BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 500 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 5000

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.999 Antworten · 238.282 Aufrufe

  1. #581

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Das ist Tradition in Istanbul. Diese Massenfastenbrechen findest Du jedes Jahr an fast allen großen öffentlichen Plätzen und Straßen.
    Jetzt sitzen sie alle beim Fastenbrechen gegen Erdogan. (ohne zu fasten, versteht sich Bira)
    Das ist Photoshop und wurde schon widerlegt aber typisch für AKPler eben

  2. #582

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  3. #583
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Das ist Photoshop und wurde schon widerlegt aber typisch für AKPler eben
    Es ist kein Photoshop.
    Gezi eylemcileri birayla iftar yapt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen

  4. #584

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Ist gelogen. Die Moschee Story wurde schon längst widerlegt.

    „Bierflaschen in Moscheen“

    „Einst war es meinen kopftuchtragenden Schwestern verboten, am Universitätsbetrieb teilzunehmen. Sie wurden behandelt wie die Paria. Doch sie haben durchgehalten und haben zu keinem Zeitpunkt zur Gewalt aufgerufen. Denn der Lohn der Geduld ist die Glückseeligkeit“, sagte Erdoğan.
    Doch die Demonstranten seien von einem anderen Format. Sie seien mit Bierflaschen und ihren Schuhen in die Dolmabahçe-Moschee eingedrungen, was eine Entweihung bedeute. „So weit sind diese Leute gegangen“, zitiert Haberturk Premier Erdoğan. Den Angaben des Vorbeters der Dolmabahçe-Moschee zufolge habe es einen derartigen Vorfall nicht gegeben, berichtet die Hürriyet.
    Verletzte Demonstranten sollen lediglich Zuflucht in der Moschee gesucht haben. Sie seien vom Vorbeter aufgenommen und verarztet worden. Niemand habe die Moschee mit den Schuhen betreten und niemand habe Alhohol zu sich genommen.



  5. #585
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Başbakan Erdoğan'ın "Camide içki içtiler, ayakkabılarıyla girdiler" iddialarını bir kez daha yalanlayan Yıldırım şöyle konuştu: "Camide içki içen görmedim. Orada sadece yaralılara ilk yardım uygulandı. Belki içen olmuştur onu da bilemem. Ben sadece cami dışında camın önünde bira şişesine benzer bir şişe gördüm. Ama içeride görmedim."

  6. #586

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Tzz...Stimmungsmache...

    Video : BE

  7. #587

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Ich habe dich schon mal hier entlarvt als du ein Foto gepostet hast wo angeblich Soldaten eine Frau mit Kopftuch rausgeworfen haben du betreibst das selbe Spiel und sagen wir er hat Bier getrunken damit du glücklich bist was hat das mit der gesamten Organisation zu tun? Laut aussagen des Jungen hatte er kein Bier in der Hand.


    AKP Artvin Nachtleben




  8. #588
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225

  9. #589

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Man ich frage mich wie viele Sünden die AKPler auf ihrem Konto haben wegen dem andauernden Lügen und Scheiße erzählen, wie man es hier im Thread wunderbar sehen kann. Wie könnt ihr dabei nur ruhig schlafen?

  10. #590

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Erdogan erhielt seine 50% nicht als faschistoider Möchtegern Diktator.



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34