BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 461 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.401 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Das ist keine Beleidigung, "Hirni" schon. Wenn du es nicht anders kannst dann lass es.
    Die Wähler einer Partei als "verwirrte (,) identitästlose Gestalten" zu bezeichnen, soll keine Beleidigung sein?

    Junge,

  2. #722

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Was bist du überhaupt? Türke,Araber oder assimilierter Kurde? Mir ist hier kein einziger Türke begegnet der AKP Anhänger ist meist handelt es sich bei AKP Wählern um verwirrte identitästlose Gestalten.

    Ich habe Freunde und Bekannte, die die CHP wählen und ich habe Freunde und Bekannte, die die AKP wählen. Wenn Du Probleme mit deiner Perzeption hast, musst Du zum Arzt.
    Das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung.

  3. #723
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung.

  4. #724

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Die Wähler einer Partei als "verwirrte (,) identitästlose Gestalten" zu bezeichnen, soll keine Beleidigung sein?

    Junge,
    Das war keine direkte Beleidigung an dich, also halt die Luft an.

  5. #725
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Das war keine direkte Beleidigung an dich, also halt die Luft an.
    Dann darf ich deine Familie beleidigen? Ist ja auch keine 'direkte Beleidigung'.

  6. #726

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Ein glück das wir 2015 alle los sind. Und wenn Erdogan nicht zum Staatspräsidenten gewählt wird,wird das eine Märchenhafte Landung.

    AK Parti’de aday olamayacak 73 isim | Galeri | Sözcü Gazetesi

    Ich würde mal sagen Mission erfüllt AKP jetzt braucht man euch nicht mehr.

  7. #727

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.302
    sinirlarimiz yol gecen hani oldu...durmak yok yola devam

  8. #728

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Du bist neu hier und kennst mich nicht so gut. Deswegen verzeihe ich dir heute. Für die Zukunft merkst Du dir: Falls ich eine Behauptung aufstelle, kannst Du dir sicher sein, dass ich diese auch 100%ig belegen kann.

    Im Ausland lebende Türken sympathisieren einer Studie aus Ankara zufolge nur in der neuen Heimat mehrheitlich mit linken Parteien, in der Türkei bevorzugen sie dagegen vor allem konservative Kräfte. Insgesamt etwa 60 Prozent der in EU-Staaten lebenden Türken seien Anhänger der in der Türkei regierenden islamisch-konservativen AKP, wie eine Studie der Hacettepe-Universität Ankara im April ergeben hatte. Dagegen erklärten 55 Prozent der Befragten, in den Staaten der EU für sozialdemokratische Parteien stimmen zu wollen. Etwa 17 Prozent der Befragten sagten, sie seien für kommunistische Parteien oder Sozialisten.
    Türkei rechnet Wahlsieg Merkels schon in ihre Politik ein | Politik
    K.O.

  9. #729
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Olympia 2020: Erdogan unterstützt Istanbul

    Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan wird die Delegation aus Istanbul bei der Wahl der Olympiastadt 2020 am 7. September persönlich in Buenos Aires unterstützen.


    Istanbul erhält die Unterstützung Erdogans Quelle: SID

    Köln (SID) - Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan wird die Delegation aus Istanbul bei der Wahl der Olympiastadt 2020 am Samstag (7. September) in Buenos Aires persönlich vor Ort unterstützen. Das gab das Organisationskomitee der türkischen Millionen-Metropole am Montag bekannt. Begleitet wird Erdogan von Wirtschaftsminister Ali Babacan, Sportminister Suat Kilic und Istanbuls Bürgermeister Kadir Topbas.

    "Wir sind begeistert, dass unser Premier und andere hochrangige Regierungsmitglieder uns nach Buenos Aires begleiten", sagte Hasan Arat, der Präsident des Bewerbungs-Komitees. Das Projekt Istanbul 2020 habe von Beginn an davon profitiert, dass Erdogan sich stets öffentlich an die Spitze der Bewerbung gestellt und diese unterstützt habe. "Da ist es verständlich, dass er im Moment der Entscheidung bei uns sein will", sagte Arat.


    Allerdings geht Istanbul unter anderem wegen der gewaltsam beendeten Massendemonstrationen gegen die islamisch-konservativ ausgerichtete Regierung Erdogan im Frühjahr mit einer erheblichen Belastung ins Rennen. Im Falle eines Zuschlags wäre die Stadt der erste Olympia-Ausrichter mit einem überwiegend muslimischen Bevölkerungsanteil. Die Mitbewerber sind Madrid und Tokio.
    Olympia Sportpolitik: Olympia 2020: Erdogan unterstützt Istanbul - Handelsblatt



  10. #730

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Ein 13 jähriger Junge schreibt folgendes auf Facebook: Yıl : 2002
    1 Litre Benzin : 1.48 Lira
    1 ABD Doları : 1.62 lira
    Ekmeğin kilosu : 1 lira
    1 Kilo Et: 4 Lira
    Dış Borç: 265 milyar lira
    Komşularla İlişkiler:İran,Irak ve Suriye ile dosttuk.
    Mutfak Tüpü : 15 Lira

    YIL : 2013
    1 Litre Benzin : 4.95 Lira
    1 ABD Doları : 2.05 Lira
    Ekmeğin kilosu : 2.85 Lira
    1 Kilo Et: 23 Lira
    Dış Borç: 707 Milyar Lira
    Komşularla İlişkiler: Hepsi Düşman
    Mutfak Tüpü : 70 Lira

    Siz hala recep tayyip erdogan?
    Und ich frage mich, warum man nicht ahnungslosen Menschen einfach eine Meinung zu gewissen Themen verbietet. "Hätte sein Vater ihn bloß ins Taschentuch gewichst."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34