BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 445 von 461 ErsteErste ... 345395435441442443444445446447448449455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.450 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.892 Aufrufe

  1. #4441
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Unsere Moschee in Athen bekommen wir auch noch.
    es kommen harte Zeiten.
    tut mir ja soooo leid.

    Islam: AfD-Politiker wollen Moscheen schließen - FOCUS Online

  2. #4442
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.432
    Recep Tayyip und Barack sind jetzt nicht mehr befreundet.

    Obama verweigert Erdogan ein Treffen


  3. #4443
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.320
    gut gemacht Barak.

  4. #4444
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.509
    Jetzt mal Spass beiseite, aber ich denke dass Erdogan langfristig der Türkei sehr schaden wird. Ich weiß jetzt nicht inwieweit das Stimmt mit dem Obama, aber er scheint es sich ja an allen Fronten mit jedem es sich zu versauen wie?

  5. #4445
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    Barack Obama gewährt ihm kein Treffen. Ein Grund: Das Vorgehen der Türkei gegen Kurden.
    Die Watschn für Erdogan ist wohl angebracht, aber wenn man bedenkt wie oft und wo überall die Amis gegen andere "vorgehen" ist es schon irgendwo absurd

  6. #4446
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.438
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Unsere Moschee in Athen bekommen wir auch noch.
    Feuchte Träume kann jeder haben aber wie gesagt Träume?.

  7. #4447
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    Staatspräsident Erdogan wurde in der USA von Staatspräsident Erdogan empfangen.








    1.44 dokunma lan bana siz birbirinizi si*** adamlarsiniz

  8. #4448
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Staatspräsident Erdogan wurde in der USA von Staatspräsident Erdogan empfangen.








    1.44 dokunma lan bana siz birbirinizi si*** adamlarsiniz

  9. #4449
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Spass beiseite, aber ich denke dass Erdogan langfristig der Türkei sehr schaden wird. Ich weiß jetzt nicht inwieweit das Stimmt mit dem Obama, aber er scheint es sich ja an allen Fronten mit jedem es sich zu versauen wie?
    Kommt drauf an auf welche Region du anspielt. Gucken wir nach Zentralasien ist alles fein, teilweise wurden Beziehungen dort vertieft. Gleiches auch im Kaukasus mit Georgien und Azerbaidschan. Gucken wir in den Nahen Osten hat Erdogan eigentlich die stärksten Partner auf der Seite im Bereich Handel, Wirtschaft und Millitär und das sind eben Katar, Saudi-Arabien, Bahrain und V.A.E. Auch entgegen vieler Meinungen im Netz ist der Libanon und Jordanien Partner der Türkei und das gilt auch für ein Teil der Syrischen und Irakischen Bevölkerung (Sunniten).

    Im Irak hat man sich sogar den Norden gesichert indem man regelmäßig investiert. Sowie ich das durch die ganzen Meldungen mitkriege ist der Norden-Iraks sprich die Autonomie-Region Kurdistan im Irak von uns abhängig in allen bereichen. Hilfreich wäre, wenn jemand dies bezüglich noch Meldungen einstreuhen könnte, denn diese Aussage ist ein wenig wage. Man spricht jedoch von einer abhängigkeit der KRG von der Türkei.

    Von Ägypten hat man sich distanziert aufgrund von Sisi, der und auch meiner Meinung nach unrechtmäßig Präsident seines Staates ist. Mit Israel hat man weiterhin Wirtschaftliche Beziehung. Auch vom Iran distanziert man sich hat aber weiterhin wirtschaftliche Beziehungen. Regional sieht die Lage nicht ganz so schwierig aus wobei sie natürlich besser sein könnte.

    In Europa ist die Lage eigentlich wie immer. Die selben die uns nie gemocht haben, mögen uns weiterhin nicht. Die, die uns gemocht haben mit den haben wir weiterhin gute Verhältnisse darunter Spanien, Polen, Ukraine, Portugal Man kann nur noch so sagen, dass sich der Einfluss auf dem Balkan etwas erhöht hat aber auch nicht soviel. Hauptsächlich weiterhin investiert man in Bosnien, Albanien, Mazedonien, Bulgarien und Co.

    Natürlich sind dies aber nicht wichtige Staaten bzw. Staaten mit denen man es sich nicht verscherzen sollte. Deutschland hat die Türkei seid gut 8 Jahren auf den kiekern, man merkt es einfach in jeder Lage selbst zu Zeiten als Erdogan gemäßigt war wurden Falschmeldungen oder neben positiven noch 2-3 negtiv Meldungen gestreut.

    Auch mit Russland und Amerika hat man es sich verdorben wobei bei den Amerikanern die Geschäfte weiterhin florieren und solange das weitergeht nun ja, dass die Amerikaner nur einen Ausnutzen weiß jeder. Russland lockert langsam die Sanktionen und in Zukunft wird sich das normalisiert haben aber selbst wenn nicht so wäre das kein Beinbruch bis zum jetzigen Moment.

    Es fällt auf, das Ansehen im Westen gegenüber der Türkei mag sich geändert haben bzw. negativ entwickeln. Trotzdem nimmt es derzeit und spreche von hier und jetzt keine ökonomischen Nachteile denn die Türkei halt Geld, sie hat Macht wenn auch nicht soviel wie Russland, Amerika und China aber die, die sie hat nutzt sie.

    Ich müsste aber lügen wenn ich sagen würde, dass mir die momentane Situation gefällt. Das Prestige der Türkei ist im Keller. Es werden von Europäischen Medien geziehlt Falschmeldungen gestreut. Auch die ganze Kurdenthematik wird falsch behandelt. "Arte" forderte in einer der letzten Reportagen die Türkische Regierung durch ein Statement auf "Land" abzutreten und das ist kein Witz. Es wird versucht die Türkei durch die Kurden zu destabilisieren und dieser Prozess war absehbar.

  10. #4450

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.694
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Staatspräsident Erdogan wurde in der USA von Staatspräsident Erdogan empfangen.








    1.44 dokunma lan bana siz birbirinizi si*** adamlarsiniz
    Bestes Video seit langem.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34