BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Der Erfolg der Marine Le Pen

Erstellt von Ares, 01.04.2014, 19:42 Uhr · 27 Antworten · 1.497 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Wunderts jemanden das die Rechten am Vormarsch sind ?
    Niemand, kommt davon wenn man Jeden Idioten Ins Land Reinlässt, (Flüchtlinge sind jetzt nicht damit gemeint).

  2. #12
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959


    So wird doch die übliche Vorgehensweise der Politiker auf dieses Phänomen sein

  3. #13
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.544
    Wieso macht man für diese dumme Nazifotze einen Thread auf ?

  4. #14
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen

    Ja,sie sind unter uns ...
    Krankes Pack

  5. #15
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen

    Ja,sie sind unter uns ...
    Kein wunder das Faschisten an die Macht kommen.

  6. #16
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Freu mich schon auf die Europawahl...

  7. #17
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Am ende sind alle Ausländer am Arsch

  8. #18
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Die "moderne" europäische Rechte (auch wenn sie sich von Land zu Land unterscheiden) ist selber voller sozialistischer Ideen, vor allem wenn wir über wirtschaftliche Themen reden. Amerikanische Linke und Liberale vereint bei den Demokraten, sind häufig mehr rechts orientiert, als die Rechten Parteien der EU.

    PS: Marine Le Pen ist sowieso ein Fall für sich. Seit 2004 bezieht sie ihr Gehalt von Brüssel, aber setzt sich dafür ein, dass sich die EU auflöst.

  9. #19
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Faschisten sind wiederauferstanden
    komm bereiten wir die ersten Partizanen-gruppierungen vor

    (natürlich ohne jegl. ideologie)

  10. #20

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Die "moderne" europäische Rechte (auch wenn sie sich von Land zu Land unterscheiden) ist selber voller sozialistischer Ideen, vor allem wenn wir über wirtschaftliche Themen reden. Amerikanische Linke und Liberale vereint bei den Demokraten, sind häufig mehr rechts orientiert, als die Rechten Parteien der EU.

    PS: Marine Le Pen ist sowieso ein Fall für sich. Seit 2004 bezieht sie ihr Gehalt von Brüssel, aber setzt sich dafür ein, dass sich die EU auflöst.
    Sie hat eigentlich nocvh keine Schlechten Ideen wenn man ihre Ausländer politik weglässt, aber das sie Selber an Bilderbereger Konferenzen teilnimmt, macht sie zur Heuchlerin, ähnlich wie Christoph Blocher, er hat sehr Gute ideen, ist aber selber bei den Bilderbergern dabei und tut so wie wenn er gegen sie wäre, das macht ihm zu einem Heuchler, er tut so wie wenn er gegen die EU wäre, aber er selber Profitiert davon, das macht sie zu Heuchlern.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Barcelona: Erfolge der serbischen Studenten
    Von dragonfire im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 17:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:22
  3. Marine Le Pen
    Von Lumara im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 09:29
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 15:46
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 19:43