BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 87 von 461 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.462 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.046
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Genau deswegen Forschung! Genau deswegen stark sein! Genau deswegen Bildung! Genau deswegen Fortschritt!

    Wenn nicht, hast du nichts anderes verdient!
    Bist du verrückt?

  2. #862
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Bist du verrückt?
    Tja, so ist die Welt, mein Bester! Fressen oder gefressen werden.

  3. #863

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Digga mak erst mal fortschritt bei euren minderheiten
    Akzeptanz toleranz und nix
    eine fahne eine sprache

  4. #864
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von makaveli Beitrag anzeigen
    Digga mak erst mal fortschritt bei euren minderheiten
    Akzeptanz toleranz und nix
    eine fahne eine sprache
    Das haben wir selber zu entscheiden, digga!

  5. #865
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.046
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Tja, so ist die Welt, mein Bester! Fressen oder gefressen werden.
    Nein nein darum geht es mir nicht.Diese Frau wurde vergewaltigt und weil ihr Land den Amis nicht gewachsen war hat sie nichts anderes verdient?

  6. #866
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Nein nein darum geht es mir nicht.Diese Frau wurde vergewaltigt und weil ihr Land den Amis nicht gewachsen war hat sie nichts anderes verdient?
    Du missverstehst mich! Wenn du so zurückgeblieben bist und denen so eine Gelegenheit gibst, dann hast du auch nichts anderes verdient. Das war meine Aussage!

  7. #867
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.006
    Wart mal bis Bambi kommt, die wird dir was singen.

  8. #868
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.046
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du missverstehst mich! Wenn du so zurückgeblieben bist und denen so eine Gelegenheit gibst, dann hast du auch nichts anderes verdient. Das war meine Aussage!

    Ok aber auch viele fortgeschrittene Länder sind den Amis ausgeliefert.Was machen wir jetzt?

  9. #869
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ok aber auch viele fortgeschrittene Länder sind den Amis ausgeliefert.Was machen wir jetzt?
    Oh, OK, dann lassen wir unsere Frauen natürlich vergewaltigen und nichts tun. Denkst du, die Amis haben von heute auf morgen diese Position erreicht?

  10. #870
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.495
    Ich brings mal hier rein, interessanter Artikel:


    • INTERNATIONAL
    • Donnerstag, 5. September 2013, 18:54 Uhr


    Kurdenkonflikt gefährdet Wirtschaftsstandort Türkei


    ISTANBUL—Die Türkei hat ohnehin schon mit einer abrutschenden Konjunktur, mit Unruhen und den Gefahren des Bürgerkriegs im Nachbarland Syrien zu kämpfen. Jetzt kommt noch eine Bedrohung hinzu, die womöglich noch gefährlicher werden kann: Der Friedensprozess, der den 30 Jahre währenden Konflikt mit den Kurden beenden sollte, droht fehlzuschlagen.
    Militante Kurden sagten am Donnerstag, dass sie ihren Rückzug aus türkischem Territorium, der mit der Regierung in Ankara ausgehandelt worden war, beenden würden. Die Türkei habe ihr Versprechen nicht eingehalten, die Rechte der Kurden zu stärken. Zuvor hatte die verbotene Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) mehrere „letzte Mahnungen" ausgesprochen.
    ...
    Kurdenkonflikt gefährdet Wirtschaftsstandort Türkei - WSJ.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34