BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Erdogan vs Putin

Erstellt von Rafi, 20.12.2015, 10:23 Uhr · 127 Antworten · 7.216 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663



    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Dein Großvater ist doch so, also nicht dein leiblicher, du verstehst schon

    Yazik

  2. #122
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Schon lustig euch nationalistischen Spackos zu nerven.
    Mir gehen so möchtegern Pseudo Ultra Katholiken auf die Nerven die Sonntags wohlmöglich nicht mal zur Kirche gehen weil sie stinkefaul sind.

  3. #123
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Das war seit dem 4 Jahrhundert römisch

    Und wurde erobert. Du hast doch kein Plan von der Geschichte von diesem Ort, hauptsache du bist orthodoxe Serbin, ignorierst Srebrenica und träumst von einem orthodoxem Großreich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Schon lustig euch nationalistischen Spackos zu nerven.
    Ist schon skurril wie solche Idioten wie du nationalistischen Parolen setzten und das selber vorwerfen willst.
    Mit der Einstellung kannst du nach Polen oder Russland in die Wolga, aber zu mehr wirst du es nicht bringen.
    Solche Vögel wie du wären im Ernstfall nur Kanonenfutter.

  4. #124
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ist schon skurril wie solche Idioten wie du nationalistischen Parolen setzten und das selber vorwerfen willst.
    Mit der Einstellung kannst du nach Polen oder Russland in die Wolga, aber zu mehr wirst du es nicht bringen.
    Solche Vögel wie du wären im Ernstfall nur Kanonenfutter.
    Bitte zeige mir eine einzige Nationalistische Parole, danke.

    Komisch das solche Kommentare von einem Möchtegern aufgeklärten Sozi der im Deutssprachigen Raum lebt aber heimlich im Bezug auf die Türkei ein Nationalist ist. Solche Heuchler wie du sind auf Bildungsinstiuten die aller schlimmsten, ihr steht nicht einmal zu eurer eigenen Meinung, welch Heuchelei.

    Solche Vögel wie ich setzen sich mit der Familie in ein anderes Land ab. So Idioten wie du hingegen würden in die Türkei reisen um im äußersten Notfall dort zu kämpfen und ihre "Heimat" zu verteidigen, obwohl sie die Sprache nicht einmal vollkommen beherrschen.

  5. #125
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Jazzusw. erzähl doch einfach keinen Mist. Das war seit dem 4 Jahrhundert römisch und bis zum bitteren Ende zur Eroberung oströmisch nach der Teilung 1054.

    Furchtbar diese Geschichtsklitterung.

    Pfui.
    Was erwartest du den von Leuten, die die Griechische Identität leugnen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Und wurde erobert. Du hast doch kein Plan von der Geschichte von diesem Ort, hauptsache du bist orthodoxe Serbin, ignorierst Srebrenica und träumst von einem orthodoxem Großreich.
    Korrigiere, von Dorischen siedlern gegründet - achso, waren wohl Proto-Türken.

  6. #126
    Mudi

  7. #127
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.123

  8. #128
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.342

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Türkei vs Israel - Erdogan vs Netanjahu
    Von Krompir im Forum Politik
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 03.07.2016, 14:23
  2. Putin, Orbán, Erdogan – Wie weit werden sie gehen?
    Von Jezersko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 10:20
  3. Putin stellte Positives ins Zentrum seiner Silvester-Rede
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 12:00
  4. BIH vs Sicg Spiel ohne weitere zwischenfälle!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 11:24