BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 331 von 461 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334335341381431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.380 Aufrufe

  1. #3301
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe aber vor den ganzen ereignissen. Erdogan Support at its best jetzt kommen halt solche Nachrichten. Jeden den ich getroffen habe, mit den ich mit DTJ oder DTN komme oder selbst sogar NO NAME SAYFAS kommt er mir mit Fethullah Gülen. Bei aller Liebe aber das sind auch freie Journalisten und als freier Journalist ohne einen Gülen Hintergrund bist du auch selber unterwegs ob du nun Gülen vertreter bist oder nicht. Ich gebe jeden scheiß auch nicht recht wie dem der PKK-Autonomie scheiß, was zwar nie passieren wird und eine weitere der 5000 auseinandersetzungen ist aber das hier grad was ich dir geschickt habe. Wird selbst bei Habertürk oder sonst wo besprochen. Bei solchen Themen ist es egal ob die Quelle von DTJ kommt oder nicht.
    Ok ab sofort bring ich auch besondere Quellen/Seiten.

    Analiz Merkezi

    Hat auch freie Journalisten, wie Fatih Tezcan.

  2. #3302
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe aber vor den ganzen ereignissen. Erdogan Support at its best jetzt kommen halt solche Nachrichten. Jeden den ich getroffen habe, mit den ich mit DTJ oder DTN komme oder selbst sogar NO NAME SAYFAS kommt er mir mit Fethullah Gülen. Bei aller Liebe aber das sind auch freie Journalisten und als freier Journalist ohne einen Gülen Hintergrund bist du auch selber unterwegs ob du nun Gülen vertreter bist oder nicht. Ich gebe jeden scheiß auch nicht recht wie dem der PKK-Autonomie scheiß, was zwar nie passieren wird und eine weitere der 5000 auseinandersetzungen ist aber das hier grad was ich dir geschickt habe. Wird selbst bei Habertürk oder sonst wo besprochen. Bei solchen Themen ist es egal ob die Quelle von DTJ kommt oder nicht.
    Quellen sind bei vielen immer nur dann seriös, wenn drinsteht was sie lesen wollen. Da wird sogar die Blöd zitiert, wenns grad passt.

  3. #3303
    Amarok
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ok ab sofort bring ich auch besondere Quellen/Seiten.

    Analiz Merkezi

    Hat auch freie Journalisten, wie Fatih Tezcan.
    Du kannst wie Sonne bringen was du willst außer Seiten die halt Rechtsradikal sind wie Tangsir oder halt PLC. Mir gings jetzt nicht unbedingt auf die Quelle sondern auf deine Frage hin:"Wer wird denn Außenminister?" Wer möglicher Wirtschaftsminister werden kann liefert dir die Quelle auch wenn DTJ sowie ich es jetzt dank dir erfahren habe nicht seriös ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Quellen sind bei vielen immer nur dann seriös, wenn drinsteht was sie lesen wollen. Da wird sogar die Blöd zitiert, wenns grad passt.
    Oder wenn du einfach dazu nicht unbedingt die Türkische Komponente liefern möchtest. Man sagt zwar immer:"Ach die Kack Bild!" Aber dann gerade die Facebook-Islamisten Seiten zitieren dann sachen von der Bild oder Focus-Journal. Es ist halt selektieren, rausnehmen und posten meist sogar nur die Überschrift gelesen und gar nicht den Inhalt und gut ist.

  4. #3304
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.843

  5. #3305
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.256

  6. #3306
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.843
    bilo macht auch mit:


  7. #3307
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752

  8. #3308
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921








  9. #3309
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Neue Ära bei der AK-Partei






    Der Kandidat für den Parteivorsitz, Ahmet Davutoğlu sagte, "In einer Türkei, in der wir regieren, wird niemand marginalisiert werden."

    Heute beginnt bei der AK-Partei eine neue Ära. Der Kandidat für den Parteivorsitz, Ahmet Davutoğlu sagte, "In einer Türkei, in der wir regieren, wird niemand marginalisiert werden."
    In seiner Rede auf dem außerordentlichen Parteitag der AKP sprach Ahmet Davutoğlu auch die Wahlen des Hohen Rats der Richter und Anwälte an.
    Davutoğlu setzte seine Worte wie folgt fort, "Für uns ist die Unabhängigkeit der Gerichtsbarkeit sehr wichtig. Diese Unabhängigkeit beschränkt sich nicht nur auf die Unabhängigkeit gegen die Legislative und Exekutive, die Unabhängigkeit gegen jene Kreise, die sie dominieren wollen.
    In der neuen Türkei sei wie der Staat so auch die Regierung im Dienste des Volkes. Der Übergeordnete sei das Volk und der Untergeordnete der Staat sagte Davutoğlu und wies daraufhin, dass der Staat nur durch Regierungen beaufsichtigt werden kann, die mit der Wahl des Volkes an die Macht gekommen seien.
    Davutoğlu fügte folgendes hinzu, "Von nun an werden jene, die durch Kontrolle der Bürokratie den Staat in ihre Gewalt bringen wollen, sei es durch jene, die nach Junta eifern, sei es durch Parallelstaat, können niemals auf unseren Staat einwirken."

    Neue Ära bei der AK-Partei

  10. #3310
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921






Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34