BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 454 von 461 ErsteErste ... 354404444450451452453454455456457458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.540 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.706 Aufrufe

  1. #4531
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.272
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    In welchen Kontext, nicht fair? Ist es die OSZE die meinte, er würde in Deutschland Kampagnen veranstalten, dabei hatte die OSZE wohl vergessen das die MHP dies schon vor der AKP machte und die HDP sich ebenfalls Hallen mietete. Einzige Partei die darauf verzichtete war größtenteils die CHP.

    Wahl in der Türkei war unfair | Tageblatt

    Türkei: OSZE verurteilt gewalttätigen Wahlkampf | ZEIT ONLINE

    Europarat und OSZE kritisieren Türkei-Wahl als ?unfair? ? EurActiv.de

  2. #4532
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Selbst beim HDP dominierten Siirt kommt die AKP auf 37%.
    In Bitlis sogar auf 44%

    Und ist mit Ausnahme Diyarbakir immer knapp hinter der HDP.
    Diese Städte sind auch die Wurzel allen Übels. Es wird erzählt, dass Erzurum einmal brannte und die Verantwortlichen Mustafa Kemal Bescheid gegeben haben. Seine Instruktion war wohl in etwa so: "umzingelt die Stadt und lasst niemanden raus".

  3. #4533
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.979
    Hast du den Inhalt den du mir präsentierst auch gelesen oder einfach nur auf die Headline geschaut. Guck mal was da drin steht und was der Grund für "Unfaire Wahlen" sein soll. Da musste ich schon schmunzeln, was für ein Käse.

    „Der Wahlkampf war leider gekennzeichnet durch Unfairness und – in einem gravierenden Maß – durch Angst“, sagte Andreas Gross, Schweizer Abgeordneter der Parlamentarischen Versammlung des Europarats, in Ankara. Der Sonderkoordinator der OSZE, Ignacio Sanchez Amor, beklagte ein „schnelles Abnehmen der Auswahl an Medien“. Er bezog sich damit unter anderem auf die Polizeieinsätze in Ankara und Istanbul gegen kritische TV-Sender. Amor verwies auch auf Angriffe auf Parteimitglieder sowie die blutigen Auseinandersetzungen zwischen den Sicherheitskräften und Aufständischen der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK).


    Das ist so als würde ich im Wahlkampf gegen Terroristen angehen und weil ich in Europa nicht der beliebteste bin, verkauft man meinen Wahlsieg als unfair, weil ich gegen "Terroristen" vorgehe und dies für mich als "Wahlmittel" nutze wobei ihn das Stimmen gekostet hat möchte ich hier betonen. Hoffentlich merken andere User wie bescheuert die Erklärung ist, von dir erwarte ohne hin nicht viel Zustimmung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Diese Städte sind auch die Wurzel allen Übels. Es wird erzählt, dass Erzurum einmal brannte und die Verantwortlichen Mustafa Kemal Bescheid gegeben haben. Seine Instruktion war wohl in etwa so: "umzingelt die Stadt und lasst niemanden raus".
    Diese Geschichte gibt es fast in jeder Stadt der Türkei, ist dir das schon mal aufgefallen? Völlig bescheuert die Menschen.

  4. #4534
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.272
    ist mir schon klar, daß alles für euch käse ist.

    mehr fällt euch auch net ein.

  5. #4535
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.979
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ist mir schon klar, daß alles für euch käse ist.

    mehr fällt euch auch net ein.
    Les auch mal deine Beiträge bevor du sie verlinkst. Damit würdest du allen viel Zeit ersparen und dir Kopfschmerzen.

  6. #4536
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Les auch mal deine Beiträge bevor du sie verlinkst. Damit würdest du allen viel Zeit ersparen und dir Kopfschmerzen.
    Also komm, immer wenn ich den Fernsehsender TRT einschalte sehe ich zu 99% das Gesicht von Erdogan. Früher habe ich den Sender gern gesehen, jetzt ist er nur noch eine Propagandamaschinerie. Fehlt nicht viel und wir haben russische Verhältnisse erreicht.

  7. #4537
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.979
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also komm, immer wenn ich den Fernsehsender TRT einschalte sehe ich zu 99% das Gesicht von Erdogan. Früher habe ich den Sender gern gesehen, jetzt ist es nur noch eine Propagandamaschinerie. Fehlt nicht viel und wir haben russische Verhältnisse erreicht.
    TRT ist und war auch immer ein Staatssender, dass ist ein schlechtes Beispiel. Denn TRT unter steht eben Staatssender typisch dem Staat wobei TRT auch viele andere Programme wie Azaz, Spor, TRT1, TRTWorld, TRTKurdi, TRTArapca und Co. hat und die nicht zwangsläufig Erdogan zeigen oder wie Azaz fast gar nicht. TRTSPOR (ohne HD) laufen sogar nachmittags Türkiye Büyük Millet Meclisi von der HDP oder sonstigen Partein und das geht gut 4 Stunden. Verstanden hätte deine Kritik bei A-Haber, die offensichtlich ein Erdogan-Sender sind.

  8. #4538
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    TRT ist und war auch immer ein Staatssender, dass ist ein schlechtes Beispiel. Denn TRT unter steht eben Staatssender typisch dem Staat wobei TRT auch viele andere Programme wie Azaz, Spor, TRT1, TRTWorld, TRTKurdi, TRTArapca und Co. hat und die nicht zwangsläufig Erdogan zeigen oder wie Azaz fast gar nicht. TRTSPOR (ohne HD) laufen sogar nachmittags Türkiye Büyük Millet Meclisi von der HDP oder sonstigen Partein und das geht gut 4 Stunden. Verstanden hätte deine Kritik bei A-Haber, die offensichtlich ein Erdogan-Sender sind.
    Wie du schon geschrieben hast, ist es ein Staatssender und kein Regierungssender. Schon, dass du dieses Beispiel nicht als solches akzeptierst, sagt viel über dich aus.

  9. #4539
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.979
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wie du schon geschrieben hast, ist es ein Staatssender und kein Regierungssender. Schon, dass du dieses Beispiel nicht als solches akzeptierst, sagt viel über dich aus.
    Es tut mir leid aber dann kennen wir in der Türkei zwei unterschiedliche Staatssender. TRT gehört und gehörte immer schon der jeweiligen regierenden Partei bzw. sagen wir es anders stand unter seiner Kontrolle und wurde durch diese beeinflusst. Das sind bei weitem auch die Funktion eines solchen Senders. Ich kenn TRT nicht seit gestern und ob nun Gül, Özal, Ahmet Necdet für jede dieser Männer wurde auf irgendeine Weise eine Gruppe erschlossen innerhalb TRT's.

    Ein Staatssender steht meist zu 99% hinter der jeweiligen Regierung oder hast dort mal abweichungen in anderen Ländern feststellen können? Ein Regierungssender ist es nicht und auch dort nannte ich ein Beispiel mit A-Haber wo Erdogan 24/7 das Thema ist. TRT hingegen kann und muss sich zwangsläufig ob nun auf 2 oder haber auf Erdogan beziehen. Das lässt sich dann auch nicht vermeiden.

  10. #4540
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid aber dann kennen wir in der Türkei zwei unterschiedliche Staatssender. TRT gehört und gehörte immer schon der jeweiligen regierenden Partei bzw. stand unter seiner Kontrolle und das sind bei weitem auch die Funktion eines solchen Senders. Ich kenn TRT nicht seit gestern und ob nun Gül, Özal, Ahmet Necdet für jede dieser Männer wurde auf irgendeine Weise eine Gruppe erschlossen innerhalb TRT's.

    Ein Staatssender steht meist zu 99% hinter der jeweiligen Regierung oder hast dort mal abweichungen in anderen Ländern feststellen können? Ein Regierungssender ist es nicht und auch dort nannte ich ein Beispiel mit A-Haber wo Erdogan 24/7 das Thema ist. TRT hingegen kann und muss sich zwangsläufig ob nun auf 2 oder haber auf Erdogan beziehen. Das lässt sich dann auch nicht vermeiden.
    Interessant, dass du Özal und Ahmet Necdet Sezer erwähnst. Als die beiden Staatsoberhäupter waren, habe ich ihre Gesichter nicht pausenlos in der Glotze gesehen und ich bin um einiges älter als du.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34