BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 432 von 461 ErsteErste ... 332382422428429430431432433434435436442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.311 bis 4.320 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.851 Aufrufe

  1. #4311
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.808



  2. #4312
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.973

  3. #4313
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.808

  4. #4314
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.808



  5. #4315
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen


    ikinci resim tam oturmuş

  6. #4316

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.657
    Türkische Experten sollen Vergleich von Erdogan mit Gollum prüfen


    Ein Mann steht in der Türkei vor Gericht, weil er Präsident Erdogan verunglimpft haben soll. Laut Medienberichten zog er Vergleiche zur Fantasy-Figur Gollum. Ist das wirklich beleidigend?

    Gollum, das steht außer Frage, ist nicht gerade hübsch. Und auch sein Charakter ist eher zweifelhaft. Kein Wunder also, dass man mit der schmierigen Kreatur aus der "Herr der Ringe"-Trilogie nicht gerne verglichen wird. Schon gar nicht, wenn man Recep Tayyip Erdogan heißt - und schon in der Vergangenheit nicht sonderlich entspannt mit Kritikern umgegangen ist.

    Um Gollum also geht es jetzt vor Gericht. Genauer gesagt um Bilder, auf denen die Figur neben den türkischen Präsidenten gestellt wird: Gollum und Erdogan beim Essen, Gollum und Erdogan mit überraschter Miene. Mehrere Medien berichten, ein Mann sei angeklagt, weil er die Fotos via Twitter verbreitet haben soll. Er habe damit den Staatschef beleidigt, so der Vorwurf. Doch so ganz sicher ist sich das Gericht da offenbar noch nicht. Deshalb sollen nun Experten prüfen, ob Gollum wirklich böse ist.


    this one is getting Turkish twitterati into trouble: govt suing over Gollum/Erdogan comparison




    Den Angaben zufolge sollen sich unter anderem Psychologen und ein Filmexperte mit dem Fall befassen. Der Richter habe zugegeben, dass er die Verfilmungen der berühmten Bücher nicht gesehen habe.
    Eine Konsequenz hat der kuriose Rechtsstreit bereits: Unzählige Twitter-Nutzer posten ähnliche Fotos und Karikaturisten haben ein neues Lieblingsmotiv.


    Turkey's president Erdogan as Gollum. Could face 2 YEARS IN JAIL for making it there #FirstDraftCartoons







    Das geht natürlich gar nicht und gehört bestraft. Wie können sie es wagen den großen Weltenführer mit solchen widerlichen Vergleichen zu beleidigen? Ich fordere Lebenslänglich!





  7. #4317
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.894
    Hand abhacken.

  8. #4318
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hand abhacken.
    Sagt der Quoten Muslim, der sich nicht an den Koran hält.

  9. #4319

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.657
    Wie kannst du es wagen unseren Bruder derart zu beleidigen?
    Kopf ab, du kufr!

  10. #4320
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Wie kannst du es wagen unseren Bruder derart zu beleidigen?
    Kopf ab, du kufr!
    Steht dies im Koran ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34