BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 341 von 461 ErsteErste ... 241291331337338339340341342343344345351391441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.689 Aufrufe

  1. #3401
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921




  2. #3402
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837

  3. #3403
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Die Korruptionsvorwürfe gegen den Sohn des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan und gegen 95 weitere Verdächtige werden nicht weiterverfolgt. Die Staatsanwaltschaft in Istanbul habe beschlossen, dass es für eine Anklage keine Grundlage gebe, meldeten türkische Medien. Die Ermittlungen seien ein Deckmantel gewesen, um die Regierung zu stürzen.
    Die Korruptionsuntersuchungen gegen Bilal Erdoğan und andere Verdächtigewaren am 25. Dezember bekannt geworden. Die türkische Regierung ließ danach zahlreiche mit dem Fall befasste Polizisten und Staatsanwälte versetzen.
    Der damalige Ministerpräsident und heutige Staatspräsident Erdoğan verdächtigt die Bewegung des Predigers Fethullah Gülen, die Korruptionsvorwürfe lanciert zu haben. Die Regierung ging weiter gegen angebliche Gülen-Unterstützer bei der Polizei vor.
    Die türkische Nachrichtenagentur Anadolu meldete, in Istanbul und anderen Provinzen seien 32 Polizisten festgenommen worden. Ihnen werde unter anderem vorgeworfen, mit illegalen Abhörmethoden und Spionage am Sturz der Regierung gearbeitet zu haben. Seit vergangenem Juni wurden Dutzende Polizisten festgenommen, von denen einige wieder freigelassen wurden. In Untersuchungshaft sitzen auch mehrere hochrangige Polizisten.
    Türkei: Korruptionsvorwürfe gegen Erdo?ans Sohn werden fallen gelassen | ZEIT ONLINE

    Wieso lachen die Frauen in der Öffentlichkeit











  4. #3404
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen

    Wieso lachen die Frauen in der Öffentlichkeit
    Kann nicht sein, alles Fake.

  5. #3405
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.956
    Die lächeln doch aus Angst! Nicht meine Worte sondern die von CHP und MHP!

  6. #3406
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921












  7. #3407
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804



  8. #3408

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen


    Wie die flirten

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen







    Ooh die Dame lacht ja, das ist haram. Wenn sie türkische Staatsangehörige waere, würde sie ''Babo'' direkt in den Knast schicken.

  9. #3409
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ooh die Dame lacht ja, das ist haram. Wenn sie türkische Staatsangehörige waere, würde sie ''Babo'' direkt in den Knast schicken.
    Ja genau.

    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen


    Wieso lachen die Frauen in der Öffentlichkeit










  10. #3410
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921







Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34