BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 292 von 461 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302342392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.068 Aufrufe

  1. #2911
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen


    Hier bitte

  2. #2912
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.246
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Hat er es gesagt oder nicht?
    Bloß keine Kritik die AKP Hunde dürfen erst Sprechen falls ihr Herrchen sie von der Leine lässt.

  3. #2913
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ja hat er es war kein Scherz als ich vor einigen gesagt haben das wir uns bald freuen dürfen wenn wir Kacken dürfen. Bülent Arinc sagte das Frauen in der Öffentlichkeit nicht lachen sollen.

    Falls Erdogun gewählt werden sollte am 10. August werden sie uns wohl auch das Recht auf Urlaub entziehen.
    Das Recht auf atmen enziehen, wäre angebrachter.
    Sauerstoffverschwendung was ihr da betreibt.

  4. #2914
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.246
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen


    Hier bitte
    Und was willst du mir damit sagen das Öcalan und Erdogan euer Führer ist?


  5. #2915
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Und was willst du mir damit sagen das Öcalan und Erdogan euer Führer ist?
    Du hast doch um einen Kurden gebeten, dieser schien mir dir gut zu passen.

  6. #2916

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Atmen dürfen die auch nicht mehr, stell dir das mal vor
    Das hat aber der stellvertretende Regierungschef von der AKP gefordert, dass Frauen öffentlich nicht mehr lachen sollen.

    Daher brauchst du das jetzt nicht ins lächerliche zu ziehen, der Schwachsinn kommt von den Politikern die du und viele andere so sehr bewundern.

    Aber natürlich Schuld sind immer die anderen.

  7. #2917
    Mudi
    Vollkornbrot, findest du es nicht erbärmlich einfach wieder her zu kommen, nachdem du wegen den Komunalwahlen so hart am heulen warst.

  8. #2918
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Das hat aber der stellvertretende Regierungschef von der AKP gefordert, dass Frauen öffentlich nicht mehr lachen sollen.

    Daher brauchst du das jetzt nicht ins lächerliche zu ziehen, der Schwachsinn kommt von den Politikern die du und viele andere so sehr bewundern.

    Aber natürlich Schuld sind immer die anderen.
    Wenn man mal von der Innenpolitik, die Bräuche, Sitten eines Landes keine Ahnung hat, einfach die Schnulle halten bevor man sich eben lächerlich macht.

    Er hat außerdem nichts gefordert, lesebehindert auch noch oder wie?

  9. #2919

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Jetzt soll auch noch tanzen verboten werden. Die Türkei wird immer peinlicher dank dieser Politiker.


    Nach Lach-Verbot: Jetzt will türkischer Vize auch Tanzen verbieten - Politik Ausland - Bild.de

    Nach der Aufregung der letzten Tage um ein Lach-Verbot für türkische Frauen in der Öffentlichkeit, legt Erdogans Vize-Ministerpräsident Bülent Arinc nun nach...

    Aber direkt im nächsten Atemzug beklagte er sich erneut über den Niedergang der Moral in der Türkei: „Es gibt Frauen, die ohne ihre Männer in den Urlaub fahren und andere, die keine Selbstkontrolle haben und sich nicht beherrschen können, Stangen hinaufzuklettern“, sagte er...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Wenn man mal von der Innenpolitik, die Bräuche, Sitten eines Landes keine Ahnung hat, einfach die Schnulle halten bevor man sich eben lächerlich macht.

    Er hat außerdem nichts gefordert, lesebehindert auch noch oder wie?
    Achso Türken lachen nicht in der Öffentlichkeit und haben keinen Humor verstehe.

  10. #2920
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -

    Achso Türken lachen nicht in der Öffentlichkeit und haben keinen Humor verstehe.
    Genau, bei uns lacht man nur über euch und eure Speichellecker die sich Türken schimpfen.

    Jetzt zitiert der auch noch die Bild und fragt sich warum ernicht ernst genommen wird

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34