BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 461 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.624 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Notgeil?
    Ab und an, liegt in der Natur des Menschen.

  2. #372
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.016
    Freundin suchen......

    Sry für OT.

  3. #373
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.896
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Warum? Jede Frau kann herumrennen wie sie will, das gibt keinem das Recht zum zu greifen noch zu sonst irgend etwas.
    De nächste findet, deine Frau ist nicht nach irgend (s)einer einer Religion gekleidet... was dann?
    Persönlich finde ich auch, dass manche etwas "huriös" gekleidet sind, bei manchen ist es halt nur ein billiger Geschmack, bei anderen Berufskleidung^^
    Das Recht eine Frau gegen ihren Willen anzufassen hat eh kein Mensch.
    Dein Beispiel mit der Klarsichtfolie, auch wenn du es extra überspitzt ausgedrückt hast, wäre aber Erregung eines öffentlichen Ärgernisses und würde ein Bußgeld nach sich ziehen


    P.S. Und meine Frau kann rumlaufen wie sie will, die weiß was sich gehört

  4. #374
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4.972
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das Recht eine Frau gegen ihren Willen anzufassen hat eh kein Mensch.
    Dein Beispiel mit der Klarsichtfolie, auch wenn du es extra überspitzt ausgedrückt hast, wäre aber Erregung eines öffentlichen Ärgernisses und würde ein Bußgeld nach sich ziehen


    P.S. Und meine Frau kann rumlaufen wie sie will, die weiß was sich gehört
    Ach Quatsch, wo denn?

    Im Gegenteil, der Dame würden wahrscheinlich ein paar Scheine zufliegen

  5. #375

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.376
    Also, ist zwar OT, aber ich denke, in allen zivilisierten Gesellschaften gibt es Vorschriften gegen Nacktheit. In einigen sind das strenger, in einigen lockerer, also wie viel nackte Haut erlaubt wird. In einigen Fällen wird Nacktheit in bestimmten Orten erlaubt. Aber im Allgemeinen in der Stadt nackt herumzulaufen darf man nach meinem Wissen in keinem zivilisiertem Staat. Ich glaube, auch in Deutschland nicht, oder?

  6. #376
    D.Hans
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Vollkommen nackt darf keine/r herumlaufen ist sogar gesetzlich geregelt.
    Und das ist auch gut so! Schützt in vielen Fällen vor Augenkrebs und die Parkbänke vor Fettflecken.

  7. #377
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.896
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch, wo denn?

    Im Gegenteil, der Dame würden wahrscheinlich ein paar Scheine zufliegen
    § 183 Exhibitionistische Handlungen


  8. #378

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Also, ist zwar OT, aber ich denke, in allen zivilisierten Gesellschaften gibt es Vorschriften gegen Nacktheit. In einigen sind das strenger, in einigen lockerer, also wie viel nackte Haut erlaubt wird. In einigen Fällen wird Nacktheit in bestimmten Orten erlaubt. Aber im Allgemeinen in der Stadt nackt herumzulaufen darf man nach meinem Wissen in keinem zivilisiertem Staat. Ich glaube, auch in Deutschland nicht, oder?
    Was soll diese dämliche Suggestivfrage, natürlich darf man in Deutschland nicht nackt rumlaufen, selbst nicht einmal halbnackt, wenn Du als Mann mit freiem Oberkörper in der Stadt rumläufst und dass die Polizei sieht, wird sie dich unter Umständen auffordern Dir ein T-Shirt anzuziehen, das habe ich mal gesehen wie sie einen Mann aufgefordert haben, das zu tuen.

    Ich muss mich immer wieder hier wundern, was für schwachsinnige Gerüchte oder Andeutungen über Deutschland und dem Westen gemacht werden, es gibt bezüglich nackt sein in der Öffentlichkeit klare Gesetze die das verbieten.

  9. #379
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Berlin:

    http://socialmediadetektiv.de/wp-con...nburg-meme.png

    Und hier ein Deutscher Fernsehsender der es ausstrahlt:
    joko-winterscheidt-hat-beim-rangeln-gegen-steve-o-keine-chance-.jpg

    was man nicht alles für die Deutschen Zuschauer tut....

  10. #380
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.191
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Berlin:

    http://socialmediadetektiv.de/wp-con...nburg-meme.png

    Und hier ein Deutscher Fernsehsender der es ausstrahlt:
    joko-winterscheidt-hat-beim-rangeln-gegen-steve-o-keine-chance-.jpg

    was man nicht alles für die Deutschen Zuschauer tut....

    Und Du meinst es auch grad gut mit uns?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34