BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Erhöhung des Hartz-IV-Regelsatzes auf 420 Euro

Erstellt von timoeyr, 15.01.2008, 11:38 Uhr · 10 Antworten · 600 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    2

    Erhöhung des Hartz-IV-Regelsatzes auf 420 Euro

    İch finde sinnvoll die Erhöhung des Hartz-IV-Regelsatzes auf mindestens 420 Euro im Monat wegen der gestiegenen Lebensmittel- und Energiepreise und der Erhöhung der Mehrwertsteuer von 16 % auf 19 % und die Inflation,die den Realwert des Hartz-IV Regelsatzes drastisch reduziert haben.

  2. #2
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    ja klar gerade in deutschland is das echt nötig hahahaa ..komm bitte das harz 4 gehört ganz gestrichen ...die kartoffeln leben ja e absichtlich von harz 4 weil sie ihren hintern nicht bewegen können! oder sich zu gut für bestimmte jobs sind...wobei die nicht mal ne ausbildung oder so haben..an umschulung denkt e keiner von ihnen! ......das einzige das in deutschland erhört werden soll sind KONTROLLEN bevor einer harz 4 beziehn darf...die gehn ja sogar in talk shows und lästern über den staat und sagen das sie e nie arbeiten werden ..weil sie e geld vom staat bekommen und den assi-nutten wird auch noch die wohnung von den steuernzahlern bezahlt...nur weil die zu blöd zum verhüten sind und teilweise nicht mal wissen von welchem typen das kind ist!!!

    assy halt! mehr hab ich dazu nicht zu sagen!

  3. #3
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    und dann auch noch schön über die ausländer (die deren harz 4 finanzieren) ablästern ..von wegen die schnappen ihnen die jobs weg! lächerlich

  4. #4
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    ja klar gerade in deutschland is das echt nötig hahahaa ..komm bitte das harz 4 gehört ganz gestrichen ...die kartoffeln leben ja e absichtlich von harz 4 weil sie ihren hintern nicht bewegen können! oder sich zu gut für bestimmte jobs sind...wobei die nicht mal ne ausbildung oder so haben..an umschulung denkt e keiner von ihnen! ......das einzige das in deutschland erhört werden soll sind KONTROLLEN bevor einer harz 4 beziehn darf...die gehn ja sogar in talk shows und lästern über den staat und sagen das sie e nie arbeiten werden ..weil sie e geld vom staat bekommen und den assi-nutten wird auch noch die wohnung von den steuernzahlern bezahlt...nur weil die zu blöd zum verhüten sind und teilweise nicht mal wissen von welchem typen das kind ist!!!

    assy halt! mehr hab ich dazu nicht zu sagen!
    .................................................

  5. #5
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    was soll das bitte heissen cigo

  6. #6
    Lopov
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    ja klar gerade in deutschland is das echt nötig hahahaa ..komm bitte das harz 4 gehört ganz gestrichen ...die kartoffeln leben ja e absichtlich von harz 4 weil sie ihren hintern nicht bewegen können! oder sich zu gut für bestimmte jobs sind...wobei die nicht mal ne ausbildung oder so haben..an umschulung denkt e keiner von ihnen! ......das einzige das in deutschland erhört werden soll sind KONTROLLEN bevor einer harz 4 beziehn darf...die gehn ja sogar in talk shows und lästern über den staat und sagen das sie e nie arbeiten werden ..weil sie e geld vom staat bekommen und den assi-nutten wird auch noch die wohnung von den steuernzahlern bezahlt...nur weil die zu blöd zum verhüten sind und teilweise nicht mal wissen von welchem typen das kind ist!!!

    assy halt! mehr hab ich dazu nicht zu sagen!
    tako je chica überall gibt es leider schwarze schafe ...

  7. #7
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    was soll das bitte heissen cigo
    nichts,das soll nichts heißen genauso wie dein inhaltsloser beitrag

  8. #8
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    nichts,das soll nichts heißen genauso wie dein inhaltsloser beitrag

    cigo du hast wohl an allem an mir zu mekkern oder?? ... nur weil ich dich nicht rannlasse ....oh menno hätt mir nicht gedacht das du so nachtragend bist!

  9. #9
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    cigo du hast wohl an allem an mir zu mekkern oder?? ... nur weil ich dich nicht rannlasse ....oh menno hätt mir nicht gedacht das du so nachtragend bist!
    stimmt doch gar nicht,nur war dieser beitrag nun wirklich nicht das gelbe vom ei.

    p.s.: ich bin nicht nachtragend,ich finde es nur schade,dass du dich mit milchbubis abgibst anstatt mit einem richtigen kerl

  10. #10
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    stimmt doch gar nicht,nur war dieser beitrag nun wirklich nicht das gelbe vom ei.

    p.s.: ich bin nicht nachtragend,ich finde es nur schade,dass du dich mit milchbubis abgibst anstatt mit einem richtigen kerl

    das nennt sich EIFERSUCHT

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hartz 4 Anteil bei Ausländer 2012
    Von Timur im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 10:35
  2. Mehr Hartz 4?
    Von Azrak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 09:37
  3. 6,6 Mio. Hartz-IV-Empfänger
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 15:38
  4. Die Wahrheit über Hartz 4
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 22:52
  5. Höchststand bei Hartz IV
    Von LaLa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 16:54