BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 461 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.033 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.820

  2. #652
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Das mit Mustafa Kemal interessiert den Erdo nicht.Diese Zeiten sind längst rum mein Freund das Volk weiß über alles bescheid.

  3. #653
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921

  4. #654

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Kenan Imirzioglu wurde wegen Drogen festgenommen wenige Tage später redete er Positiv über Erdogan obwohl er ganz vorne mit dabei war bei den Protesten.Über Acun muss ich nicht viel sagen der Typ macht dank der AKP viel Kohle genauso wie Hülya Avsar oder Polat




    Acun ist Amerikanischer Staatsbürger damit er weniger Steuern bezahlen muss. Orhan Gencebay war bei den Akil Insanlar dabei mit denen wird noch abgerechnet. Fatih Terim wird jetzt die Nationale Mannschaft trainieren.

    Das Video beweißt nur die Diktatur Erdogans.


    Safak Sezer hast du vergessen


  5. #655
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.820
    Erdoğan’ın başdanışmanı Yiğit Bulut alkollü kazada
    taksiye çarptı



    Erdo


    Bei euch läuft.


  6. #656
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921



  7. #657
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.820
    Polizei verhindert Menschenkette am Gezi-Park

    Am Weltfriedenstag rief die türkische Protestbewegung in Istanbul zur ersten größeren Aktion seit dem Frühsommer. Die türkischen Behörden fürchten ein Wiederaufflammen der Proteste.

    Viele Teilnehmer der Menschenketten trugen als Zeichen des Friedens weiße Kleider, selbst Brautpaare reihten sich in die Ketten ein. Autofahrer bekundeten ihre Unterstützung mit der Hupe, manche Anwohner hängten türkische Fahnen an Fenster und Balkone. Einige Demonstranten riefen: „Dies ist erst der Anfang – der Kampf geht weiter.“


    Türkei: Polizei verhindert Menschenkette am Gezi-Park - Politik - Tagesspiegel

  8. #658
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.953
    Das ist der Supportthread man.

  9. #659
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das ist der Supportthread man.
    Das hält den Thread am Leben

  10. #660

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen


    Seine Serie und Werbung alles wurde abgesetzt ich bin ihm nicht Böse er muss ja auch sein Brot verdienen aber er hat seine Ehre verkauft. Erdogan ist ein Diktator du beweißt uns hier nur das wir ihn so schnell es geht loswerden müssen.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34