BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 461 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.242 Aufrufe

  1. #811
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Dass man dann in Deutschland nicht überall nackt rumlaufen darf ist dann also auch Faschismus. Dass eine Frau in manchen europäischen Firmen keine Hose tragen darf, sondern einen Rock tragen muss ist also auch Faschismus.
    Es kommt immer auf die Beweggründe an. Die Beispiele sind also fürn Arsch und zeigen, dass du keine Argumente hast.

    Fakt ist, dass der politische Islam keine politische, religiöse oder soziale Diversität duldet. Das ist hochgradig faschistisch.

    Dass die Frauen in der Türkei mit Kopftuch nicht studieren dürfen auch aber darum geht es jetzt nicht.

  2. #812

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Warum wurdest du eigentlich gesperrt? Da war doch was...
    Angeblicher Spam

  3. #813
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Die Sache, die Toruko angeschrieben hat, Islamfaschismus und dass muslimische Frauen sich nicht frei kleiden dürfen = Faschismus.
    Mit der Begrifflichkeit Islamfaschismus kenn ich mich nicht aus, womit das begründet wird, wer das geprägt hat, etc, daher halte ich mich da raus.

    Was die Vorschriften für die Frau angeht, passt für mich Sexismus besser, wie gesagt.

  4. #814
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Meinst du damit die ideologische Diversion?
    google mal nach Diversität.

  5. #815

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bei welcher anderen Sache? Man kann Faschismus auch so inflationär verwenden, dass er seinen Sinn verliert.
    Wie in diesem Thread?

  6. #816
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Dann ist der Verbot der Burka in Belgien auch eine politisch-ideologische Diversion bezüglich der islamischen Kultur.
    du findest ein Burkaverbot faschistisch oder wie ist das gemeint?

  7. #817
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.901
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Angeblicher Spam
    Okay. Ich weiß nur noch das De la Greco auf dich eingeprügelt hat. Das war aber nicht wegen Spam.

  8. #818

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    google mal nach Diversität.
    Ich finde aber, dass ideologische Diversion besser passt. Politisch-ideologische Diversion

  9. #819
    Mudi
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Es kommt immer auf die Beweggründe an. Die Beispiele sind also fürn Arsch und zeigen, dass du keine Argumente hast.

    Fakt ist, dass der politische Islam keine politische, religiöse oder soziale Diversität duldet. Das ist hochgradig faschistisch.

    Dass die Frauen in der Türkei mit Kopftuch nicht studieren dürfen auch aber darum geht es jetzt nicht.
    Geh mal zum Arzt, scheinst echt viel Hass im Leben erfahren zu haben.

    Wieso nicht gleich in Farben: Der rote Islam, blaue Islam, grüne Islam, violette Islam usw.? Es gibt nur einen Islam und von dem hast du keine Ahnung, dagegen sind Muslime sehr verschieden und von mir aus kannst du sie als Basis für deine Erklärungen nehmen, aber nicht den Islam (Koran). Im Koran ist das tragen einer Burka oder eines Kopftuches kein muss, es soll nur besser sein für die Frauen. Was die Menschen dann daraus machen, ist eine andere Sache. Hast du das immer noch nicht verstanden?

  10. #820

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Okay. Ich weiß nur noch das De la Greco auf dich eingeprügelt hat. Das war aber nicht wegen Spam.
    Er hat die geplante Gründung der Pontos-Republik legitimiert.^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du findest ein Burkaverbot faschistisch oder wie ist das gemeint?
    Falls Toruko die ideologische Diversion meint. Ich verwende seine Argumente.^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34