BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 301 von 461 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311351401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.652 Aufrufe

Ahmets größenwahnsinniger Plan ist voll in die Hose gegangen. Müsstest du mitbekommen haben.
    Die Türkei war außenpolitisch noch nie zuvor so isoliert wie heute. Muss man wissen.
    Kleinkariert? Ich weiß ja nicht was du denkst aber Rebiya spuckt auf die AKP und ich rotze hinterher. Zu Recht.
    Erdogan wollte die Eskalation, Assad sitzt fest im Sattel und lacht.

Während ihr in Träumereien versinkt sitzen unsere türkmenischen Brüder in der Wüste fest. Ihr Super tollen mächtigen Osmanen...

Araplardan kim bahsediyor ya, sen önce yazilani anla ve kuzey irakta kac arap var onu söyle.
    Türkiyede baris sürecini babalarinin gecmis ruhlari icin yapmiyorlar, ama sizin tek anladiginiz sey bu konu üzerine korku politikasi sürüp, ülke bölünüyor yaygarasi koparip iki üc oy fazla kapmak.

Zeitverschwendung, hadi hayirli geceler...

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ahmets größenwahnsinniger Plan ist voll in die Hose gegangen. Müsstest du mitbekommen haben.
    Die Türkei war außenpolitisch noch nie zuvor so isoliert wie heute. Muss man wissen.
    Kleinkariert? Ich weiß ja nicht was du denkst aber Rebiya spuckt auf die AKP und ich rotze hinterher. Zu Recht.
    Erdogan wollte die Eskalation, Assad sitzt fest im Sattel und lacht.

Während ihr in Träumereien versinkt sitzen unsere türkmenischen Brüder in der Wüste fest. Ihr Super tollen mächtigen Osmanen...

Ich bin mir so ziemlich sicher das Assad länger im Amt bleiben wird als Erdogan nur Geduld Bruder bald werden wir diese Haramzadeler los.

Biji-Serok Erdogan

Im Wahlkampflied des Politikers Selahattin Demirtaş finden sich jede Menge Anspielungen auf die Gezi-Proteste der vergangenen Monate. Mit dieser Kritik an
    Erdoğan will der Kurde bei den bevorstehenden Präsidentenwahlen dem amtierenden Ministerpräsidenten und dem kemalistischen Kandidaten Ekmeleddin İhsanoğlu die Stirn bieten. Echte Chancen dürfte der eher unbekannte Politiker kaum haben - dennoch bringt er ganz neue Facetten in diesen ganz vom unumstrittenen Favoriten Erdoğan dominierten Wahlkampf.

Der Journalist bemerkt auch, dass Demirtaş' Kandidatur für die Wahrnehmung der Kurden in der Türkei sehr wichtig sei. "Früher hatten viele Menschen eine Aversion gegen Kurden und ihre Forderungen. Aber seit den Gezi-Protesten gibt es eine Annäherung zwischen Türken und Kurden." Er halte es zudem für möglich, dass ein geringer Teil ehemaliger Wähler der kemalistischen Partei CHP den Kurden Demirtaş wählen könnte.
    Kann er den Kemalisten Stimmen abjagen?

Der Student Y., der seinen vollständigen Namen nicht nennen möchte, kommt aus einer Familie, in der schon immer die CHP gewählt wurde, "aus Tradition", wie er sagt. Auch seine Freunde werden bei der bevorstehenden Präsidentenwahl für die CHP Stimmen. "Aber ich wähle Demirtaş", sagt der 24-Jährige. "Ich sehe ihn und seine Partei nicht nur als kurdisch. Je mehr Menschen ihn wählen, desto wahrscheinlicher wird es, dass seine Partei bei den nächsten Wahlen die 10-Prozent-Hürde überschreitet."

Der Spiegel...

MB7
    Türkiye özgür kalacak mi?

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Aha? Gehe lieber mit Deinen minderjährigen Freunden chillen, bevor Du so einen Mist hier verbreitest.

P.S.: Eine etwas intimere Frage; bist Du Alevit? Wenn ja, dann merkst Du - vor lautem Hass - nicht, dass man es, aufgrund exakt dieses Unterschieds (Aleviten vs. Sunniten) von außen versucht, euer Land zu zerstören.

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Aha? Gehe lieber mit Deinen minderjährigen Freunden chillen, bevor Du so einen Mist hier verbreitest.

P.S.: Eine etwas intimere Frage; bist Du Alevit? Wenn ja, dann merkst Du - vor lautem Hass - nicht, dass man es, aufgrund exakt dieses Unterschieds (Aleviten vs. Sunniten) von außen versucht, euer Land zu zerstören.