BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 453 von 461 ErsteErste ... 353403443449450451452453454455456457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.530 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.837 Aufrufe

  1. #4521
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.997
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    So verallgemeinert kann das nicht stimmen. Für einen bestimmten Anteil magst du sicherlich Recht haben, nichtsdestotrotz, kann man bestenfalls von 40% ausgehen, was nicht wenig ist.
    Doch das kann man und nein, man kann auch nicht von 40% ausgehen da er bei den letzten Wahlen im November auf 49,5% kam. Hinzu kommen MHP die zwar natürlich ihre eigene Wählerschaft, Partei und Tradition haben. Die ideologisch von der AKP nicht weit entfernt sind und eben mit zuerst 2,1% und später im November mit 0,7% die Saadet Partei als stärkste "sonstige" Kraft. Wir sprechen hier schon von 50-55% der Türkei die, die derzeitige Regierung möchte.

    Solltest dir eventuell nochmal die Wahlergebenisse ansehen. Man lasse sich nicht von der Lila-Farbe täuschen auch in den von Kurden demonierten Städten hat er dieses mal abgeräumt.

    asds.JPG

  2. #4522
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Doch das kann man und nein, man kann auch nicht von 40% ausgehen da er bei den letzten Wahlen auf im November auf 49,5% kam. Hinzu kommen MHP die zwar natürlich ihre eigene Wählerschaft, Partei und Tradition haben. Die ideologisch von der AKP nicht weit entfernt sind und eben mit zuerst 2,1% und später im November mit 0,7% die Saadet Partei als stärkste "sonstige" Kraft. Wir sprechen hier schon von 50-55% der Türkei die, die derzeitige Regierung möchte.
    Ich bin Informatiker, ich weiß, wie eine Gleichverteilung funktioniert.

    Danke

  3. #4523
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.311
    welcher druck wurde auf die Gegner bei der Wahl ausgeübt.

    was hatte OSZE nochmal dazu gesagt?
    mir ist es entfallen...

    damals kam die wörter "nicht fair" vor.

  4. #4524
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    welcher druck wurde auf die Gegner bei der Wahl ausgeübt.

    was hatte OSZE nochmal dazu gesagt?
    mir ist es entfallen...

    damals kam die wörter "nicht fair" vor.
    "Nicht fair" ist es schon nicht, weil die Mittel der Regierungspartei die Mittel der anderen Parteien bei weitem übersteigen, das ist aber keine Entschuldigung.

    Die Meisten in der Türkei sehen die AKP als das kleinere Übel und ein 25% Wählerschaft haben sie auch. Das sind die Könige der Bauern und dann gibt es Opportunisten und Trittbrettfahrer.

  5. #4525
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.997
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    welcher druck wurde auf die Gegner bei der Wahl ausgeübt.

    was hatte OSZE nochmal dazu gesagt?
    mir ist es entfallen...

    damals kam die wörter "nicht fair" vor.
    In welchen Kontext, nicht fair? Ist es die OSZE die meinte, er würde in Deutschland Kampagnen veranstalten, dabei hatte die OSZE wohl vergessen das die MHP dies schon vor der AKP machte und die HDP sich ebenfalls Hallen mietete. Einzige Partei die darauf verzichtete war größtenteils die CHP.

  6. #4526
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.783
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    So verallgemeinert kann das nicht stimmen. Für einen bestimmten Anteil magst du sicherlich Recht haben, nichtsdestotrotz, kann man bestenfalls von 40% ausgehen, was nicht wenig ist.
    Ich muss Amarok Recht geben, weil du mit deiner Annahme ordentlich falsch liegst. Sieh dir die Verhltnisse bitte genauer an.


    Seçim Sonuçlar?: 1 Kas?m 2015 Türkiye Genel Seçim Sonuçlar? | NTV

  7. #4527

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Tek care hilafet

  8. #4528
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.997
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich muss Amarok Recht geben, weil du mit deiner Annahme ordentlich falsch liegst. Sieh dir die Verhltnisse bitte genauer an.


    Seçim Sonuçlar?: 1 Kas?m 2015 Türkiye Genel Seçim Sonuçlar? | NTV
    Selbst beim HDP dominierten Siirt kommt die AKP auf 37%.
    In Bitlis sogar auf 44%

    Und ist mit Ausnahme Diyarbakir immer knapp hinter der HDP.

  9. #4529
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.783
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich bin Informatiker, ich weiß, wie eine Gleichverteilung funktioniert.

    Danke
    Nicht jeder Prozessor arbeitet einwandfrei.

  10. #4530
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich muss Amarok Recht geben, weil du mit deiner Annahme ordentlich falsch liegst. Sieh dir die Verhltnisse bitte genauer an.


    Seçim Sonuçlar?: 1 Kas?m 2015 Türkiye Genel Seçim Sonuçlar? | NTV
    Ihr versteht einfach nicht viel von Mathematik. Der Anteil, der nicht wählt oder deren Stimme nicht im Parlament vertreten werden, werden relativ zu den "gültigen" Stimmen auf die im Parlament vertretenen Parteien gleichverteilt.

    Faktisch kann man aber nicht sagen, dass diese Wähler die AKP gewählt haben. Sie haben eben eine andere Partei gewählt. Das Gute ist aus einer Perspektive, dass so handlungsfähigere Regierungen entstehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34