BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 128

Erdogan vs Putin

Erstellt von Rafi, 20.12.2015, 10:23 Uhr · 127 Antworten · 7.188 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    die russen sind aber fast genau doppelt so viele.
    warum soll ihre Meinung geschmälert werden.

    zumal Russland eines der wichtigsten handeslpartner von "uns" ist.

    Die Russen sind Putin und die Oligarchie.

  2. #72
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das habe ich nie behauptet, würde ich auch nicht und sei dir sicher, dass ich viel kritischer mit meiner Geschichte bin als du es je sein kannst.



    Das ist mit Sicherheit dein Recht.



    Wenn du wüsstest. :P



    Das Letztere glaube ich dir, ohne dass du es betonen musst, auch bin ich mir sicher, dass du dich mit dem Thema intensiver auseinandergesetzt hast, als ich es je tat.

    Nur gibt es mindestens eine Prämisse, welche mir niemand belegen kann aber ich bin gewillt, mir deinen Literaturkanon anzuschauen. Über Weihnachten und Neujahr hätte ich Zeit...

    Noch etwas: niemand ist hier borniert und stellt den Werdegang historischer Ereignisse in Frage, ich habe auch keine Angst, mich der Wahrheit zu stellen. Alles andere können wir bei einer günstigeren Gelegenheit besprechen.

    Schönen Abend noch.
    Danke für den Beitrag. Ok, kommt bei allernächster Gelegenheit
    Ich weiß, der Knackpunkt für dich ist der dolus directus.

    Dir auch noch einen schönen Abend.

  3. #73
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.439
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Die Russen sind Putin und die Oligarchie.
    Das erste, was Putin im höchsten Amt Russlands getan hat, ist es mit den gierigen Oligarchen aufzuräumen.


  4. #74
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Die Russen sind Putin und die Oligarchie.
    Ich fühle mich ausgeschlossen

  5. #75
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Das erste, was Putin im höchsten Amt Russlands getan hat, ist es mit den gierigen Oligarchen aufzuräumen.


    Deswegen postest du son Putin-Foto mit einem rein retuschiertem Tiger und denkst das ist echt.


  6. #76
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.439
    Für Heuchler, die Putin einen Oligarchen nennen; ab min. 1.00 könnt Ihr sehen, wie Putin die Oligarchen auseinander nimmt:



  7. #77
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Warum gräbst du das jetzt wieder aus?
    Man könnte auch fragen, warum Erdogan immer in Srebrenica anwesend ist, was an sich sicher eine schöne Geste ist. Aber noch niemals sich am 24.04. in Jerewan hat blicken lassen, selbst nicht als man dort des 100sten Jahrestages des Aghet gedachte.
    Mal abgesehen von dem Völkermord in Sotchi an den Tscherkessen, hat da Putin mal ein Wort darüber verloren ?
    Ich erinnere mich an einen sitzenden Putin auf einem Stuhl in Sotchi, wo er von da aus den Macho in die Welt raus gelassen hat.
    Oder an die Olympiade in Sotchi, wo die die Eroberung von Sotchi beinahe bei der Eröffnung noch gefeiert werden sollte.

    Weil es Aghet so nicht gab.
    Mal abgesehen von den Taten der Armeniern z.B in Van, unterstützt durch die Russen (gezielte Waffenlieferung) interessiert euch natürlich nicht. Kann dir aber gerne mal da was in russischer Sprache schicken.

    Das Putin Srebrenica nicht anerkennt liegt wohl auf der Hand.

  8. #78
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Die Russen sind Putin und die Oligarchie.
    nennt man Volksvertreter, wie beim erdi und seinem Familien clan auch

  9. #79
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nennt man Volksvertreter, wie beim erdi und seinem Familien clan auch
    Wird er mit Sicherheit nicht dementieren.

  10. #80
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich ausgeschlossen
    kommt noch, sobald du Reichtum erlangt hast.
    musst eben mehr sparen und weniger shoppen

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei vs Israel - Erdogan vs Netanjahu
    Von Krompir im Forum Politik
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 03.07.2016, 14:23
  2. Putin, Orbán, Erdogan – Wie weit werden sie gehen?
    Von Jezersko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 10:20
  3. Putin stellte Positives ins Zentrum seiner Silvester-Rede
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 12:00
  4. BIH vs Sicg Spiel ohne weitere zwischenfälle!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 11:24