BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Erdogan will Gazastreifen besuchen

Erstellt von AyYıldız, 20.07.2011, 21:51 Uhr · 13 Antworten · 1.298 Aufrufe

  1. #1
    AyYıldız

    Erdogan will Gazastreifen besuchen

    Erdogan will Gazastreifen besuchen

    Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan will nach eigenen Angaben den Gazastreifen besuchen. Ob er dort auch mit Vertretern der von Israel als Terrororganisation eingestuften Hamas zusammentreffen wolle, sagte Erdogan nicht.
    Es wäre der erste Besuch eines hochrangigen Politikers im Gazastreifen seit der Machtübernahme der Hamas.
    Sollte der Besuch zustandekommen, dürfte dies die angespannten Beziehungen zwischen der Türkei und Israel weiter belasten.
    Außerdem drohte der türkische Regierungschef, den Dialog mit der EU während der Ratspräsidentschaft Zyperns im zweiten Halbjahr 2012 auf Eis zu legen.
    “Wir sprechen doch nicht mit einem Land, das wir nicht anerkennen”, so Erdogan. Er ergänzte, er betrachte die EU nicht als Verhandlungspartner in der Zypern-Frage.
    Erdogan will Gazastreifen besuchen | euronews, welt

  2. #2
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422

  3. #3

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    schaut er dabei auch kurz in syrien vorbei? liegt ja auf dem weg...

  4. #4

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123
    Soll er mal machen. Der Mann hat es echt drauf in Sache Provokation

  5. #5
    AyYıldız
    Zitat Zitat von G-star28 Beitrag anzeigen
    Soll er mal machen. Der Mann hat es echt drauf in Sache Provokation

  6. #6
    Kıvanç
    Mal sehen, vielleicht holt er auch Gilad Shalit da raus.

  7. #7

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Mal sehen, vielleicht holt er auch Gilad Shalit da raus.
    wenn die das machen dann werden viele israelis auf die knie vor ihm fallen.

  8. #8
    Baader
    Ja, den Palästinensern hilft er, doch wieso nicht den Somalis? Weil sie schwarz sind. Und sowas nennt sich Moslem.

  9. #9
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ja, den Palästinensern hilft er, doch wieso nicht den Somalis? Weil sie schwarz sind. Und sowas nennt sich Moslem.
    Timmeyyyy

  10. #10
    Baader
    ...bist du?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Den Kranken besuchen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:42
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:42
  3. Wer will Bin Laden besuchen?
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 08:37
  4. Mehr als 130 Tote im gazastreifen
    Von Šaban im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 885
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 14:55
  5. Israel tötet 11 Zivilisten im Gazastreifen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 18:36