BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 285 von 461 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295335385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.242 Aufrufe

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Tore schießen kann er auch. Einfach Maschine.

https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/9AF...8f78GAGUyM8NnD
    Jup, diese Bude habe ich eben live gesehen, erinnerte mich an Hagi gegen Rapd Wien dieses Tor.

Eleonora
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Was ist das, der Versuch mit einem Einzeiler ein paar Dankeschön`s zu ergattern oder was?
    Das auch noch im falschen Thread...

Der Thread von Mustafa Kemal Atatürk, der Gründer von der Republik Türkei ist unten

Mustafa Kemal Atatürk

Bitte gebe dir dort aber mehr Mühe
    Das ist schon der richtige Thread. Ist nun mal Realität. All das, was Kemal erreicht hatte, zerstört Erdogan auf bestem Wege.

Zitat Zitat von Eleonora Beitrag anzeigen
    Das ist schon der richtige Thread. Ist nun mal Realität. All das, was Kemal erreicht hatte, zerstört Erdogan auf bestem Wege.
    Was denn genau?

GLOBAL-NETWORK
    Of, nedir benim bu sigirdan cektigim...

Nein ich bin ein Rindfänger.
    Was habe ich dir Heute Mittag über die Einmischung des dritten gesagt?

anladin sen...

Anscheinend funktioniert aber ihre plumpe Masche bei euch Rindern, respekt sie hat euch durchsschaut.
    ----------------------------------------------------------------------

Erdogan eröffnete vor einer halben Stunde ein Stadion in Basaksehir Istanbul und spielt gerade im Eröffnungsspiel mit.
    Sus bakayim,ikide bir karşi gelme bana angut.Başlatma Rindfängerne.Diğer çapulcularina bir olup bize saldirirken iyidi.Ben Stier sen koyun dostum,bu ara maç kaç kaç bitti?

Da wird nichts zerstört, keine Sorge. Wir sind ja noch da...

Eleonora
    Of, nedir benim bu sigirdan cektigim...

Nein ich bin ein Rindfänger.
    Was habe ich dir Heute Mittag über die Einmischung des dritten gesagt?

anladin sen...

Anscheinend funktioniert aber ihre plumpe Masche bei euch Rindern, respekt sie hat euch durchsschaut.
    ----------------------------------------------------------------------

Erdogan eröffnete vor einer halben Stunde ein Stadion in Basaksehir Istanbul und spielt gerade im Eröffnungsspiel mit.
    Wäre ich pro-Erdogan gewesen, wärst du der erste mit nem Danke unter dem Beitrag etc etc.

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Tore schießen kann er auch. Einfach Maschine.

https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/9AF...8f78GAGUyM8NnD
    Hattrick von Erdogan

Die Türkei, wo lauter Cousens mit Cousinenen heiraten, liegt dir ja so am Herzen nicht wahr Püppchen?

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Sus bakayim,ikide bir karşi gelme bana angut.Başlatma Rindfängerne.Diğer çapulcularina bir olup bize saldirirken iyidi.Ben Stier sen koyun dostum,bu ara maç kaç kaç bitti?

Oyunbozarlik etme, sigirligini bil ve kurbani bekle, az kaldi...nur Mut, alles wird wieder gut.

Mac ilk yari 4-3 dü, sonuna bakmadim

Wäre ich pro-Erdogan gewesen, wärst du der erste mit nem Danke unter dem Beitrag etc etc.
    Würde Atatürk Heute leben, wärst du die erste die gegen ihn wettert, habe ich jetzt verstanden.

Eleonora
    Die Türkei, wo lauter Cousens mit Cousinenen heiraten, liegt dir ja so am Herzen nicht wahr Püppchen?

Oyunbozarlik etme, sigirligini bil ve kurbani bekle, az kaldi...nur Mut, alles wird wieder gut.

Mac ilk yari 4-3 dü, sonuna bakmadim

Würde Atatürk Heute leben, wärst du die erste die gegen ihn wettert, habe ich jetzt verstanden.
    Lies alle Beitràge inkl den ersten von mir hier. Mir liegt nix von euch Türken am Herzen und doch war Atatürk ein Lichtblick seiner Nation, mit Recht. Das eine hat mit dem anderen null zu tun. So nebenbei: Cousins.

Lies alle Beitràge inkl den ersten von mir hier. Mir liegt nix von euch Türken am Herzen und doch war Atatürk ein Lichtblick seiner Nation, mit Recht. Das eine hat mit dem anderen null zu tun. So nebenbei: Cousins.
    Das er ein Lichtblick war bestreite ich doch garnicht, nur deine Aufrichtigkeit/Absichten der Türkei gegenüber.
    So nebenbei: "Mir liegt nix an euch Türken am Herzen"