BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 415 von 461 ErsteErste ... 315365405411412413414415416417418419425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.553 Aufrufe

Jeder der mit der Pkk die durch Menschenhandel,Drogengeldern und Waffenhandel finanziert wird und Abdullah Öcalan sympatisiert ist in meinen Augen minderwertiger Abschaum und ein Hurensohn obenrein. Das gilt auch für IS Terroristen und deren Sympatisanten.

Drei türkische Staatsanwälte hatten gegen Umfeld des Präsidenten ermittelt. Wegen ihrer drohenden Festnahme ist das Trio außer Landes geflohen.

Istanbul. Wegen ihrer drohenden Festnahme sind drei türkische Staatsanwälte außer Landes geflohen. Am Montag hatte die Staatsanwaltschaft die Festnahme von Zekeriya Oz, Celal Kara und Mehmet Yuzgec wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung und des „Versuchs zum gewaltsamen Sturz der Regierung angeordnet“, berichtete die türkische Nachrichtenagentur Anadolu.
    Türkei: Staatsanwälte fliehen vor Erdo?ans Rache « DiePresse.com

Geil ausgerechnet ÖzEr hatte sogar gesagt das eher Erdogan abhauen wird als er
    "Gezi ve 17-25 Aralık sürecinde şahsımı Cezayir'e gitmiştim beni yurt dışına kaçmakla itham eden ihanet şebekesinin mensuplarının yurt dışına kaçtıklarını görüyoruz. Biz her hesabın üzerinde bir hesap olduğuna, kaderin üstüne kadar olduğuna inananlardanız. kendilerini her şeyin üzerinde görenler birer birer yıkılırken ülkesini terk ederken biz milletimizle el ele buradayız."

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Erdogan, CHP und PKK Anhänger sind der selbe dreck gehört alles abgeschafft.

Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen

Drei türkische Staatsanwälte hatten gegen Umfeld des Präsidenten ermittelt. Wegen ihrer drohenden Festnahme ist das Trio außer Landes geflohen.

Istanbul. Wegen ihrer drohenden Festnahme sind drei türkische Staatsanwälte außer Landes geflohen. Am Montag hatte die Staatsanwaltschaft die Festnahme von Zekeriya Oz, Celal Kara und Mehmet Yuzgec wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung und des „Versuchs zum gewaltsamen Sturz der Regierung angeordnet“, berichtete die türkische Nachrichtenagentur Anadolu.
    Türkei: Staatsanwälte fliehen vor Erdo?ans Rache « DiePresse.com

Geil ausgerechnet ÖzEr hatte sogar gesagt das eher Erdogan abhauen wird als er
    "Gezi ve 17-25 Aralık sürecinde şahsımı Cezayir'e gitmiştim beni yurt dışına kaçmakla itham eden ihanet şebekesinin mensuplarının yurt dışına kaçtıklarını görüyoruz. Biz her hesabın üzerinde bir hesap olduğuna, kaderin üstüne kadar olduğuna inananlardanız. kendilerini her şeyin üzerinde görenler birer birer yıkılırken ülkesini terk ederken biz milletimizle el ele buradayız."

erdogan TV.. erdogan senin gibi pkkcilari adam yapcak ama ne zaman...

Ich hab mir das spiel live angeguckt trt1 wiederholung

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Jeder der mit der Pkk die durch Menschenhandel,Drogengeldern und Waffenhandel finanziert wird und Abdullah Öcalan sympatisiert ist in meinen Augen minderwertiger Abschaum und ein Hurensohn obenrein. Das gilt auch für IS Terroristen und deren Sympatisanten.
    Also auch für Erdogan, der lieber den IS an seiner Grenze dultet als die Kurdischen Volksverteidigungstruppen und der in diesem Thread supportet wird..

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Also auch für Erdogan, der lieber den IS an seiner Grenze dultet als die Kurdischen Volksverteidigungstruppen und der in diesem Thread supportet wird..
    Dulden und sympatisieren/unterstützen sind zwei verschiedene Dinge.
    Wer auch immer mit Terroristen und egal ob es sich um ISPkk,Boko Haram,Al Kaida oder sonst einer anderen Terrororganisation sympatiert ist in meinen Augen Abschaum.
    Was ist daran nicht zu verstehen Slovene?

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wieso kriechst du den Kurden so tief in den Arsch kriegst du irgendwas von denen Geschenkt, meinst du im ernstfall irgendeinen von denen würde interessieren wenn in Slowenien Krieg herrschen würde und die Slowenen flüchten müssten das bezweifle ich sehr stark.Ich kapier viele hier nicht das gegenseitig in den Arsch gekrochen wird ,weiß nicht was man sich da erhofft Extra Bonus oder ein Geschenk vom Präsidenten des jeweiligen Landes was für Pfeifen ihr doch seit.

Wir haben hier die Terrororganisationen wie Nato,Türkei und co. vergessen.

Alles abschaum.Biji Kolchida!!!

Bravo TRT. RTS wäre sowas bei der KS-Flagge nicht eingefallen.

TRT ist es heuchlerich und behindert.Sowie fast alle Sender in Törökei.