BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Erneute Hilfsflotte nach Gaza

Erstellt von NeoT, 23.07.2011, 17:54 Uhr · 102 Antworten · 3.884 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für einer bitte? Mal davon abgesehen, dass deine Argummentierung eh nicht von Welt ist, ist es egal, ob ein Türke, Kurde oder Jude stirbt. Wenn ein Mensch stirbt, ist dies zu bedauern, und nicht mit Rache getan!

    Bist du der Meinung, der Iran wird den Türken sofort zur Hilfe eilen? Auch wenn es der Feind Israel ist, der als Konfliktpartei dasteht, müssen sie beachten, dass sobald sich der Iran einmischt, die USA sich wie die Löwen vor Israel stellen werden (und die EU sowieso). Ob die Angriffe auf die Türkischen Aktivisten mit aller Härte zurückgewiesen werden können, würden wir nach deinem Szenario ja bald sehen können.

    Aber ganz ehrlich, ich frage mich muss man so Kriegsgeil sein? Ich glaube 80% von den BF-Usern träumen mittlerweile von einem 3. WK -.- Hauptsache irgendwelche Menschen sterben die ich nicht kenne, mit denen ich nichts zu tun habe, und sie möglichst nicht zu meiner Religion-Brothahood gehören.
    Bravo!

  2. #32

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Ich hasse Erdogan. Er kann einfach die Provokationen nicht sein lassen und dann diese ganzen Möchtegern " Hilfsflotten" auf Board ist nichts anderes als Raketen und Waffen die auf israelisches Territorium abgefeuert werden sollen! So ein scheissgelabert von wegen es sind "Hilfslieferungen"... traurig wie die Türkei einen auf dicke Hose macht... kein Mensch braucht das in der Region gibt es schon genug Unruhe.

  3. #33

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    42
    @Basarabia

    Ich würde gerne mal Belege dafür sehen,dass auf den Hilfsflotten Raketen und Waffen zu finden sind. Mit emotionalen Einwürfen wird hier definitiv nichts passieren. Seit wann entscheidet denn Israel darüber, ob Menschen Hilfsgüter annehmen dürfen oder nicht. Es wurden seit Jahrzehnten Menschenrechtsverletzungen durchgeführt und das wahre ist nunmal, dass es jeder weiss,wir,sie selber und die ganze Welt. Wir sind nicht die Retter Palästinas,wird sind aber auch keine Knechte, die sich einfach so abschlachten lassen sollten. Ein Gegenangriff wäre definitiv notwendig. Die Türkei sollte sich von beschwichtigunsversuchen nicht eindämmen lassen. Letztendlich wird bei jedem Versuch etwas zu unternehmen egal ob militärisch oder in humaner Hinsicht gemeckert. Provokationen und Verachtung des Menschentum findet in Gaza statt und nirgendswo anders,mein Lieber. Doppelmoral nennt man das!

  4. #34

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Doppelmoral und das sagt ein Türke. Kümmert ihr euch erst mal über euere eigene Probleme bevor ihr euch um Israel/Palästina sorgen macht. Ist ja mehr als lächerlich! Menschenrechtsverletzungen schön und gut, warum sollte Israel mit Terroristen verhandeln? Mit Organisatioen Wie Hamas würde ich kein Wort verhandeln. Und das ist genau richtig dass Israel seine Grenzen so überwacht, alle außenrum wollen Israel vernichten, Israel darf und kann nicht anders handeln! Diese ganzen Hilfsflotten sind ein Witz und die Grenzen Israels MÜSSEN so abgesichert werden damit Israel seine Sicherheit gewähren kann.

    Ich möchte nicht sagen dass Israel alles richtig macht, aber es ist leicht sich hinzustellen und zu sagen dass Israel an ALLEM Schuld hat bloß weil das eure "Glaubensbrüder" sind ist immer leicht... einseitige Berichterstattung und Propaganda macht es einem immer alles einfacher....

  5. #35

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    unglaublich unter was für zuständen die leute im gaza streifen leben müssen:






    wers selber nachlesenn will:
    ???? ?????? ???? - ??????: ??????.. ?????? ??? "?????????" ?? ???

  6. #36

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    42
    @basarabia

    "einseitige Berichterstattung und Propaganda macht es einem immer alles einfacher"

    Ein Musterbeispiel findest du direkt unter deinem Beitrag.

  7. #37

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von NeoT Beitrag anzeigen
    @basarabia

    "einseitige Berichterstattung und Propaganda macht es einem immer alles einfacher"

    Ein Musterbeispiel findest du direkt unter deinem Beitrag.
    ok die paltimes mach propaganda für israel... und der kosovo wird in 5 jahren die schweiz überholen, gelle

  8. #38

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Blödsinn. Nicht alles was deine "Glaubensbrüder" machen ist immer richtig und was die bösen Juden - falsch.

  9. #39

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    42
    Schön das sich der offizielle Feind auch mal zu Wort meldet! Dachte ihr geht schon komplett unter zwischen den Türken,Griechen und unserem tendenziell pro israelisch geprägtem Moldawier. Ich mach hier auch keine langen Predigten,irgendwelche Hetzpropaganda und ähnliches. Wer türkische Staatsbürger umbringt und das noch vorsätzlich, der braucht sich bei keinem Land der Erde beschweren, wenn ein Militärischer Gegenschlag erfolgt. Die Amis stellen auch alles auf den Kopf wenn sie alleine Vermutungen haben,das eventuell Waffen in irgendwelchen Ländern stationiert sind,die für sie eine feindliche Gesinnung bedeuten könnten. Ich werde mein Gedankengut und meine Ideologie verteidigen, denn ist an sich logisch. Das Judentum sollte aus seinem gebastelten Gerüst und der Holocaust Lüge lernen,was sie definitiv nicht getan haben.

  10. #40

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    noch mehr bilder der humanitären katastrophe in gaza. diesmal von http://www.paldf.net/forum/showthread.php?t=843277:






Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erneute Gay Parade in Kroatien
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 20:00
  2. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:36
  3. Hilfsflotte für kurden
    Von Munja im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 13:26
  4. Erneute Blamage für Serbien
    Von Cigo im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 10:56