BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 340 von 461 ErsteErste ... 240290330336337338339340341342343344350390440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.242 Aufrufe

  1. #3391
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Gut, dann war es Kleidung aus Urfa. Ich hoffe nun bist du glücklich und magst mich wieder.
    Wollte nur paar Falschmeldungen gerade biegen, mehr nicht.

    Mit manchen kann man diskutieren, mit anderen nicht. (Balta)

  2. #3392
    Amarok
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wollte nur paar Falschmeldungen gerade biegen, mehr nicht.

    Mit manchen kann man diskutieren mit anderen nicht. (Balta)
    Mir war es ja nur nicht bekannt. Qamis in der Türkei ist eben nicht so häufig und wenn nur bei Arabern gebräuchlich. Selbst in Mardin tragen sie normale Kleidung außer die älteren die sind dann dort in traditionellen Kurdischen trachten oder halt der Qamis.

  3. #3393
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Mir war es ja nur nicht bekannt. Qamis in der Türkei ist eben nicht so häufig und wenn nur bei Arabern gebräuchlich. Selbst in Mardin tragen sie normale Kleidung außer die älteren die sind dann dort in traditionellen Kurdischen trachten oder halt der Qamis.
    Weiß es auch nur aus TRT Belgesel, sonst würde ich es auch nicht wissen.

    Türkei ist eben Vielfältig.

  4. #3394
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Ist sicher bequem aber hat einen rückständigen Beigemack dank der Arabischen Wahabis und er Kurdischen Faulenzer. Sowas ziehen heute eigentlich nur Araber oder Kurden in der Türkei an.

  5. #3395
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.901
    Türkiyeli = Kein Türke.

  6. #3396
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Türkiyeli = Kein Türke.
    Hast Recht.

    Türkiyeli = Minderheiten die türkische Staatsbürger sind.

  7. #3397
    Amarok
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Hast Recht.

    Türkiyeli = Minderheiten die türkische Staatsbürger sind.
    Kann mich jemand aufklären? Meint ihr damit wie, wir wenn wir Pass-Deutsche werden?

  8. #3398
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Kann mich jemand aufklären? Meint ihr damit wie, wir wenn wir Pass-Deutsche werden?
    Ja so in etwa,Erdogan kreiirte das Wort " Türkiyeli" neu für welche die sich gestört fühlen als Türke bezeichnet zu werden weil sie sich eben nicht als solches fühlen,
    naja das Wort ist überflüssig,sollen sie sich doch als das was sie sind bezeichnen,

  9. #3399
    Amarok
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja so in etwa,Erdogan kreiirte das Wort " Türkiyeli" neu für welche die sich gestört fühlen als Türke bezeichnet zu werden weil sie sich eben nicht als solches fühlen,
    naja das Wort ist überflüssig,sollen sie sich doch als das was sie sind bezeichnen,
    Anstatt einfach vor die eigentliche bezeichnung der Ethnie noch ein "Türk" zu setzen z.B. Türk-Kürt, Türk-Laz usw. und sofort aufgrund des Landes. Wir in DE werden ja auch als Deutsch-Türken gekennzeichnet.

    An dem Wort "Türkiyeli" ist nichts schlimmes aber wer sich gestört fühlt nicht als Türke bezeichnet zu werden der kann ja auch wieder in den Irak oder nach Syrien zurück. Ya bizim millet salak, yoksa ben aptalin tekiyim.

  10. #3400
    Avatar von murzalka1

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    403

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34