BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 346 von 461 ErsteErste ... 246296336342343344345346347348349350356396446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.963 Aufrufe

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Deine Frage hat kein Bezug zum Thema.
    Dann beziehe sie zum Thema, denn meine Frage war im Prinzip die Antwort auf deine Frage.

Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Dann beziehe sie zum Thema, denn meine Frage war im Prinzip die Antwort auf deine Frage.
    Alter, ich frage "Wie ist PKK Terror entstanden?"

Und du kommst plötzlich mit einer Al-Kaida Vergleich.

Beantworte meine simple Frage.

Wie ist PKK Terror entstanden?

Danke.

Ich beantworte dir diese Frage Karadeniz.Die Pkk wurde durch die Assimilierungspolitik der Chp ins Leben gerufen.Einige linke Kommunisten (Stalinisten) darunter auch zwei linke Türken gründeten 1978 die Pkk.Die Aussenpolitik der damaligen Türkei ist für alles Leid was sich seit 30 Jahren zugezogen hat alleine verantwortlich.Der Pkk die alleinige Schuld zu geben ist falsch,das Monster hat die Chp erst erschaffen.

Und du kommst plötzlich mit einer Al-Kaida Vergleich.
    Die al-Qaida ist entstanden, weil Muslime in den Vereinigten Staaten unterdrückt worden sind. Die PKK ist entstanden, weil Kurden in der Türkei unterdrückt worden sind. Merkst du etwas mein Freund?

Die al-Qaida ist entstanden, weil Muslime in den Vereinigten Staaten unterdrückt worden sind. Die PKK ist entstanden, weil Kurden in der Türkei unterdrückt worden sind. Merkst du etwas mein Freund?
    Das stimmt sowas von nicht.Der Al-Qaida gehen die Muslime in den Staaten am Arsch vorbei,sie haben ihre Ideologie an dem sie festhalten.

Bist du bisschen bescheuert oder so?

PKK ist eine Regionale Terrororganisation, nicht so viele Ethnien. (Meist Kurdische Abstammung)

Al-Qaida dagegen eine Internationale Terrororganisation, mit vielen verschiedenen Ethnien.

Al-Qaida Entstehung hat einen anderen Ursprung.

PKK dagegen, wie Barbaros Agabey geschildert hat, durch miserablen Minderheitenpolitik der Türkei und der Kommunistischen Ideologie. (Siehe oben)

Merkst du was, mein Freund?

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Das stimmt swas von nicht.Der Al -Qauida gehen die Muslime in den Staaten am Arsch vorbei,sie haben ihre Ideologie an dem sie festhalten.
    Nicht so voreilig! Solche Vereinigungen entstehen immer dann, wenn etwas Sozioökonomisches im Argen ist und wir wissen dass es im muslimischen Raum einiges fehlt, hier kann man die Türkei vielleicht herausnehmen, weil ein Mann wie Mustafa Kemal das Land in Richtung der İndustrialisierung lenken konnte.

Es ist immer keine Lösung aber eine Trotzreaktion...

Das stimmt sowas von nicht.Der Al-Qaida gehen die Muslime in den Staaten am Arsch vorbei,sie haben ihre Ideologie an dem sie festhalten.
    Mir ist schon klar, dass das nicht stimmt, aber die Mitglieder der al-Qaida sind dieser Meinung. Das selbe Spiel läuft auch bei der PKK. Diese Terrororganisation missbraucht die Kurden in der Türkei, um ihre Ideologie, an der sie festhalten, zu verwirklichen. Deshalb brachte ich auch den Vergleich.

Merkst du was, mein Freund?
    Nein, ich merke gar nichts mein Freund. Bitte gehe etwas präziser darauf ein. Danke.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nicht so voreilig! Solche Vereinigungen entstehen immer dann, wenn etwas Sozioökonomisches im Argen ist und wir wissen dass es im muslimischen Raum einiges fehlt, hier kann man die Türkei vielleicht herausnehmen, weil ein Mann wie Mustafa Kemal das Land in Richtung der İndustrialisierung lenken konnte.

Es ist immer keine Lösung aber eine Trotzreaktion...
    Diese Organistation wurde bestimmt nicht deswegen ins Leben gerufen weil die Muslime in den Usa diskriminiert wurden.Das wollte ich damit andeuten.

Diese Organistation wurde bestimmt nicht deswegen ins Leben gerufen weil die Muslime in den Usa diskriminiert wurden.Das wollte ich damit andeuten.
    Das kann man so stehen lassen