BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 338 von 461 ErsteErste ... 238288328334335336337338339340341342348388438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.438 Aufrufe

  1. #3371
    Amarok
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt nicht.



    Danach hat er übrigens die Feige Salafistische Armee verherrlicht
    Wie kann das Kleidung aus Urfa sein, wenn sie nicht mal in Mardin so rumlaufen und ich WAR IN MARDIN!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wie läuft den der Präsident von Albanien rum?

    Nicht das Kanakien wie Amerika wird.

    - - - Aktualisiert - - -



    Was hab ich geschrieben?
    Weil eine bestimmter Person 1925 so wollte.
    Klang für mich etwas pissig.

  2. #3372
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.010
    Erdogan ist kein türke

  3. #3373

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die Türkstaaten und damit meine ich alle selbst die Uiguren außer der Kopfbedeckung treten mit Anzug und Krawatte auf. Diese Traditionellen trachten die du gesehen hast sind für den Tanz, Hochzeit oder Feste bestimmt und nicht um sich so in der Öffentlichkeit anderen Staatsoberhäuptern zu präsentieren.

    Später im 1.Wk trugen dann alle Länder Millitär Uniformen und ihre Abzeichen ähnlich wie z.B. ein Osman Nuri Pascha oder König Wilhelm. Diese Frage, was man also trägt vor Staatsgästen war egal und ist auch für mich egal. Vor allem das auftreten mit Qamis total lächerlich ist. Das ist wie als würden Griechen oder Albaner mit einer Fustanella vortreten und ernste Themen ansprechen.
    Selbst die TÜrken/Osmanen trugen damals in der Öffentlichkeit sicherlich andere Kleidung als heute.
    Findest du es, wenn ein Saudi , Inder, Afrikaner sich mit seiner traditionellen Kleidung in der Öffentlichkeit präsentiert auch zum lachen?

  4. #3374
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das tragen einer Krawatte und eines Anzuges ist beim besten willen keine Unterwerfung. Oder hat sich nun Stalin, Lenin, Atatürk dem Westen gebäugt im gegenteil sogar gegen sie gekämpft.
    Zivilisatorisch kontrolliert ja noch immer der Weiße Mann die Welt und das man sich kulturell an uns anpasst, ist schon eine Art der Unterwerfung. Atatürk hat vielleicht schlachten gewonnen, aber der Nahen Osten ist noch immer kulturell der Verlierer.

    Lenin, Stalin und so, kann man die mit Atatürk vergleichen? Kamen die nicht aus einem christlich geprägten Land?

  5. #3375
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.010
    Er ist türkiyeli. Kein türke.

  6. #3376
    Amarok
    Man sollte aber nicht jedes Bild von Erdogan auf die goldene Waage legen. Der man zieht sich jeden Schal über den er kriegt von Fußballvereinen, Provinzen usw. Dem ist es egal was der um sich hat, hauptsache es hilft seine Meinung mehr gehör zu geben. In Ankara als Bzp. trägt er ein Ankaragücü Schal. Ich nehm das Bild mit der Qamis die aus "URFA" kommen soll zwar nicht ernst bezweifle aber auch stark, dass diese aus Sanliurfa kommt.

  7. #3377
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wie kann das Kleidung aus Urfa sein, wenn sie nicht mal in Mardin so rumlaufen und ich WAR IN MARDIN!
    In Trabzon läuft auch keiner so rum.

    www.loadtr.com_b_22313_KARADEN__Z.jpg

    Trotzdem Traditionelle Kleidung.

  8. #3378
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.043
    Tamam man muss ihn nicht mögen und ich mag ihn auch nicht aber Leute man kann auch übertreiben.Wegen der Kleidung so abzugehen ist eine türkische Eigenschaft! Kein Volk ist so drauf wie wir...

  9. #3379

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Man sollte aber nicht jedes Bild von Erdogan auf die goldene Waage legen. Der man zieht sich jeden Schal über den er kriegt von Fußballvereinen, Provinzen usw. Dem ist es egal was der um sich hat, hauptsache es hilft seine Meinung mehr gehör zu geben. In Ankara als Bzp. trägt er ein Ankaragücü Schal. Ich nehm das Bild mit der Qamis die aus "URFA" kommen soll zwar nicht ernst bezweifle aber auch stark, dass diese aus Sanliurfa kommt.
    Das macht es ja noch erschreckender. Er trägt Wahhabitenkleidung und setzt sich einen Schal der FSA auf, einer Truppe von importierten Wahhabiten aus Saudi-Arabien und Qatar.

  10. #3380
    Amarok
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Zivilisatorisch kontrolliert ja noch immer der Weiße Mann die Welt und das man sich kulturell an uns anpasst, ist schon eine Art der Unterwerfung. Atatürk hat vielleicht schlachten gewonnen, aber der Nahen Osten ist noch immer kulturell der Verlierer.

    Lenin, Stalin und so, kann man die mit Atatürk vergleichen? Kamen die nicht aus einem christlich geprägten Land?
    Wenn du das so siehst, dann hat sich der Iran ja schon lange dem Westen unterworfen.

    Lenin, Stalin sind Orthodoxe-Christen und diese sind noch ein klein wenig anders als die Katholiken. Es gibt zwischen diesen Krichengemeinden auch streit. Man kann den Japanern auch den Chinesen andichten, dass diese sich dem Westen unterworfen haben. Aber gerade in der Türkei in einer Zeit vor allem Krieg gegen westliche Länder gegen die man auch gewonnen hat von Unterwerfung zu sprechen. Tut mir leid Mermaid das erschließt sich mir nicht. Zudem nur die Sultane selbst einen eigenen Kleidungsstil hatten und diese wurden verbannt.


    So sahen z.B. die Offiziere im 19.Jahrhundert aus.

    Ismail_Enver.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    In Trabzon läuft auch keiner so rum.

    www.loadtr.com_b_22313_KARADEN__Z.jpg

    Trotzdem Traditionelle Kleidung.
    Das sind aber auch trachten für Tänze canim und nicht um draußen Tee zu trinken im gegensatz zudem was du uns hier gezeigt hast.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34