BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 461 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.689 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    jebo tursku heißt soviel wie fick auf türkei.
    ja, was in dem Fall bedeuten würde das mich dieses Theater nicht interessiert
    wollte nur klarstellen da aus einem kleinen Anlass (es ging ja ursprünglich um einen Park) gleich eine Massendemo wurde, wo der Rücktritt verlangt wird...
    Zudem war vor paar Tagen noch überfüllt von den posts..
    aber um Missverständnisse zu vermeiden, sage ich gleich "tut mir leid"...

  2. #82
    Avatar von Mafia 1988

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    101
    Gut, war dann wohl ein Verständnisproblem meinerseits. Bin eben nicht der gebürtige Serbe/Bosniake dass ich jede einzelne Verbform kenne. Nach meiner Kenntnis habe ich an "Fick die Türkei" gedacht, was für mich eine beledigung ist... Also nochmals Sorry!

  3. #83

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Fick auf dich. Ist nicht persönlich gemeint Verbreite deine Verschwörungstheorien woanders.
    Du reaktionäre Kuh hast keine Ahnung was die Türkei in den vergangenen Jahren durchgemacht hat.
    In der Türkei gibt es mehr Moscheen als Schulen und Krankenhäuser. Abtreibungen sollten verboten werden. Polizisten, Richter, Generäle, Schriftsteller, Journalisten und Intellektuelle sitzen im Knast, weil sie ihre Meinung gesagt haben. Die Menschen haben Angst Kritik auszuüben.. Angst zu haben, weil du anders bist als die anderen, oder eine andere Meinung hast, ist ein Scheiss Gefühl.
    Du kannst für einen falschen Tweet in den Bau wandern. Die Pille danach gibt es nur auf Rezept.
    Für ein Glas Alkohol kannst du in den Bau wandern. An welche "Staaten" erinnert dich das?
    Stell dir vor, dass du ein Glas Bier trinkst und dein Ministerpresident dich als einen Alkoholiker bezeichnet. Wie würdest du dich dabei fühlen?
    Die Türken sind keine Araber. So dumm sind sie nicht.
    Aber deine These deckt sich mit Tayyips. Passt schon.
    Ausserdem braucht die USA den Sultan für Syrien.
    Europa....lol...

  4. #84
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Fick auf dich. Ist nicht persönlich gemeint Verbreite deine Verschwörungstheorien woanders.
    Du reaktionäre Kuh hast keine Ahnung was die Türkei in den vergangenen Jahren durchgemacht hat.
    In der Türkei gibt es mehr Moscheen als Schulen und Krankenhäuser. Abtreibungen sollten verboten werden. Polizisten, Richter, Generäle, Schriftsteller, Journalisten und Intellektuelle sitzen im Knast, weil sie ihre Meinung gesagt haben. Die Menschen haben Angst Kritik auszuüben.. Angst zu haben, weil du anders bist als die anderen, oder eine andere Meinung hast, ist ein Scheiss Gefühl.
    Du kannst für einen falschen Tweet in den Bau wandern. Die Pille danach gibt es nur auf Rezept.
    Für ein Glas Alkohol kannst du in den Bau wandern. An was für Staaten erinnert dich das?
    Stell dir vor, dass du ein Glas Bier trinkst und dein Ministerpresident dich als einen Alkoholiker bezeichnet. Wie würdest du dich dabei fühlen?
    Die Türken sind keine Araber. So dumm sind sie nicht.
    Aber deine These deckt sich mit Tayyips. Passt schon.
    Ausserdem braucht die USA den Sultan für Syrien.
    Europa....lol...
    Soweit ich weiß ist Alkohol in der Türkei erlaubt.
    Wenn das so war wäre, würde ich dir zustimmen..
    Zum Punkt "Meinungsfreiheit", davor war es sowieso net besser, auch unter der kemalistischen Regierung wurden Journalisten verhaftet.
    Wie schon gesagt, Erdogan ist weit davon entfernt der beste zu sein, aber er hat euch auch teilweise fortschritt in Sachen Technologie/Militär/Wirtschaft und Co. gebracht.

    PS: Das Wort "reaktionäre Kuh" hat mich echt zum Lachen gebracht

  5. #85

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Tschuldigung

    Du verstehst bestimmt Englisch !


  6. #86
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Tschuldigung

    Du verstehst bestimmt Englisch !

    The video is very long.
    I will try to take the time to watch it tomorrow.
    Thank you for the video post.
    I am going now to sleep.
    Have a good night.
    See you!

  7. #87
    Avatar von Mafia 1988

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Tschuldigung

    Du verstehst bestimmt Englisch !

    Nachdem du das Video zum 4. oder 5. mal geteilt hast, muss ich mich mal dazu äußern.

    Erdogan hat den Verkauf und konsum von Alkohol von 22-6 Uhr verboten. Das stimmt, allerdings gilt das nur für die Öffentlichkeit. Was die Leute hinter den eigenen 4 Wänden machen ist völlig egal. Da mischt sich keiner kein. Außerdem verstehe ich nicht, was an dieser Regelung falsch sein soll, wenn es solche Sachen sogar in den USA und in Teilen Europas gibt und einzelne Kommunen in Deutschland auch eine solche Regelung planen. Das ist jetzt keine Erfindung unter der so oft kritisierten Erdogan "Diktatur".

    Abtreibung soll verboten werden, Pille danach nur auf Rezept. Auch das stimmt! Aber dass Abtreibungen aus ethischen Gründen sowieso öfters diskutiert wird dürfte auch klar sein. Nicht nur in der Türkei sondern weltweit. Nur Erdogan die Schuld zu geben ist schlichtweg falsch, wobei ich an einer solchen Regelung sowieso nicht auszusetzen habe.

    Meinungsfreiheit/Twitter etc. Meinungsfreiheit ist die eine Sache, Provokation und Hetze eine andere. Jeder darf seine Meinung schreiben, aber nicht beide Gruppierungen aufeinander aufhetzen bzw. gegeneinander ausspielen! Das ist keine Meinungsfreiheit mehr sondern Bedrohung der inneren Sicherheit! Das so etwas unter Strafe steht sollte auch jedem klar sein, schließlich darf ich hier in deutschland auch nicht im internet rechtsradikale Parolen auf der Internetseite der "Zentralrat der Juden" schreiben...

    Polizeieingriff/Pfefferspray. Jeder hat gesehen, dass die Polizei die Demonstranten angegriffen hat. Da gebe ich dir und dem Typen im Video recht. Da haben die Behörden falsch reagiert, aber auf der anderen Seite scheint niemand die Idioten zu sehen, die sinnlos die umliegenden Läden und Geschäfte zerstört und teilweise Gebüsch abgefackelt haben (welch eine Ironie...). Da sollte sich niemand wundern warum die Polizei weiter angreift und die ganze Sache eskaliert. Aber schön die Kamera auf die angreifende Polizei halten, schließlich muss man ja hier die alleinige Schuld der Polizei geben. Bei den auseinandersetzungen sind aber beide Seiten schuld an der Eskalation! Das solche gewaltsamen Außeinandersetzungen und Pfeffersprayeinsätze durch Polizisten auch in der etabliertesten Demokratie passieren können wissen wir spätestens seit "Stuttgart 21". Da werden sich einige bestimmt noch erinnern, wie die Protestaktion aufgelöst wurde und wie es ausgegangen ist. Aber nur deshalb ist Deutschland nicht gleich ein Polizeistaat unter der Diktatur Merkel oder?

    Ich kann den Typen im Video verstehen und gebe ihm teilweise recht und mein Verständnis, aber man braucht die ganze Sache nicht zu übertreiben. Auch wenn Erdogan etwas autoritärer ist als die vorigen Ministerpräsidenten, ein Diktator ist er deshalb lange nicht. Schließlich werden die Entscheidungen für die ganzen Vorschläge und Pläne noch im Parlament getroffen! Wenn das Ach-So-Demokratische Volk eine andere Führung möchte, dann können die das immer noch demokratisch durch Wahlen bestimmen. Problem ist nur, dass die Leute teilweise so reagieren, als ob Erdogan durch Militärputsch an die Macht gekommen wäre. Er ist demokratisch gewählt worden und wenn denn die breite Masse für Machtwechsel ist, sollen die dann beim nächsten mal eben demokratisch an der Wahlurne entscheiden!

    Grüße

  8. #88

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Was sind das für Zeiten, wo ein Gespräch über Bäume fast ein Verbrechen ist - Weil es ein Schweigen über so viele Untaten einschließt?" (Bertolt Brecht)

  9. #89
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Erdogan ist boss man. Weiß gar nicht was die Lappen gegen ihn haben. Unter ihm sind der Türkei Eier gewachsen.
    Du bist so ein 08/15 Ausländer über den sich alle lustig machen. Alter... ich schwöa... 20 Jahre alt, 30 jahre Body building!

  10. #90
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915
    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Gemeldet.
    Aber wie.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34