BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 428 von 461 ErsteErste ... 328378418424425426427428429430431432438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.499 Aufrufe

  1. #4271
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.262
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Mhp bitmis Mr.Püskevit istifa edecek mi bakalim


    - - - Aktualisiert - - -

    akp %45 de bitirecek gibi similasyonlara göre
    Istanbul 5% acildi daha bitmedi.

  2. #4272
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921




    - - - Aktualisiert - - -

    Viva AKP!

  3. #4273
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen



    - - - Aktualisiert - - -

    Viva AKP!
    Schweden, England und Schweiz.

  4. #4274
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921


    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -


  5. #4275
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Türkei bebt nach dem WahlsiegPlatz vor dem AKP Zentrale.


  6. #4276
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.266
    War wohl klar das dieser abschaum die wahlen gewinnen wird.. bin mir sich das nicht alles mit rechten dingen bei dieser wahl zugegangen ist..

  7. #4277
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    War wohl klar das dieser abschaum die wahlen gewinnen wird.. bin mir sich das nicht alles mit rechten dingen bei dieser wahl zugegangen ist..
    Das stimmt. Aber es ist so offensichtlich, dass man es kaum glauben kann.
    Nochmal 4 Jahre Recep Tayip und die 40 AKP Banditen ertragen.

    Die Manipulation fand bereits vor der Wahl statt
    Wahlmanipulation? Vielleicht. Aber Betrug im großen Stil? Das Geraune scheint eher davon abzulenken, dass Erdogans Plan aufgegangen ist und die Manipulation vorher stattgefunden hat: in den vergangenen Wochen, als kritische Stimmen unterdrückt, gegnerische Parteien angegriffen, oppositionelle Zeitungen attackiert und besetzt, Journalisten verprügelt wurden. Religion wurde zu politischen Zwecken instrumentalisiert, die Welt in "Gläubige" und "Ungläubige" unterteilt.
    Erdogan hat hoch gepokert - und gewonnen. Das Wahlergebnis ist sein Triumph, auch wenn er nicht selbst zur Wahl stand: Spitzenkandidat der AKP war Premierminister Ahmet Davutoglu. Gezielt steuerte die AKP-Regierung das Land ins Chaos, bombardierte Stellungen der verbotenen Kurdischen Arbeiterpartei PKK (und, in deutlich geringerem Ausmaß, auch der Terrororganisation "Islamischer Staat"), und sorgte für bürgerkriegsähnliche Zustände im Osten der Türkei, in den überwiegend von Kurden bewohnten Gebieten. Auf blutige Weise trieb sie die Spaltung des Landes in Türken und Kurden voran und betonte, nur eine Ein-Parteien-Regierung könne für Stabilität sorgen.
    Auf geradezu schockierende Weise war das Land selbst dann geteilt, als zwei Selbstmordattentäter sich am 10. Oktober in Ankara in die Luft sprengten und mehr als hundert Menschen in den Tod rissen. Anstatt wenigstens in diesem Moment vereint zusammenzustehen, wiesen die politischen Lager sich gegenseitig die Schuld zu. Und Regierungschef Davutoglu war sich nicht zu schade, sich öffentlich zu freuen: "Nach dem Anschlag von Ankara sind unsere Umfragewerte gestiegen."
    Türkei: Erdogan triumphiert bei der Parlamentswahl - SPIEGEL ONLINE

  8. #4278
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat heute Morgen in der Eyüp-Sultan-Moschee das Dankgebet verrichtet und den Koran rezitiert.


  9. #4279
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat heute Morgen in der Eyüp-Sultan-Moschee das Dankgebet verrichtet und den Koran rezitiert.

    Und deshalb sollte man ihn auch wählen, Politik ist ja ein Koran Wettbewerb, wer besser lesen kann.

    Aziz Nesin hatte Recht damit, dass 60 % der türkischen Wähler dumm sind.

  10. #4280
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.894
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Und deshalb sollte man ihn auch wählen, Politik ist ja ein Koran Wettbewerb, wer besser lesen kann.

    Aziz Nesin hatte Recht damit, dass 60 % der türkischen Wähler dumm sind.
    Ich glaube zu der 60 % gehörst auch du

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber es ist so offensichtlich, dass man es kaum glauben kann.
    Nochmal 4 Jahre Recep Tayip und die 40 AKP Banditen [/URL]
    Kedinin erisemedigi ete mundar dermis.

    Ich hoffe sehr, dass du die 4 Jahre überleben wirst.

    Belki lazim olursun bize...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34