BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 383 von 461 ErsteErste ... 283333373379380381382383384385386387393433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.175 Aufrufe

  1. #3821
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    atma ziyaaaaaa



    Bunlar cok fena kibirli!

  2. #3822
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Vur göklerden leşleri uçsun Soysuz Kürde hergün Uludere olsun.

    Betonung liegt auf Soysuz.

  3. #3823
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Im Mordfall des armenischstämmigen Journalisten Hrant Dink sind zweitürkische Polizisten festgenommen worden. Den beiden Beamten Ozkan Mumcu und Muhittin Zenit werde "Fahrlässigkeit", "fahrlässige Tötung" und "Amtsmissbrauch" vorgeworfen, da sie den Mord an dem Journalisten trotz Informationen über einen drohenden Anschlag nicht verhinderten und die Tat anschließend nicht ausreichend untersuchten, berichtete die Nachrichtenagentur Doga.
    2007 war der Chefredakteur der Zeitung "Agos" auf offener Straße von dem damals minderjährigen Rechtsextremisten Ögun Samasterschossen worden. Das Gericht hatte Samast zu mehr als 20 Jahren Haftverurteilt. Später gingen mehr als zehntausend liberale Türken auf die Straße und protestierten gegen das Urteil der Richter, denn die hatten ausgeschlossen, dass hinter der Tat eine Organistation gesteckt haben könnte. Deshalb waren außer Samast und dem Anstifter des Mordes, der eine lebenslängliche Haftstrafe bekommen hatte, 17 weitere Angeklagte freigesprochen worden. Im September 2013 hatte dann ein neuer Prozess begonnen.Mit der Festnahme der beiden türkischen Polizisten werden nun zum ersten Mal Staatsbedienstete wegen des Mordes angeklagt.
    Dink hatte sich für die Versöhnung von Türken und Armeniern eingesetzt, aber den Zorn der türkischen Nationalisten auf sich gezogen, als er die Massaker an den Armeniern während des Ersten Weltkriegs als Völkermord bezeichnete.
    Mord an Hrant Dink: Zwei türkische Polizisten festgenommen - SPIEGEL ONLINE

    Bereits am Montag war der Polizeichef der kurdischen Stadt Cizre, Ercan Demir, verhaftet worden. Ihm wird eine Verwicklung in die Ermordung des armenisch-türkischen Journalisten Hrant Dink vor acht Jahren in Istanbul vorgeworfen. Zuvor hatte der zu rund 23 Jahren Haft verurteilte Mörder Ogün Samast, ein Anhänger der faschistischen »Großen Einheitspartei« (BBP), mehrere als Gülen-Anhänger geltende Polizisten beschuldigt, die Bluttat gedeckt zu haben. Der jetzt verhaftete Demir war zum Zeitpunkt von Dinks Ermordung Chef des Polizeinachrichtendienstes in Trabzon, der Heimatstadt des damals noch minderjährigen Mörders Samast. Demir war erst zu Beginn des Jahres zum Polizeichef von Cizre ernannt worden, nachdem dort bei Angriffen von Polizei und Paramilitärs der islamistischen Hüda-Partei auf selbstverwaltete Stadtviertel drei Menschen getötet worden waren.


  4. #3824
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Ulan Kewell,ne adamsin lan
    Hrant abimiz bok yoluna gitti,onu ölümünden önce takip ederdim,adam gercekten vatansever birisiydi,Mekkani cennet olsun.
    Gercekten anadolu insaniydi,saf ama düsündügünün korkmadan söyleyen.


  5. #3825
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Allah Rahmet Eylesin?

  6. #3826

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705


    - - - Aktualisiert - - -

    Bakanlar Kurulu, Cumhurbaşkanımız Sayın Recep Tayyip Erdoğan’ın başkanlığında Cumhurbaşkanlığı Sarayı’nda toplandı.
    https://www.facebook.com/RecepTayyipErdogan?fref=ts


  7. #3827
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Allah Rahmet Eylesin?

    Sening rahmetingi bir gün okuyacaum

  8. #3828
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921



    "Leider gibt es von dieser hervorragenden Rede Erdogans nur eine Kurzfassung - die längere ist in bosnisch von Aljazeera..Ich werde versuchen, auch noch die deutsche Rede in ganzer Länger zu finden.."Muslimische Länder sollten Recht auf Mitentscheidung haben.
    Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat bei der Eröffnung der Konferenz der Organisation für Islamische Zusammenarbeit OIC in Istanbul die Vereinten Nationen kritisiert.
    Die Gefühle der Muslime würden bei Entscheidungsmechanismen der UNO nicht berücksichtigt. In seiner Eröffnungsrede machte Erdogan darauf aufmerksam, dass sich bei den Vereinten Nationen 56 muslimische Länder befinden.
    Diese Länder hätten aber keinen Einfluss auf die Entscheidungen der Vereinten Nationen weil sie kein Stimmrecht haben.
    In diesem Zusammenhang sei es unvermeidbar, bei den Vereinten Nationen ein gerechtes und gleichberechtigtes Mechanismus zu bilden.
    Die muslimischen Länder müssten sich darum bemühen. Alle der auf der Tagesordnung der Muslime stehenden Themen müssten ohne Hemmungen, Zweifel und Ängste auf der OIC-Konferenz debattiert werden.
    Die islamische Geographie erlebe eine außergewöhnliche Periode.
    Die islamische Welt sei ernsten Operationen ausgesetzt. Muslime würden gegeneinander provoziert. Muslime würden zum Opfer von Gewalt. Während überall auf der Welt Muslime getötet würden, werde es keinen einzigen Muslim retten, um nur zu leiden.

    Jeder Beschluss des Weltsicherheitsrats über muslimische Länder werde von fünf Ländern gefasst, sagte Staatspräsident Erdogan."

  9. #3829
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Warum hat Erdi heut so einen Morgenmantel in den Nachrichten angehabt?

  10. #3830
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Warum hat Erdi heut so einen Morgenmantel in den Nachrichten angehabt?
    ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34