BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 287 von 461 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.000 Aufrufe

Die wissen doch genau was passiert wenn Tayyip baba keine Tore schießen darf.

- - - Aktualisiert - - -

3310874-980x500.jpg

Haftaya hatrik midur nedur atacaum karsi kelenu yakarum! Ula haci gelisan gel gelmisan hayde.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die wissen doch genau was passiert wenn Tayyip baba keine Tore schießen darf.
    Ehrlich gesagt, ich hätte ihn aus Prinzip zweimal in der 1. Halbzeit umgegrätscht und das Land verlassen

Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich hätte ihn aus Prinzip zweimal in der 1. Halbzeit umgegrätscht und das Land verlassen

Hahahha oder stell dir vor Trikottausch! Du müsstest nach dem Spiel nie wieder arbeiten gehen unsere reichen Frauen würden dir ne Mille dafür geben!

Hahahha oder stell dir vor Trikottausch! Du müsstest nach dem Spiel nie wieder arbeiten gehen unsere reichen Frauen würden dir ne Mille dafür geben!
    Die sollten ihn schon selber flachlegen, was für Andeutungen du wieder machst

Neyse ben kactim, herkese hayirli geceler

GLOBAL-NETWORK
    Ach was, das sage ich nur so an alle Kiddies denen ich die Enttäuschung der Absage ersparen will und ihnen Mut mit auf dem Weg zu geben.
    Siehste hat doch geklappt, hat dich gleich zu einem Song motiviert.
    Inhaltlich zwar fail, nichtmal das Alter stimmt annähernd aber was solls, steckst ja noch in den Anfangsschuhen. Denkst du wirklich ich bin fast 40 oder ist das deine Botschaft an mich wie alt du bist?

Yalniz Eylülü bekleme, 10 Agustostan evvel cikar, yoksa raflarda kalir benden söylemesi.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Keine Ahnung Bro du wirkst nur ein Bissel Demotiviert und paralysiert nach dem Track deswegen.Das die lyrics fail sind sagt nur aus wie sie an dir haften denn bedenke,wir habens mittlerweile nach Mitternacht und da mache ich mir die mühe und widme deiner wenigkeit diesen Track und du konterst mit fail und kiddies und haste nicht gesehen.Kommen wir zum zweiten Punkt,zu deinem Alter.Mein junge,du hast mich wohl mit deinen Saufkumpanen hier verwechselt? Dein alter steht doch garnicht zur Debatte,von der ersten Minute an war mir klar aus welchem Holz du geschnitzt bist,war ja klar das du auf gewisse Dinge agressif und auf andere widerum gelassen reagierst.Natürlich bist du knapp 40,so hart das auch Klingen mag! Ich mag dich,du bist ein kluger Kopf,ein Meister der Täuschung und des Vorgaukelns.Ich bin sowas von Entäuscht von dir,da gibt man sich die Mühe und widmet so einem Lausbub wie dir einen Song und dann sowas..Das geht nun wirklich nicht Usakli,nankörlük delikanliyi bozar bro.

Die sollten ihn schon selber flachlegen, was für Andeutungen du wieder machst
    Andeutung? Wenn ich mir jedes mal die meetings von Erdogan angucke höre ich nur das Gestöhne der Frauen.

Die Frauen ah ah die Frauen machen alles zunichte.Wui wui wui dieses komische Geräusch können nur Frauen zustande bringen.

GLOBAL-NETWORK
    Andeutung? Wenn ich mir jedes mal die meetings von Erdogan angucke höre ich nur das Gestöhne der Frauen.

Die Frauen ah ah die Frauen machen alles zunichte.Wui wui wui dieses komische Geräusch können nur Frauen zustande bringen.
    Mouse_Laughing_Animated.gif

Ich muss mich verbessern.

Ich höre viele Lügen und sehr viel Gestöhne! Unsere Frauen stehen auf Lügen!!!

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung Bro du wirkst nur ein Bissel Demotiviert und paralysiert nach dem Track deswegen.Das die lyrics fail sind sagt nur aus wie sie an dir haften denn bedenke,wir habens mittlerweile nach Mitternacht und da mache ich mir die mühe und widme deiner wenigkeit diesen Track und du konterst mit fail und kiddies und haste nicht gesehen.Kommen wir zum zweiten Punkt,zu deinem Alter.Mein junge,du hast mich wohl mit deinen Saufkumpanen hier verwechselt? Dein alter steht doch garnicht zur Debatte,von der ersten Minute an war mir klar aus welchem Holz du geschnitzt bist,war ja klar das du auf gewisse Dinge agressif und auf andere widerum gelassen reagierst.Natürlich bist du knapp 40,so hart das auch Klingen mag! Ich mag dich,du bist ein kluger Kopf,ein Meister der Täuschung und des Vorgaukelns.Ich bin sowas von Entäuscht von dir,da gibt man sich die Mühe und widmet so einem Lausbub wie dir einen Song und dann sowas..Das geht nun wirklich nicht Usakli,nankörlük delikanliyi bozar bro.
    Du hast ein Fehler gemacht global, ich kann "Kinderkacke Rap" nicht ausstehen und habe deswegen deinem Werk nicht die Achtung gezollt, die es normalerweise von einem Kiddie bekommen hätte, das kann ich überhaupt nicht ab und werde es dir zuliebe auch nicht anfangen.

Aber du hast mein Interesse geweckt, was genau meinst du mit dem fettmarkierten Bereich? Wärst du enntäuscht, wenn ich viel jünger als du bin?

Ich reagiere auf manche Sachen aggresiv, weil ich erst kürzlich mit dem Rauchen aufgehört habe

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung, ah was würden wir nicht für all die Frauen um uns herum geben, die einen wie ein Rockstar anhimmeln.

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss mich verbessern.

Ich höre viele Lügen und sehr viel Gestöhne! Unsere Frauen stehen auf Lügen!!!
    Welche Frauen denn nicht

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung, ah was würden wir nicht für all die Frauen um uns herum geben, die einen wie ein Rockstar anhimmeln.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Frauen denn nicht

Das Problem ist ja nicht das Gestöhne.Gestöhne kann anziehend wirken aber nicht bei uns!

WuiWuiWui eeeeehaWuiWui bu ne la?