BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 320 von 461 ErsteErste ... 220270310316317318319320321322323324330370420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.830 Aufrufe

  1. #3191
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    [/LIST]

    Karlsruhe 70 % unser Konsulat
    Schwaben<3

  2. #3192
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Schwaben halt<3
    Karlsruhe sind Baden ned Schwaben. Stuttgart ist uns näher, müssen aber nach Karlsruhe. Richtig sinnlos.

  3. #3193
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Karlsruhe sind Baden ned Schwaben. Stuttgart ist uns näher müssen aber nach Karlsruhe. Richtig sinnlos.
    Stuttgart und Mannheim leben viele türk.
    I'd like to congratulate Prime Minister Erdogan on winning the presidential elections in Turkey. I'm a frequent visitor to Turkey and I have only seen the country go from strength to strength. I actually had the honour of meeting Mr Erdogan earlier this year and was inspired by his vision, dedication and genuineness. He is truly an exemplary world leader with a conscience. In times like this, we really need more leaders like him who are courageous in standing up for justice, freedom and human dignity. I wish all the best for Turkey.https://www.facebook.com/MaherZain?ref=stream

  4. #3194
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    AKP beschließt Parteikongress

    Nach Angaben von Celik wird am 27. August ein außerordentlicher Parteikongress stattfinden.

    EILMELDUNG

    Dort wird der neue Ministerpräsident bestimmt oder sagen wir bekanntgegeben

    ------------------------------------------------------------

    Erdogans Balkonrede






    Erdogan: Dies ist ein froher Beginn

    „Im Namen der Türkei und unserer Nation erfahren wir mitsamt einen frohen Beginn“, lauteten die Anfangsworte von Recep Tayyip Erdogan, der zum 12. Staatspräsidenten der Türkei gewählt wurde. Dabei betonte Erdogan, dass mit seiner Wahl die Hindernisse zwischen Çankaya und dem Volk aufgehoben seien.
    Erdogan gab auch wichtige Hinweise bezüglich der neuen Ära und sagte, dass alte Diskussionen von nun an zurückgelassen werden müssen. Laut Erdogan gäbe es bei den Wahlen keinen Verlierer: „Unter den 77 Millionen türkischen Bürgern hat keiner diese Wahlen verloren. Oh doch, einen Verlierer gibt es, und zwar den Status quo. Die Vormundschaft hat heute ihre größte Niederlage erlitten. Sicher wurde heute der schmutzigen Politik und den außerpolitischen Mächten ein Denkzettel verpasst“, sagte Erdogan.
    In seiner Rede teilte Erdogan zudem mit, dass die Verletzten im Gazastreifen zur Behandlung in die Türkei gebracht würden: „Wir werden in Kürze beginnen, unsere verletzten Brüder und Schwester im Gazastreifen in die Türkei zu bringen. Wir werden sie hoffentlich in unseren Krankenhäusern behandeln“, hieß es in seiner Rede.
    Recep Tayyip Erdogan bedankte sich auch bei den Künstlern, die ihn während seiner Wahlkampagne unterstützten.

    http://www.trt.net.tr/deutsch/t%C3%B...lkonrede-60115

  5. #3195
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    CSU-Generalsekretär: Recep Tayyip Erdogan und Türkei haben in Europa nichts zu suchen - WEB.DE

    CSU-Generalsekretär: Recep Tayyip Erdogan und Türkei haben in Europa nichts zu suchen


    Die Türkei will in die Europäische Union. Das lehnen CDU und CSU schon lange ab. Die Wahl Erdogans zum türkischen Präsidenten bestärkt sie in ihrer Haltung. Und auch andere Parteien sehen die Chancen für einen EU-Beitritt der Türkei schwinden.


    Hab mich schon gefragt, wann das kommt

    So peinlich die CSU/CDU

  6. #3196
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Putin gratuliert Erdogan zum Wahlsieg

    Putin gratuliert Erdogan zum Wahlsieg | Politik | RIA Novosti

    Schub für die türkische Wirtschaft
    Der Rubel rollt nach Istanbul


    Zur Präsidentschaftswahl läuft die türkische Wirtschaft wieder rund, so scheint es. Die Investoren kehren zurück. Vor allem russische Anleger bringen Geld ins Land. Gut ist es damit aber noch nicht. Für Regierung und Notenbank gibt es noch einiges zu tun.Kapitalzuflüsse in die Türkei: Der Rubel rollt - Die Investoren sind zurück - n-tv.de

    Nach dem Sieg von Recep Tayyip Erdoğan bei der Präsidentenwahl in der Türkeibeginnt die Suche nach einem Nachfolger für sein bisheriges Amt als Regierungschef. Wenn die Wahlkommission Erdoğan offiziell zum designierten Präsidenten ernennt, muss er außerdem den Vorsitz der islamisch-konservativen AKP abgeben. Erwartet wird, dass er enge Gefolgsleute auf die beiden Posten setzt. Eine Entscheidung könnte der Parteikongress der AKP am 27. August bringen - einen Tag, bevor Erdoğans Amtszeit als Präsident beginnt.
    Nach Erdo?an-Sieg: Gül will in Politik bleiben « DiePresse.com














  7. #3197
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752



  8. #3198
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921






  9. #3199
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Abschiedsbankett von Gül






    Anlass war das Ende der Amtszeit von Gül.

    Staatspräsident Abdullah Gül hat im Palais Çankaya ein Abschiedsbankett gegeben. Der Anlass war das Ende der Amtszeit von Gül. In seiner Rede gratulierte Gül dem Ministerpräsidenten zur Wahl zum Staatspräsidenten. Während seiner Amtszeit habe er sich für die Wahrung der Stabilität, des Ansehens und der Macht der Türkei bemüht. Er werde vom Amt mit Überzeugung, Vertrauen und Hoffnung für die Zukunft der Türkei ausscheiden, so Gül. Beim Abschiedsbankett beantwortete der gewählte Staatspräsident und Ministerpräsident Erdoğan die Fragen der Journalisten. Der Ministerpräsident sagte bezüglich der Wahl des Vorsitzenden der AK-Partei folgendes, "Die Politik erlaubt niemals eine Lücke. Die erste Aufgabe ist es, die möglichen Lücken zu beseitigen."
    Erdoğan vermerkte, dass der Parteivorsitzende und Ministerpräsident keine unterschiedlichen Personen sein werden und fügte folgendes hinzu, "Ich bin davon überzeugt, dass in der Partei in Zukunft alles in die richtige Bahnen gelenkt sein wird. Der Ministerpräsident dementierte auch die Behauptungen einer Kabinettsumbildung. Am 27. August werde der außerordentliche Kongress zusammentreten und auf diesem Kongress werde nur der Parteivorsitzende gewählt werden.

    Abschiedsbankett von Gül

  10. #3200
    Avatar von Luciano

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.893

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34