werden.
    Kannst du dich an den 2. Golfkreig erinnern, wo der Einmarsch in den Irak über das türkische Territorium verweigert wurde? Anschließend wurde der Einsatz amerikanischen Kampflugzeugen durch den türkischen Luftraum verweigert. Seit dem sind die Amis auf uns nicht gut anzusprechen( als ob mich das interessieren würde).
    Da gebe ich dir Recht. Der Islam verweigert jede Beihilfe zur Tötung von Muslimen. Welche Muslimen? Die Taliban? Isis? Oder andere wahabitische Grupierungen, die im Namen unser Religion sogar ihre eigene Leute regelrecht abschlachten, wenn dedren Gessinung nicht ihrer Vorstellung komform ist. Die können meinetwegen wie die PKK ausgeräuchert werden. Denen weine ich keine Träne nach

  2. #2802
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    1. & 2.

    Ich meine die Muslime und dazu gehören natürlich auch die Mujahidin.Ich hoffe du bist dir im klaren,dass hunderttausende Muslime umgekommen sind? Gibt es hundertausende Taliban,ISIS? Na also!

    3.Ist mir klar aber die Türkei bietet unterstützung durch Stützpunkte in Anatolien an.Und das ist islamisch gesehen verboten oder was denkst du?

    4.Die Beste hilfe ist es diese Mörder nicht zu unterstützen.

    1. & 2.
    Im Irak haben wir sie nicht unterstützt und es verboten über Incirlik zu fliegen, es hat sich aber trotzdem nichts geändert.
    Die haben dort in der Region nicht nur bei uns ihre Anlagen, ich will hier garnicht die USA und ihr imperialistisches handeln verteidigen aber bedenke einmal, wenn du als eines der rückständigsten Staaten der Welt die USA herausforderst in dem du Hochhäuser bei ihnen zum einstürzen bringst muss du mit den Folgen leben.
    Der Irak Krieg ist unrechtmäßig geführt worden und die ganze Welt hat zugesehen, was können wir schon alleine unternehmen, damals waren wir ja noch unbedeutender als Heute?

    3. Ich denke, dass die Politik ein dreckiges Geschäft ist und man keinen Tag überleben würde ohne Kompromisse einzugehen.
    Man muss abwägen für was es sich lohnt, von seinen Standpunkt abzurücken. Du denkst da noch ein bisschen naiv über diese Sache.

    4. Du meinst aus der Nato austreten? Kannst du dir die möglichen Folgen überhaupt vorstellen?

  3. #2803
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.046
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    1. & 2.
    Im Irak haben wir sie nicht unterstützt und es verboten über Incirlik zu fliegen, es hat sich aber trotzdem nichts geändert.
    Die haben dort in der Region nicht nur bei uns ihre Anlagen, ich will hier garnicht die USA und ihr imperialistisches handeln verteidigen aber bedenke einmal, wenn du als eines der rückständigsten Staaten der Welt die USA herausforderst in dem du Hochhäuser bei ihnen zum einstürzen bringst muss du mit den Folgen leben.
    Der Irak Krieg ist unrechtmäßig geführt worden und die ganze Welt hat zugesehen, was können wir schon alleine unternehmen, damals waren wir ja noch unbedeutender als Heute?

    3. Ich denke, dass die Politik ein dreckiges Geschäft ist und man keinen Tag überleben würde ohne Kompromisse einzugehen.
    Man muss abwägen für was es sich lohnt, von seinen Standpunkt abzurücken. Du denkst da noch ein bisschen naiv über diese Sache.

    4. Du meinst aus der Nato austreten? Kannst du dir die möglichen Folgen überhaupt vorstellen?


    1.Wir haben diese Mörder im Irak sowie in Afghanistan unterstützt das ist fakt.Unterstützen heißt auch,dass man diese Soldaten im eigenen Lande empfängt,verpflegt und logistische Hilfe leistet.

    2.Man muss nur etwas Eier haben! Wir lieben jedoch zu sehr diese Dunya aber wie hätten die Propheten und die Sahaba gehandelt? Aus islamischer Sicht gibt es für diesen Verrat an unseren Geschwistern keine Entschuldigung.

    3.Ja ein Austritt wäre mal ein Schritt und aus religiöser Sicht eine Pflicht.

  4. #2804
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    1.Wir haben diese Mörder im Irak sowie in Afghanistan unterstützt das ist fakt.Unterstützen heißt auch,dass man diese Soldaten im eigenen Lande empfängt,verpflegt und logistische Hilfe leistet.

    2.Man muss nur etwas Eier haben! Wir lieben jedoch zu sehr diese Dunya aber wie hätten die Propheten und die Sahaba gehandelt? Aus islamischer Sicht gibt es für diesen Verrat an unseren Geschwistern keine Entschuldigung.

    3.Ja ein Austritt wäre mal ein Schritt und aus religiöser Sicht eine Pflicht.
    1. Ja haben wir, nur sieht ein großteil der sunnitischen Gemeinde die ISIS und Taliban auch als Mörder an. Allein die Zivilisten tun mir Leid, die umgekommen sind. Ama nedemisler, "hirsizin hic mi sucu yok?" ABD ve Wahabiler halkin kanini emecek, suclusu bizim AKP olacak öylemi

    2. Ich sagte bereits, das Erdogan kein religiöser Führer ist und deswegen nicht mit unserem Propheten und der Sahaba zu vergleichen ist. Die Leute dort, die ISIS und Taliban unterstützen verraten sich auch selber, man kann nicht die ganze Welt retten und muss zusehen wo man erstmal selber bleibt. Tun wir bitte nicht so als wäre in der Türkei alles Friede, Freude, Eierkuchen. Die AKP muss Jahr für Jahr gegen undemokratische Mittel kämpfen um überhaupt als gewählte Regierung seine Arbeit tun zu können.

    3. Weisst du überhaupt, wieso wir der Nato beigetreten sind? Um nicht von der SU geschluckt zu werden, was mit den Moslems unter den Kommunisten passiert wäre sehen wir Heute in den ex türkischen Sovjetrepubliken.
    Wie du siehst hat man ein Kompromiss geschlossen und wählte das kleinere Übel, so ist die Politik nuneinmal.

  5. #2805
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    1. Ja haben wir, nur sieht ein großteil der sunnitischen Gemeinde die ISIS und Taliban auch als Mörder an. Allein die Zivilisten tun mir Leid, die umgekommen sind. Ama nedemisler, "hirsizin hic mi sucu yok?" ABD ve Wahabiler halkin kanini emecek, suclusu bizim AKP olacak öylemi

    Aynen Öyle,nasilda biliiyorsun suçunu.Bilmene rağmen çamurdasin.Sen sinir ötesi Teröristlere maddi manevi destekte bulun sonra "Yandim Allah Türküsünu cal".Simdide caresizliginizden dolayi Sinir Ötesi Peşmergelerle ayni yataktasiniz.Gelelim diğer konuya.Kisa ve Öz olarak.Hirsiz siz olduğunuz için evet,şüphesiz ki suç sizindir.Şu Ihale skandalarina ve Deniz Feneri vs gibi hadiseleri teker teker saymaya kalksam sabaha kadar burdan çikamayiz,biz anlayana anlatiyoruz.Ne derecede Muhafezekar olduğunuz da belli!Daha düne kadar çocuk katili Beshir Esetle sevişen senin Başbakanin değilmidi kendini bilmez adam? Alevi ve Sunni kavgasini Ateşleyen senin Başbakanin değilimdir? Pkkli Teröristleri kucaklayan Sehit Hakklarini ayağinin altina alanlar? Sizde gurur ne gezer?Türkiye Cumhuriyetini tüm Dünyada rezil eden,Mavi Marmara Katliamina Sahip çikamayanlar?Babası Yaşinda adami oruçlu ağzinla azarlayanlar Annani al git diyenler ?Bunlari kendi Bahçende aramalisin! Adalet kayitsiz ve Şartsiz Milletindir,onun bunun değil!

    2. Ich sagte bereits, das Erdogan kein religiöser Führer ist und deswegen nicht mit unserem Propheten und der Sahaba zu vergleichen ist. Die Leute dort, die ISIS und Taliban unterstützen verraten sich auch selber, man kann nicht die ganze Welt retten und muss zusehen wo man erstmal selber bleibt. Tun wir bitte nicht so als wäre in der Türkei alles Friede, Freude, Eierkuchen. Die AKP muss Jahr für Jahr gegen undemokratische Mittel kämpfen um überhaupt als gewählte Regierungen seine Arbeit tun zu können.

    Was du sagst interessiert keinen.Hier geht es um die Fakten die dafür sprechen das es sich dabei bezüglich o.g. person um einen Dieb und lügner handelt,genauso wie die Heuchler und Zurückgebliebenen Menschen die ihn Wählen! Adami Peygamber ilan edenler bile var içinizde.

    3. Weisst du überhaupt, wieso wir der Nato beigetreten sind? Um nicht von der SU geschluckt zu werden, was mit den Moslems unter den Kommunisten passiert wäre sehen wir Heute in den ex türkischen Sovjetrepubliken.
    Wie du siehst hat man ein Kompromiss geschlossen und wählte das kleinere Übel, so ist die Politik nuneinmal.
    Das ist korrekt.Wenigstens ein punkt in dem du die Wahrheit sprichst!


    ---


  6. #2806
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    @ GLOBAL-NETWORK

    Ich bin mit dem User TS-61 vielleicht nicht einer Meinung aber wir respektieren uns gegenseitig und drifften nicht bei jedem Absatz in Beleidigungen über, das liegt wohl an seiner guten Erziehung im Gegensatz zu dir.

    Für dich habe ich dieses Sprichwort hier, da du nur die Gossensprache verwendest und sie daher eher verstehst
    "Iki kişi konuşurken üçüncüye bok yemek düşer"

    Anlami da su sekilde:
    Bazı haddini bilmez ve baskın insanlar, çevrelerindeki her sohbete katılabilmek, her konu hakkında konuşabilmek isterler. Bu istekleri onların konuyu dağıtmasına neden olduğundan veya onun haddine olmadığından ötürü, sohbeti başlatan diğer insanlar tarafından kınanırlar. Sohbeti devam ettiren insanlar ise rahatsız olurlar. Bu durumda bu söz söylenir. Birazda haddini bildirmek maksadıyla söylenen bu atasözümüz, bazende şunun için kullanılır; sohbete dahil edilmek istenmeyen kimseler, bir grup sohbetinde katıldığında rahatsız olan insanlar tarafından söylenir, seviyesini bilmeyen kişiye gönderme yapılmaya çalışılır.

  7. #2807
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.046
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    1. Ja haben wir, nur sieht ein großteil der sunnitischen Gemeinde die ISIS und Taliban auch als Mörder an. Allein die Zivilisten tun mir Leid, die umgekommen sind. Ama nedemisler, "hirsizin hic mi sucu yok?" ABD ve Wahabiler halkin kanini emecek, suclusu bizim AKP olacak öylemi

    2. Ich sagte bereits, das Erdogan kein religiöser Führer ist und deswegen nicht mit unserem Propheten und der Sahaba zu vergleichen ist. Die Leute dort, die ISIS und Taliban unterstützen verraten sich auch selber, man kann nicht die ganze Welt retten und muss zusehen wo man erstmal selber bleibt. Tun wir bitte nicht so als wäre in der Türkei alles Friede, Freude, Eierkuchen. Die AKP muss Jahr für Jahr gegen undemokratische Mittel kämpfen um überhaupt als gewählte Regierungen seine Arbeit tun zu können.

    3. Weisst du überhaupt, wieso wir der Nato beigetreten sind? Um nicht von der SU geschluckt zu werden, was mit den Moslems unter den Kommunisten passiert wäre sehen wir Heute in den ex türkischen Sovjetrepubliken.
    Wie du siehst hat man ein Kompromiss geschlossen und wählte das kleinere Übel, so ist die Politik nuneinmal.
    Dogrudur ve sana hak veriyorum ve tek suclu/ortak türkiye degil hatta bana sorarsan suudi arabistan en büyük düsman! Fakat ben türk oldugum icin önce kendi devletime bakarim.Ben sizlere yalniz Islamin olaylara bakis acisini anlatmak istedim okadar.Apacik Kuran ayetleri var degerli kardesim ve bu bizim icin (Müslümanlar) icin ön pilanda olmasi lazim.Gecmisteki iktidarlarin sucuda cok fazla.AKP onlara nazaran daha iyi ve dogrudur bükemedigin eli öpeceksin.Öpeceksin ama bununda bir siniri var cünkü müslümanlari katleden bir ittifaka üye olmak ve onlara yardim etmek/desteklemek Allahin gazabina ugramak demektir.Bizim milletimiz bukadar korkak degidi! Allahtan korkmadigimiz kadar embargolardan,insanlardan korkuyoruz.

    Natoya girme sebebimiz komünistler idi bu dogru.Fakat simdi o tehlike ortada yok ve yeni tehlike "Müslümanlar".Bile bile haclilarin yaninda saf aliyoruz.Dünyada türkiyeye nazaran daha gücsüz devletler bile kafa tutarken biz tir tir titriyoruz.

    Sevgili kardesim benim size ne demek istedigimi umarim anlamissinizdir.Hakkim varsa helal et bak bende helal ediyorum ve Islamin oyuncak olmadigini ve kanunlarin ne olursa olsun cignenmemesini bir daha hatirlatmak istiyorum.Bence dogal olan seyi cogu kardesimin anlamamasi canimi cok sıkıyor.Allah hepimizi dos dogru olan Kuran ile Sünnetin yolunda gidenlerden eylesin.

    Isteyen bunu okuyabilir.

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...71778758,d.bGE

    Saygilar

  8. #2808
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    @ GLOBAL-NETWORK

    Ich bin mit dem User TS-61 vielleicht nicht einer Meinung aber wir respektieren uns gegenseitig und drifften nicht bei jedem Absatz in Beleidigungen über, das liegt wohl an seiner guten Erziehung im Gegensatz zu dir.

    Für dich habe ich dieses Sprichwort hier, da du nur die Gossensprache verwendest und sie daher eher verstehst
    "Iki kişi konuşurken üçüncüye bok yemek düşer"

    Anlami da su sekilde:
    Bazı haddini bilmez ve baskın insanlar, çevrelerindeki her sohbete katılabilmek, her konu hakkında konuşabilmek isterler. Bu istekleri onların konuyu dağıtmasına neden olduğundan veya onun haddine olmadığından ötürü, sohbeti başlatan diğer insanlar tarafından kınanırlar. Sohbeti devam ettiren insanlar ise rahatsız olurlar. Bu durumda bu söz söylenir. Birazda haddini bildirmek maksadıyla söylenen bu atasözümüz, bazende şunun için kullanılır; sohbete dahil edilmek istenmeyen kimseler, bir grup sohbetinde katıldığında rahatsız olan insanlar tarafından söylenir, seviyesini bilmeyen kişiye gönderme yapılmaya çalışılır.
    Entschuldigung aber meines erachtens ist meine Umgangsform mit Dieben und Heuchlern noch recht Human.Meine Erziehung brachte mir bei kein Haram zu essen oder es auf irgendeine Art zu Unterstützen.Im Gegensatz zu dir vertete ich eine Offene Meinung.Erwarte keinen Respekt von mir,diesen hast du dir verspielt.Die regeln in diesem forum verbieten mir anders mit solchen wie dir zu Verfahren.Das ist der alleine Grund das ich mich hier noch Zurückhalten tue.Du Prädigst Wasser trinken tust du jedoch Wein.Ich werde mir kein Blatt vor den Mund nehmen.Schon garnicht bei Menschen die von Erziehung Sprechen aber selbst keine Ahnung davon haben was Tugenden und Gerrechtigkeit bzw Werte allgemein für einen Hohen Stellenwert im leben haben.Deine Einstellung spricht Bände! Liegt wahrscheinlich an der Erziehung.Adam ol!



    Bazı haddini bilmez ve baskın insanlar, çevrelerindeki her sohbete katılabilmek, her konu hakkında konuşabilmek isterler
    Isteyebilirler ve isteyeceklerdir de cunkü Hakktir."Hadini bilmez" sözünü saygideger Basbakanin da Babasi Yastaki insanlara karsin sik sik kulaniyor.Biz iktidar oldugumuzda Haddi bildirmek nedir ne degildir sülaleci ögreneceksiniz.Ondan sonra Atasözlerini Copypaste yapmak Ahlaksizligi savunmak vs nelere mal oluyor göreceksin,yüce Divana az kaldi.Milliyetçi kiligina bürünsen bile seni bulur çarsafina soktuktan sonra o ait oldugun yere postalariz.Bozkurtlar diriliyor!Hadi bana eyvallah,yanisira tüm foruma rezil olmamizi istemiyorsak Türkçe konusalim.

  9. #2809
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837

  10. #2810

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34