BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 300 von 461 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310350400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.555 Aufrufe

  1. #2991

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Wir sind entäuscht von Aserbaidschan und KKTC, die nicht nur finanz. und Hilfsgüter uns verweigert haben sondern uns nichtmal mündlich Solidarität bekundeten
    Ich bin auch enttäuscht von Aserbaidschan sowie von allen anderen Turkvölkern.

    Ihsanoglu miting bile yapmiyor biliyor kimse gitmez: Selahattin Demirtas bile en azindan birseyler yapiyor.
    Erdogan mitingleri devletin milletin parasiyla yapiyor.

  2. #2992
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Ihsanoglu miting bile yapmiyor biliyor kimse gitmez Selahattin Demirtas bile en azindan birseyler yapiyor.
    010520141505338931357.jpg

    Das wäre wirklich peinlich.

  3. #2993
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.229
    Erdogan hatte vor den Wahlen im März unglaubliche Massen versammelt in jeder Stadt und was ist passiert? Die AKP hat 2,5 Mio Wähler verloren und ist auf 43% das ganze war mehr schein als sein also lasst euch nicht täuschen außerdem war Ekmel Bey heute in Hatay und wurde von 10 Tausend Menschen begrüßt.

    Ich bin generell für die Abschaffung dieser primitiven Meetings die unglaublich viel an Steuergelder kosten siehe Deutschland hier gibt keine Meetings.

  4. #2994
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Der Sprecher ist eine Marionette der AKP. Die Presse in der Türkei ist nicht frei. Jeder spielt mit und wer aus der Reihe tanzt wird fertig gemacht. Solche Fragen stellt man nicht.
    Warum harren die Türkmenen in der Wüste aus? Warum lässt man sie nicht ins Land?
    Diese gekünstelte Liebeserklärung an die Türkei hätte er sich sparen können. Ziemlich billig.
    Arkadas bu soruyu burda sormadan evvel biraz saksiyi calistirin, ne bicim milliyetcisiniz siz?
    Senin Irakta bir tek vatandasin bulunmazsa, ilerde etkin ne olacak o bölgede, burasi Türkmeneli degip belki hak isteyecekmisin bu topraklardan, durum dahada karistimi kim bilebilir yarin ne olacagini.

    Irak hukümeti tekrar alirmi Türkmenleri geri, oralari Basradan siilerle doldurmazmi?

  5. #2995

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.645
    Bei den Syrern wurde auch nicht groß nachgedacht. Er hat sie ins Land gelassen und jetzt betteln sie auf den Straßen, aber müssen brav zu Erdogan und seiner Politik stehen.
    Und von welchem Irak sprichst du?! Erdogan doesn't care about turkic people.


  6. #2996
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.793
    .RTE'nin illerimize göre siyasi durumu






    1524813_10152242447012066_6182718682942629752_n.jpg

  7. #2997
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.229
    Türkmeneli diye bisey kalmadi.

  8. #2998
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921



  9. #2999
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Bei den Syrern wurde auch nicht groß nachgedacht. Er hat sie ins Land gelassen und jetzt betteln sie auf den Straßen, aber müssen brav zu Erdogan und seiner Politik stehen.
    Und von welchem Irak sprichst du?! Erdogan doesn't care about turkic people.


    Zu kleinkarriert diese Gedankengänge, RTE sagt nicht umsonst, "gib denen 3 Tiere zum tränken und die kriegen nichtmal das hin"

    Assad hat Heute 3 Turkmenen Dörfer bombardiert, Syriens Öl ist nach 10 Jahren versiegt, Nordiraks fließt noch 50 Jahre, unser Energiebedarf wächst von Jahr zu Jahr, überlasse es dir die Zusammenhänge herzustellen, bin leider Heute etws in Eile, bb.


  10. #3000
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.229
    Kimse Osmanli olmak istemiyor bunu kafaniza sokun Arablar yine Türk vesayetin altina girmez bosuna kuduruyorsunuz.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34