BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 288 von 461 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298338388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.277 Aufrufe

  1. #2871
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja nicht das Gestöhne.Gestöhne kann anziehend wirken aber nicht bei uns!


    WuiWuiWui eeeeehaWuiWui bu ne la?
    Kauf dir lig tv und schau dir Spiele an, wo die männlichen Fans gesperrt sind, vuvuzelas sind ein Segen dagegen.

  2. #2872
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Kauf dir lig tv und schau dir Spiele an, wo die männlichen Fans gesperrt sind, vuvuzelas sind ein Segen dagegen.
    Hahahah die Frauen ich weiß es ist z.B Abseits und unsere Frauen checken es nicht und machen Panik.

    LigTv möchte ich boykotieren ab diesem Jahr naja mal schauen das sind schon elendige Hunde dort.

    Wir sind schon rassistisch! Warum? Es heißt "bir mac seyircisiz" oder nicht? Wer kommt zu den Spielen? Frauen und Kinder! Das sind also offiziel keine Menschen!!!

  3. #2873
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Du hast ein Fehler gemacht global, ich kann "Kinderkacke Rap" nicht ausstehen und habe deswegen deinem Werk nicht die Achtung gezollt, die es normalerweise von einem Kiddie bekommen hätte, das kann ich überhaupt nicht ab und werde es dir zuliebe auch nicht anfangen.

    Aber du hast mein Interesse geweckt, was genau meinst du mit dem fettmarkierten Bereich? Wärst du enntäuscht, wenn ich viel jünger als du bin?

    Ich reagiere auf manche Sachen aggresiv, weil ich erst kürzlich mit dem Rauchen aufgehört habe




    Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung, ah was würden wir nicht für all die Frauen um uns herum geben, die einen wie ein Rockstar anhimmeln.

    - - - Aktualisiert - - -



    Welche Frauen denn nicht
    Entscheide dich doch jetzt mal ob du Teenager bist oder Erwachsener dann passe ich meine Lyrics das nächste mal dementsprechend an und drehe sie zwei drei Nummern härter,erwachsenengerecht damit es auch ordentlich bei dir Schäppert.Bezüglich deines Alters,lass mich nachdenken,ob ich darüber entäuscht wäre wenn du jünger wärst? Nein Bro warum denn auch,ob çoban mit 40 oder 30,çoban bleibt çoban Bro! Somit würde das nichts an deiner Ausgangssituation ändern von daher spielt das alter eher eine Untergeordnete Rolle in unseren Politischen Diskussionen! Aber Uşaklı,haydi yirttin koçum,sigarayi birakmışsin bundan dolayi seni tebrik ederim,içmediğin her sigara sana 3-4 Dakika Ömür kazandirir,senin gibi koyunlar olmasa bizim Sohbetimizin bir anlami kalmaz ama değilmi? Haydi Hayirlisi bak nerden baksan Ramazan Ayindayiz hani Dualarin Kabul olduğu günler ve geceler,inan bana seninle uğraşmaktan ben sıkıldım.Hadi gideceğin yere selametle git arkandan yazmamaya gayret göstereceğim artık!




  4. #2874
    MB7
    Zitat Zitat von Eleonora Beitrag anzeigen
    Das ist schon der richtige Thread. Ist nun mal Realität. All das, was Kemal erreicht hatte, zerstört Erdogan auf bestem Wege.
    Sagten die sWitz Medien.

  5. #2875
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252


    Cübbeli Hoca Afghan Alayi yerden yere vuruyor. Bu AKP niye Risale-I Nuru yasakliyor?

  6. #2876
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Entscheide dich doch jetzt mal ob du Teenager bist oder Erwachsener dann passe ich meine Lyrics das nächste mal dementsprechend an und drehe sie zwei drei Nummern härter,erwachsenengerecht damit es auch ordentlich bei dir Schäppert.Bezüglich deines Alters,lass mich nachdenken,ob ich darüber entäuscht wäre wenn du jünger wärst? Nein Bro warum denn auch,ob çoban mit 40 oder 30,çoban bleibt çoban Bro! Somit würde das nichts an deiner Ausgangssituation ändern von daher spielt das alter eher eine Untergeordnete Rolle in unseren Politischen Diskussionen! Aber Uşaklı,haydi yirttin koçum,sigaraya birakmışsin bundan dolayi seni tebrik ederim,içmediğin her sigara sana 3-4 Dakika Ömür kazandirir,senin gibi koyunlar olmasa bizim Sohbetimizin bir anlama kalmaz ama değilmi? Haydi Hayirlisi bak nerden baksan Ramazan Ayindayiz hani Dualarin Kabul olduğu günler ve geceler,inan bana seninle uğraşmaktan ben sıkıldım.Hadi gideceğin yere selametle git arkandan yazmamaya gayret göstereceğim artık!
    Hmm, ich dachte es kommt jetzt was mit Materie aber wieder nur heiße Luft.
    Ich bin ein "sigirçobani" genauer gesagt und behirte dich seit du mich zum erstenmal zitiert hast. Danke wieder für diese hervorragende Vorlage, du machst es einem einfach die Tore zu schießen.
    Unsere Diskussionen waren für mich nie erleuchtend, wollte dich zu Anfangs nicht kränken und habe mich deswegen mit dir eingelassen, als du ausgerastet bist warst du amüsant, als du dich mit einem Usakli auf "göndermeli küfür" eingelassen hast warst du bemitleidend schlecht, anlamadin bile.
    Ich gebe dir einen Rat für die Zukunft, wenn du das nächstemal einen Usakli triffst, lasse dich nicht mit ihm unter die Gürtellinie ein, selbst die behütet aufgewachsenen mussten sich gegen Leute erwehren denen fäkalartikulieren du als Fremdsprache empfinden würdest.

    Bleibt abzuwarten, ob ich Rauchfrei bleibe, deine Glückwünsche sind verfrüht.

    Sen arkamdan yaz sakinma, bir yere kactigin yok nasil olsa alirsin cevabini.

  7. #2877
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen


    Cübbeli Hoca Afghan Alayi yerden yere vuruyor. Bu AKP niye Risale-I Nuru yasakliyor?
    Cübbeli en iyi örnek! Hapisden cikti AKPye demedigi kalmadi helal olsun dedim.Bir sene gecmedi AKPye yag cekmeye basldi anlam veremedim!!!

  8. #2878
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Hmm, ich dachte es kommt jetzt was mit Materie aber wieder nur heiße Luft.
    Ich bin ein "sigirçobani" genauer gesagt und behirte dich seit du mich zum erstenmal zitiert hast. Danke wieder für diese hervorragende Vorlage, du machst es einem einfach die Tore zu schießen.

    Heisse Luft? Hast du etwa erwartet das ich eine Sachliche Konstruktive Diskussion mit dir führe? Du bist kein Siğir Çoban du bist wenn schon ein "Inek Şaban" sprich eine Art Kuh die keine Milch gibt! Du glaubst du schiesst Tore? Nein da muss ich dich leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen,Du bist das Tor in das ich einloche! Biraz ağir oldu ama salla..

    Unsere Diskussionen waren für mich nie erleuchtend, wollte dich zu Anfangs nicht kränken und habe mich deswegen mit dir eingelassen, als du ausgerastet bist warst du amüsant, als du dich mit einem Usakli auf "göndermeli küfür" eingelassen hast warst du bemitleidend schlecht, anlamadin bile.

    Du nennst das Diskussion? Dabei hatten wir doch nur das Ziel den Seelenanteil Ehre bei dir zurückzuholen der sich vor Jahren von dir gelöst hatte.Weiss du heute was Ehre ist? Haben deine Eltern dir nicht beigebracht das es sich nicht gehört Diebe Betrüger und Lügner zu ehren? Genau das tust du hier,du verherlichst einen Lügner! Kann das gleiche nicht grad behaupten.Du fängst langsam an zu Nerven.Du bist wie ein MG nur mit dem Unterschied das Blödsinn aus dir herausgeschossen kommt.

    Ich gebe dir einen Rat für die Zukunft, wenn du das nächstemal einen Usakli triffst, lasse dich nicht mit ihm unter die Gürtellinie ein, selbst die behütet aufgewachsenen mussten sich gegen Leute erwehren denen fäkalartikulieren du als Fremdsprache empfinden würdest.

    Alles was sich unter der Gürtellinie befindet scheint förmlich des Uşaklis natürlicher Lebensraum zu sein,dein Element in dem du dich am Wohlsten Fühlst.Du scheinst förmlich in dem Hintern deines Sultan Erdoğans zuhause zu sein was kleiner? Du willst einem Izmirli also Ratschläge erteilen? Sen Dansöz ben Effe,sen göbekdans ben Harmandali.Du Regionalliga ich Champions League,sen oynuyor Barbilerle ben gerçeklerle sen anladin? Sen On fırın Ekmeğini tamamladin da mi bana Akil Öğretiyorsun?

    Bleibt abzuwarten, ob ich Rauchfrei bleibe, deine Glückwünsche sind verfrüht.

    Gut dann Gratuliere ich dir evt in 2 Jahren noch einmal...man man man..uşaklı,odun gibi adamsin,niyetin hepimizi tiryaki yapmak sanirim

    Sen arkamdan yaz sakinma, bir yere kactigin yok nasil olsa alirsin cevabini.

    Eyvallah aga,sen yinede bir zahmet arkamdan yazmasan iyi olur neden dersen sevmem..Bende sen burda olduğun sürece cevap hakki bulunduğu sürece sana yaziyorum yoksa niyetim kendi kendimi eğlendirmek değil,sana "belki "dedirtebildiysem ne mutlu bana.Arkadan yazmak bize yakışmaz,cevabini gerektiği gibi alirsin,için rahat olsun!


    ____

  9. #2879
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.832


    10294402_10152658574879047_8630386164571512378_n.jpg

























    Erdogans Schnellzug bleibt bei Premierenfahrt stehen

    Als der türkische Ministerpräsident die erste Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen Ankara und Istanbul eröffnet, stoppt der Zug mitten auf der Strecke. Und Fahrtzeit erspart er auch nicht wirklich.

    Peinliche Panne : Erdogans Schnellzug bleibt bei Premierenfahrt stehen - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT

  10. #2880
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34