BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 456 von 461 ErsteErste ... 356406446452453454455456457458459460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.141 Aufrufe

  1. #4551

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Tek care seriat, seriat istiyoruzzzzzzz

  2. #4552
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.251
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Tek care seriat, seriat istiyoruzzzzzzz

  3. #4553

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Laiklik koca bir yalandir, Türkiye'ye adim adim seriat geliyor. Kendimize geliyoruz kendimizeeeeeeee.

    Allahu Ekber Allahu Ekber

  4. #4554
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.277
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also es ist schon auffällig, dass sie sich für die Türkei und Erdogan dermaßen ins Zeug legt. Ich habe noch kein psychoanalytisches Profil erstellen können. Ich kann einzig behaupten, dass sie nicht dumm ist.
    Das ist aktuell, nicht generell, deswegen auffällig weil die Türkei im Moment sehr viel Raum einnimmt. Zweiter Grund, ich war schon in der Türkei, da waren so manche hier noch die Hoffnung in Gedanken ihrer Väter und Mütter. Dritter Grund, in meiner Familie und Bekanntenkreis gibt es "unterschiedliche" Türken ( zwischen Kurden, Aleviten und "türkischen" Türken wird nur hier streng unterschieden, bei uns nicht), Pakistani und Iraner, die lieber Perser genannt werden möchten, Italiener, Deutsche, Polen, ziemlich viele Kroaten, Serben, zwei Inder und mich eben.
    Auffällig ist eher, das ausser diesem Erdogansupervisor mit Azubi keiner heult wenn man sich über die Türkei äußert. Es ist ein Unterschied ob jemand die türkische Regierung kristisiert oder die Türken als Volk, letzteres habe ich nie getan. Das behaupten nur immer wieder die zwei selben, die sonst keine Gelegenheit auslassen um persönlich zu hetzen, um in anderen Länderthreats zu hetzen. Und damit ich meine hetzen und nicht kritisieren.
    Die türkische Regierung mischt sich nicht unerheblich in die deutsche Politik ein, da sollte es doch in Umkehrung erlaubt sein ebenfalls ein bisschen mitzumischen, oder? Das müssen doch andere user aus anderen Länder hier auch abkönnen, zumal ja im gegenzug nicht mit Kritik gespart wird. Warum auch, nur einseitig umheulen "Türkenhasser, Türkeihasser und was weiß ich", geht halt nicht. Das heißt es geht schon wie man lesen kann, ist aber eben etwas "seltsam".
    Es ist völlig wuppe wo ich was schreibe und zu was, ob pommes oder linke WGs, diese Agenten suchen mich förmlich. Mir egal, dann gibts eben umgekehrt auch mal eins auf die Mütze

    Wäre mir die Türkei und ihre Menschen egal, würde ich nichts dazu schreiben, das ist aber nicht so und das sollte bei keinem so sein und in einem multikulturellen Europa ebenfalls nicht.

    So, Aufsatz zu Ende

  5. #4555
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Vay amk. bu ne lan?




    - - - Aktualisiert - - -

    Eeee Davutoglu citroen yapti ne gerzek var ya.Yoksa yeni bir rüya mi gördün?

  6. #4556
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Vay amk. bu ne lan?




    - - - Aktualisiert - - -

    Eeee Davutoglu citroen yapti ne gerzek var ya.Yoksa yeni bir rüya mi gördün?
    Hazır ol. Yarın Mahkemeyi Kübra'da benimle birlikte hesap vereceksin Erdoğan'a inanmamaktan.

  7. #4557
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Hazır ol. Yarın Mahkemeyi Kübra'da benimle birlikte hesap vereceksin Erdoğan'a inanmamaktan.
    Adamlar resmen AKP'yi secmek vaciptir diyorlar.

  8. #4558
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Adamlar resmen AKP'yi secmek vaciptir diyorlar.
    Tövbe Estağfurullah. Yok farz. Allah kimseyi doğru yoldan ayırmasın sevgili kardeşlerim.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Adamlar resmen AKP'yi secmek vaciptir diyorlar.
    Tövbe Estağfurullah. Yok farz. Allah kimseyi doğru yoldan ayırmasın sevgili kardeşlerim.

  9. #4559
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.335

  10. #4560
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Tek care seriat, seriat istiyoruzzzzzzz
    Ozaman git irana Azeri ve fars shia kardeslerine derdim normalinde ama senin cakma bir seriyatci oldugunu biliyorum

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34