BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 299 von 461 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309349399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.740 Aufrufe

  1. #2981
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    The Dictators way. Große Sprüche hat er schon immer gerissen.
    Was ist eigentlich mit den türkischen Geiseln im Irak passiert? Leben die noch? Wieso macht der große Führer nichts dagegen?
    Die katastrophale Lage der Türkmenen, die er nicht in die Türkei einreisen lässt, sodass sie in kleinen Zelten in der Wüste ausharren müssen, denken bestimmt genauso. Große Fresse, nichts dahinter. Erdogan ist kein Türke. Das beweist er immer wieder.


    Den Geiseln soll es den umständen entsprechend gut gehen, Verhandlungen laufen immernoch.


  2. #2982

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.650
    Den Geiseln soll es den umständen entsprechend gut gehen, Verhandlungen laufen immernoch.

    Sprich: Die ISIS hat Erdogan an den Eiern.

    Er lässt die Türkmen nicht ins Land. Sprüche klopfen...


  3. #2983
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.965
    Ah ah benim cahil milletim.Adam mis gibi iki yüzlü fakat bizimkiler meelemeye devam ediyor.

  4. #2984
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Sprich: Die ISIS hat Erdogan an den Eiern.

    Er lässt die Türkmen nicht ins Land. Sprüche klopfen...


    Dieser Mann, der Sprecher der Türkmenen" war Gestern in der Türkei und tätigte die Aussagen auf dem Bild.
    Der muss es ja Wissen, wie weit Erdogan den Turkmenen hilft im Gegensatz zu der Opposition.



    Imdat cigligi atan Turkmenlerden fazla bizim muhalefet

    Die IS wird schon nicht so dumm sein und den Geiseln was antun, und Erdogan wird auch nicht so dumm sein und vor der Wahl irgendetwas unüberlegtes zu tun.

  5. #2985

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119

  6. #2986

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.650
    Hat dieser Mann auch erwähnt weshalb die Türkei, die Einreise der Türkmenen in die Türkei verbietet? Was soll er auch anderes sagen? Etwa die Wahrheit?

    Die ISIS hat die Türkei an den Eiern. Jetzt kann man sich auch denken weshalb die Türkei die Terroristen behandeln muss.


    Man sieht, wer hilft und wer nur Sprüche klopft.

  7. #2987

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Türklere sahip cikanlar tekrar ülkücüler oldu.

  8. #2988
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    @ Qasr-el-Yahud
    Er hat doch Gestern eine PK zusammen mit Davutoglu gegeben, wieso hat man ihn nicht danach gefragt, wenn es sowas gibt?
    Lies auch bitte die Antwort an osmanli_kubilay


    @ osmanli_kubilay
    Lass mal Zeitungsschnippel dubioser Blätter beiseite und lies das.

    Der Sprecher der Turkmenen sagt, "Wir sind entäuscht von Aserbaidschan und KKTC, die nicht nur finanz. und Hilfsgüter uns verweigert haben sondern uns nichtmal mündlich Solidarität bekundeten "



    Kizilay yardim Tirlari
    http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.haberler.com%2Fhabe r-resimleri%2F355%2Fturk-kizilayindan-turkmenlere-yardim-6194355_9712_o.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.habe rler.com%2Fturk-kizilayindan-turkmenlere-yardim-6194355-haberi%2F&h=360&w=640&tbnid=8L0PyDe92BcR3M%3A&zoom =1&docid=8bJI9jKD8155mM&ei=6gTdU-KMKKTf4QS4goDYCw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=346&p age=2&start=12&ndsp=16&ved=0CGoQrQMwFw



  9. #2989
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Balikesir



    Kahramanmaras



    Ihsanoglu miting bile yapmiyor biliyor kimse gitmez Selahattin Demirtas bile en azindan birseyler yapiyor.

  10. #2990

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.650
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    @ Qasr-el-Yahud
    Er hat doch Gestern eine PK zusammen mit Davutoglu gegeben, wieso hat man ihn nicht danach gefragt, wenn es sowas gibt?
    Lies auch bitte die Antwort an osmanli_kubilay


    @ osmanli_kubilay
    Lass mal Zeitungsschnippel dubioser Blätter beiseite und lies das.

    Der Sprecher der Turkmenen sagt, "Wir sind entäuscht von Aserbaidschan und KKTC, die nicht nur finanz. und Hilfsgüter uns verweigert haben sondern uns nichtmal mündlich Solidarität bekundeten "



    Kizilay yardim Tirlari
    Der Sprecher ist eine Marionette der AKP. Die Presse in der Türkei ist nicht frei. Jeder spielt mit und wer aus der Reihe tanzt wird fertig gemacht. Solche Fragen stellt man nicht.
    Warum harren die Türkmenen in der Wüste aus? Warum lässt man sie nicht ins Land?
    Diese gekünstelte Liebeserklärung an die Türkei hätte er sich sparen können. Ziemlich billig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34