BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 409 von 461 ErsteErste ... 309359399405406407408409410411412413419459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.090 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.978 Aufrufe

  1. #4081

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Ich dachte Erdogan wäre der jenige der gegen Journalisten ist und sie verjagt Nein, Missverständnis. Nur solche die sich Journalisten nennen, aber in Wirklichkeit Straftaten begehen kommen ins Gefängnis. Heuchler Westen...
    Borderlinerjournalismus im Fallbeispiel Deniz Yücel


  2. #4082
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921

    Cumhuriyet'e konuşan MHP Genel Başkanı
    Devlet Bahçeli, koalisyon tahminini, HDP'nin de destekleyeceği AKP-CHP olarak ifade etti.
    Bahçeli: Dünyan?n en güçlü koalisyonu olur - Partiler Haberleri

    Pasam.





    - - - Aktualisiert - - -

    «Hätten wir, anstatt uns mit unserem Volk zu treffen nur bestimmte Kreise, die sogenannten „Weißen Türken” hierher eingeladen, wären wir gewiss nicht Ziel solcher Attacken. Aber ich bin stolz ein «Schwarzer Türke» zu sein», so das türkische Staatsoberhaupt. - See more at: http://deutsch-tuerkische-zeitung.de....ntd5HzrK.dpuf

  3. #4083
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Brief an die TMMOB (türk. Architektenkammer) bzgl. der manipulativen Aussage gegen das Türk. Präsidialamt

    Eine hiesige Debatte wurde in der Türkei ausgelöst, wo die gereizte Lage von den Ergebnissen der Generalwahlen noch längst nicht verdaut ist. Die Geschäftsstellenleitern der Architektenkammer zu Ankara, Frau Tezcan Karakus Candan, hat sich verpflichtet gefühlt, die Ausgaben für ein Ramadan-Festmahl für Gäste des Präsidialamts zu bestimmen. Was dabei an die Öffentlichkeit getragen wurde und welche wahren Werte durch das Präsidialamt an die Presse präsentiert wurden, hat das Misstrauen des Volkes gegenüber der Architektenkammer erheblich gesteigert. Um die Aufgebrachtheit der im Ausland lebenden Türken ebenfalls deutlich zu machen, haben wir dem Generalvorsitzenden der Architektenkammer, Herrn Eyüp Muhcu, einen unverfehlbar klaren Brief geschrieben.

  4. #4084
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.786

  5. #4085
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    UETD die sollten sich AKP-D nennen, ist einfach nur die deutsche Vertretung der AKP in Deutschland und repräsentiert weder uns Türken noch die Türkei.

  6. #4086

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.599
    Hier ist Redschep (rechts) mit Gulbudin (mitte) ein al-Kaida Führer?
    Hahah wie er schaut

  7. #4087
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.001
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Hier ist Redschep (rechts) mit Gulbudin (mitte) ein al-Kaida Führer?

    Wir saßen alle mal mit solchen Führern zusammen.Handeln und Regieren tun wir aber eher traditional islamisch also nicht besonders aufrichtig.

    Basmala während einer eröffnung der Kirche.Wenn das der Führer gewusst hätte.

  8. #4088

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Gulbuddin ist kein Al-Kaida Führer mehr, er hatte zwar im Krieg eine gute Freundschaft zu Osama bin Laden aber wirklich zur Al Kaida gehörte er nie.

  9. #4089
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.822
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Hier ist Redschep (rechts) mit Gulbudin (mitte) ein al-Kaida Führer?
    Hahah wie er schaut
    Als dieses Foto geschossen wurde ( 1992), war Hekmatjar Premier von Afghanistan unter dem Staatspräsidenten Burhaneddin Rabbani. Zu der Zeit war Erdogan als Bürgermeister von Istanbul zum offiziellen Besuch.

  10. #4090
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Hier ist Redschep (rechts) mit Gulbudin (mitte) ein al-Kaida Führer?
    Hahah wie er schaut
    Osama Bin Laden war sogar im Weißen Haus Alles Schall und Rauch: Als die Terroristen noch Freiheitskämpfer waren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34