BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 461 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.000 Aufrufe

Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Harputcum, akzeptiere Bahceli einfach als deinen legitimen Meister und den Anführer der Türken
    Die MHP hat nichtmals das Potenzial, die Türkei zu regieren.

Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Die MHP hat nichtmals das Potenzial, die Türkei zu regieren.
    Außer Du möchtest das Land geteilt sehen, dann ja.

Nächtliches Verkaufsverbot in der Türkei

Erdogans Feldzug gegen Alkohol

Kein Alkoholverkauf mehr nach 22 Uhr - in der Türkei ist ein Gesetz in Kraft getreten, das zu erregten Debatten führt. Die Regierung sagt, sie wolle die Volksgesundheit schützen. Kritiker sprechen von einer zunehmenden Islamisierung des Landes.
    Türkei: Kein Alkoholverkauf nach 22 Uhr | tagesschau.de

Gott schütze uns vor Sturm und Wind,
    und Opfer, die für Erdogan sind.

Die türkische Haltung hier in diesem Forum im Bezug auf Erdogan gefällt mir ganz und gar nicht.

Ich meine, ich kann ungebildeten Bauerntölpeln wie Kewell oder seinesgleichen nichts vorwerfen, weil sie sich nicht informieren.

Allerdings sollten Leute wie Crytek, Harput, Umit und co in der Lage sein, objektiv abzuwägen, welche Vorteile bzw. Nachteile die AKP-Regierung mit sich bringt.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die türkische Haltung hier in diesem Forum im Bezug auf Erdogan gefällt mir ganz und gar nicht.

Ich meine, ich kann ungebildeten Bauerntölpeln wie Kewell oder seinesgleichen nichts vorwerfen, weil sie sich nicht informieren.

Allerdings sollten Leute wie Crytek, Harput, Umit und co in der Lage sein, objektiv abzuwägen, welche Vorteile bzw. Nachteile die AKP-Regierung mit sich bringt.
    Bitte, was gibt es da zu diskutieren mit Erdobots? Die sind doch so in ihrer Welt gefangen dass selbst der wiederauferstandene Atattürk sie nicht mehr auf die richtige Bahn lenken würde.

Mensch Toruko dann will ich dir mal bissl helfen zu verstehen.Nur eine frage.Gibt es eine Alternative? Erdogan hat viel für die Türkei getan aber nicht alles war gut nun Frage ich dich,was hat Baykal Kilicdaroglu usw für die Türkei getan? Der Hund Kilicdaroglu schaut bei den bzw Angesichts der Syrischen Massaker einfach weg .Wirtschaftliche Kompetenz hat auch keiner von denen und jetzt? Fakt ist es gibt keine Politische Alternative!
    Wer soll die Türkei denn vorantreiben ausser Erdogan und seiner AKP? Anstatt zu labern könntest du ja selbst in die Politik gehen. Ne im ernst,Ülkemizde Adamakili Politikaci yetismiyor artik.Üniverstelere giden ya Anarsist oluyor yada Issiz.Das System muss sich verändern und das geschieht nur mit Konsequenten Reformen.Schönen Abend noch.

Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Mensch Toruko dann will ich dir mal bissl helfen zu verstehen.Nur eine frage.Gibt es eine Alternative? Erdogan hat viel für die Türkei getan aber nicht alles war gut nun Frage ich dich,was hat Baykal Kilicdaroglu usw für die Türkei getan? Der Hund Kilicdaroglu schaut bei den bzw Angesichts der Syrischen Massaker einfach weg .Wirtschaftliche Kompetenz hat auch keiner von denen und jetzt? Fakt ist es gibt keine Politische Alternative!
    Wer soll die Türkei denn vorantreiben ausser Erdogan und seiner AKP? Anstatt zu labern könntest du ja selbst in die Politik gehen. Ne im ernst,Ülkemizde Adamakili Politikaci yetismiyor artik.Üniverstelere giden ya Anarsist oluyor yada Issiz.Das System muss sich verändern und das geschieht nur mit Konsequenten Reformen.Schönen Abend noch.
    So ein Schwachsinn mit Kilicdaroglu oder Bahceli wäre es gar nicht soweit gekommen. Kilicdaroglu wird unterschätzt.